Zum Inhalt der Seite

Legendary_Maddie als: Celeborn, Lord of the Galadhrim


Celeborn, Lord of the Galadhrim
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cyfedia
  • Top-3-Foto - von Cyfedia
  • Top-3-Foto - von Cyfedia
Foto
Von: Lichtkasten (Fotograf), Cyfedia
Bild-Vorlage

Charakter
Celeborn aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
04.04.2015, 20:152015-04-04T20:15:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 13:302016-02-15T13:30:49Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Cyfedia
  • Top-3-Foto - von Cyfedia
  • Top-3-Foto - von Cyfedia
Bild-Vorlage

Charakter
Celeborn aus J. R. R. Tolkien

Angelegt
04.04.2015, 20:152015-04-04T20:15:16Z Genauer

Freigeschaltet
07.04.2015, 13:44

Zuletzt aktualisiert
15.02.2016, 13:302016-02-15T13:30:49Z

Nicht käuflich


• ● ❆ ● •

"Gandalf hat Angst vor meiner Rache, weil er was mit meiner Frau hat, deshalb hat er sich in Moria mit dem Balrog gebeeft, wobei er eigentlich gestorben wäre. Aber nein, er hat ein auf Pokémon gemacht und sich weiter entwickelt."


.
.
.
.
.
.
.
.
.

Allgemein:

Oh mein Gott. Dieser Elb ist pure Liebe und das coole is ja, dass er hier noch nicht gecosplayet wurde und dass ich die erste und (noch?) einzige bin! *sich besonders fühlt*
Bei der allgemeinen Google-Suche bin ich zwar fündig geworden, aber ich muss ehrlich sagen, dass die mich nicht überzeugt haben...
Nun, ich selber bin auch noch nicht ganz zufrieden mit mir und das aus folgenden Gründen:
Die Perücke ist nicht meine. Meine liebe Frau Cyfedia hat mit ihre Legolas Wig geborgt, weil meine immer noch nicht angekommen ist... Schade, weil sie echt perfekt ist. Sie ist silberblond, was für mich ein wichtiges Merkmal an Celeborn ist, schließlich wird heißt sein Name übersetzt "Hohes Silber", eben wegen der hochgewachsenen Gestalt und seinem Silberhaar.
Ein weiterer Punkt wäre meine allgemeine Statur. Da ich kleiner als meine Galadriel bin, trage ich Keilabsätze, die mich um die 10cm größer machen und - oh mein Gott - ich habe das Cosplay zwei Tage hintereinander auf der HobbitCon getragen, meine Füße haben geraucht und an der Innenseite meines kleinen Zehes ist eine kleine Blase T.T Ich muss wohl etwas Ent-Wasser schlürfen, aber wisst ihr was? Die Hobbits und Zwerge werden von Jahr zu Jahr größer haha XD
Daaan wäre da noch meine Figur. Bin nicht fett, aber etwas dicker, was mir auch so schon zu schaffen macht. Sieht man in der Robe zwar nicht, weil sie gut kaschiert, aber ich hab öfters mal nen trible Kinn XD
Joa... ansonsten... Ah, ja ich liebe dieses Cosplay, aber das abbinden hat mich dermaßen fertig gemacht o.o

Zum Kostüm:

• Perücke: Vorerst von Cyfedias Legolas Cosplay, weil meine noch nicht da is...
• Robe/Mantel: Hauptsächlich von Seraph genäht '-'
• Rock: Hab ich aufm letzten Drücker Minuten vor der HobbitCon genäht xD
• Gürtel: Hab ich genäht und gebastelt.
• Schmuck: Hat CAGE gemacht ♡ Kette werd ich aber nochmal selber machen.
• Schuhe: Bei eBay ersteigert.

Cosplay-Partner:

Cyfedia als Galadriel
AriyaLothiriell als Celebrían
saedice als Arwen
Mayuuu als Elrond


______________________________ ☆


P.S.: Für unser Familien Shooting suchen wir noch Elladan und Elrohir! ♡


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jared
    2016-01-19T14:24:29+00:00 19.01.2016 15:24
    >>>"Gandalf hat Angst vor meiner Rache, weil er was mit meiner Frau hat, deshalb hat er sich in Moria mit dem Balrog gebeeft, wobei er eigentlich gestorben wäre. Aber nein, er hat ein auf Pokémon gemacht und sich weiter entwickelt."


    haha.... ich muss so lachen als ich das eben gelesen habe... aber ja.... ist ja irgendwie wirklich so. man denkt sich, immer wenn Gandalf und seine Frau sich sehen das da ne alte Flamme entfacht wird. :´D

    Also.. wirklich tolle Umsetzung! Schöne Fotos... und man hat viel zu wenig von Celeborn in den Filmen gesehen. C:

    Liebe Grüße~
    Von:  ma-at
    2015-10-03T03:00:27+00:00 03.10.2015 05:00
    Ich bin hin und weg. Wie schön du die Farben von Mantel und Unterbekleidung abgestimmt hast. Und die Perücke sieht sehr natürlich aus. Deine Galadriel und du seht so entzückend zusammen aus.
    Von:  YuminaChan
    2015-09-24T14:41:22+00:00 24.09.2015 16:41
    Nawww das cosplay steht dir echt mega gut!!

    Hihi und das Problem mit den Keilabsätzen kenn ich xd Bin das Thranduil von der Hobbitcon/Connichi :D
    ♡♡
    Von:  Sweet17
    2015-04-09T14:28:28+00:00 09.04.2015 16:28
    Aaaaah du warst so toll..!! <3 ich freu mich auch schon auf die AnimagiC :D
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    09.04.2015 18:52
    Danköööö *///v///*
    Von:  Cyfedia
    2015-04-08T21:50:49+00:00 08.04.2015 23:50
    Hübschester Ehemann ever <3
    Du bist so ein toller Celeborn, das Cosplay ist der hammer und es steht dir einfach super =)
    Ich hoffe das wir das nochmal wiederholen und auch ein Shooting hinbekommen mit unserer ganzen kleinen Elben-Familie ^-^
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    09.04.2015 18:52
    Naaaw, mein geliebtes Weib °v°
    Vielen lieben Dank! Mir war es hauptsächlich wichtig, dass es dir gefällt :D
    Und auf das Shooting freu ich mich auch schon! Bin ja langsam warm geworden mit dir, da trau ich mich nun auch mehr xD
    Antwort von:  Cyfedia
    09.04.2015 22:00
    nur keine falsch Scheu ;)
    Von:  Elvesgonewild
    2015-04-07T21:52:42+00:00 07.04.2015 23:52
    Ah du bist mir auf der Hobbitcon schon aufgefallen :)
    Hübsches Cosplay!
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    09.04.2015 13:31
    Aw, Dankeschön :3
    Von:  RoyalError
    2015-04-07T19:29:05+00:00 07.04.2015 21:29
    Das sieht wirklich toll aus! und hey! Das ist ein...
    sELVie ... ... :D <3
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    09.04.2015 13:31
    Dankeschön XD ♡

    Und man nennt es... #elfie ;D
    Von:  kizakicosplay
    2015-04-07T12:31:09+00:00 07.04.2015 14:31
    Gebt dem schwulen Modeberater eine Chance !! :3
    Ich mocht es sehr an dir !!!
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    09.04.2015 13:30
    Naw, vielen Dank xD
    Und falls dich dein Macker wieder schlägt - in Lórien bist du immer willkommen xD
    Antwort von:  kizakicosplay
    09.04.2015 15:39
    klingt nach nem Deal !
    Von:  Faylicia
    2015-04-07T12:26:14+00:00 07.04.2015 14:26
    Awww meine Maddie du siehst so toll aus und Elben stehen dir einfach wundervoll!
    Das bestätigt mich mit dirunbedingt ein Elfencosplay malzu machen awww.
    Freue mich auf die anderen Bilder!!
    Antwort von:  Legendary_Maddie
    08.04.2015 17:27
    Aww Dankeschön, mein Schatz ♡
    Auf jeden Fall müssen wir noch ein Elfencosplay machen, das wär so super *^*
    Von:  AriyaLothiriell
    2015-04-06T17:51:25+00:00 06.04.2015 19:51
    Bester Celeborn ever! <3
    War einfach direkt geflasht. Finds super toll und hoffe das wir mal gemeinsam was starten. Dank der Con habe ich ja scheinbar wieder mit Cosplay angefangen. XD


    Antwort von:  Legendary_Maddie
    06.04.2015 20:17
    Aaaaw my beautiful daughter ♡
    Es wäre mir eine Freude! Galadriel und ich würden uns freuen, wenn du dann vll sogar zu unserem Shooting herkommst :3

    Zurück