Zum Inhalt der Seite

Novize als: Shiro Yoshiwara [White Version]


Shiro Yoshiwara [White Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Novize
Foto
Von: Tantal (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
03.04.2015, 02:122015-04-03T02:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 10:17

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 20:322015-11-22T20:32:53Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Tantal
  • Top-3-Foto - von Novize
Bild-Vorlage

Charakter
Shiro Yoshiwara aus Adekan

Angelegt
03.04.2015, 02:122015-04-03T02:12:14Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2015, 10:17

Zuletzt aktualisiert
22.11.2015, 20:322015-11-22T20:32:53Z

Nicht käuflich

Ich liebe diese Version so enorm und endlich habe ich sie dann auch mal zur LBM 2015 getragen qoq leider sind die Lbm bilder noch nicht online aber das ist schon ok x3
meine suesse Tantal danke nochmal engel!!! Hat mich dann an die Hand genommen und mit mir geshootet!

An sich muss ich sagen ich kann keine Paspeln mehr sehen xD ich bin ehrlich in den cosplay stecken knapp 50meter goldpaspeln! Die schienen habe ich aus hartschaumplatten angefertigt und der rest ist hauptsaechlich leder xD

danke nochmal an meine lbm partner qoq!!!

voxor als Anri
Yoshi-mi als Shinonome
Keisa als Touko

Bearbeitung!
Spoiler

So dieses Cosplay hat mich wirklich enorme Nerven gekostet! jede Lage von diesen 'federn' über den Hintern hat innenfutter und rundum Paspeln! Davon durfte ich dann auch locker 6 Schichten nähen.. das grauen ich hab es so oft in die ecke geworfen XD.. das selbst durfte ich dann auch nochmal mit dem kragn machen.. immer diese rundungen die ich ja eh so liebe~
alles in allem war das Cosplay aber diese Nerven werd~
es ist alles selbstgemacht von den überzogenen schuhen bis hin zu den kleinsten platten an der hüfte.
die verzierungen die ich auf dem stück auf dem oberschenkel und auf den armen habe ist mit einem einfachen perlenpen gezogen und an sich besteht fast alles aus leder~ hach ja leder *3*


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

      Skizzen

      • die stolze erste schicht am Hintern //DD... die erste..
      • zu dem zeitpunkt war ich mit der ersten schiene fertig und hatte die zweiten zur probe auf die richtige stelle gelegt um zu schauen wie es sitzen soll ^^ an sich sind alle Platten aus hardschaumplatten gemacht~
      • stolze alle schichten //DD.. ok eine hat noch gefehlt! ebenfalls der kragen!


      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  YharnamSunrise
      2015-11-28T16:33:27+00:00 28.11.2015 17:33
      Fabelhaftes Cos, gefälllt mir. :)
      Von:  m2
      2015-05-22T11:47:19+00:00 22.05.2015 13:47
      Habe dich fast nicht erkannt X/D
      sind toll geworden Fotos und Cosplay :3
      Antwort von:  Novize
      26.05.2015 21:03
      danke für dein kommi und echt erkennt man mich auf den ersten Blick nicht o.o nice //DD
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-05-19T18:48:28+00:00 19.05.2015 20:48
      Ich find das Cos so toll geworden Q^Q
      Schon allein die Progressbilder auf Twitter waren ein Traum aber das Ergebniss ist einfach nur liebe.
      Zu schade das voxor Cos kaputt gegangen ist T_____T aber ich hoffe das ihr bald repariert das ihr noch paar richtig tolle Bilder zusammen machen könnt.
      Das Shooting von Tantal ist jedenfalls sehr schön geworden die Bilder im Wasser *_______* auch wenn es kalt war sie waren es sowas von wert, wirklich tolle Leistung von Fotograf und Model ♥
      Antwort von:  Novize
      19.05.2015 20:52
      oh danke süße QoQ!!! das mir meiner maus wird sicherlich noch nachgeholt~ aber so viel lob aufeinmal das ist so lieb von dir ;-;!! da steht auch ordentlich mühe und vieeel schweiss und blut hinter!
      ~<3 danke dir nochmal fürs kommi!!
      Von:  Metto
      2015-05-18T11:57:20+00:00 18.05.2015 13:57
      Shiiiiroooooo TAT so wunderschön <3 ich liebe das cos an dir total <3
      Antwort von:  Novize
      18.05.2015 16:47
      dankeee Q-Q.. das hört man gern!
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-05-17T21:19:57+00:00 17.05.2015 23:19
      Ohh was für ein schönes cos ö_ö und dann auch Bilder im Wasser <3
      Ich möchte euch beide immer noch darin shooten p p wirklich
      Antwort von:  Novize
      17.05.2015 23:22
      Oh danke bby QoQ
      die bilder im wasser waren total eisig T.T aber es hat sich gelohnt!! Und geeern wuerden wir auch vor deiner Kamera zumposen ;3 das weisst du doch x3 und danke nochmal fuers kommi QoQ
      Von:  DavyDave
      2015-05-17T20:31:36+00:00 17.05.2015 22:31
      Gosh,
      *sabber*du weißt gar nicht wie ich dich in diesen cos anliebe.
      Naja, eigentlich fangirle ich dich immer an wenn du ein neues cos raus haust was so Bombe aussieht. Du gibst dir immer so viel mühe in jedes noch so kleine Detail perfekt nachzu machen wie das Ebenbild, das verdient soviel Respekt von mir.
      Ich hoffe das ich auch mal so Genial werde wie du ^w^
      Antwort von:  Novize
      17.05.2015 23:18
      Ich gott danke qoq liebe an dich!! Das freut mich so zu hoeren!!!
      Von:  SpacePrince
      2015-05-17T18:08:44+00:00 17.05.2015 20:08
      Sieht echt toll aus, ich finde du bringst Shiro durch die Posen sehr gut rüber und die Fotos an sich sind auch super schön ♥

      lg Sasu


      Antwort von:  Novize
      17.05.2015 20:34
      Viiielen loeben dank qoq ich geb mir grosse muehe dabei Dx!! Danke dir/////D
      Von:  Shaho
      2015-05-17T08:20:21+00:00 17.05.2015 10:20
      Wow! Shiro steht dir unglaublich gut, du siehst so wunderschön aus <3 das Cosplay,die Posen, die Fotos... Alles perfekt
      Antwort von:  Novize
      17.05.2015 10:21
      Oh vielen lieben dank dir QoQ! Das hoert man gern!
      Von:  Tantal
      2015-04-05T19:57:29+00:00 05.04.2015 21:57
      Ich kann mich nur wiederholen:
      ich mag Shiro verdammt gerne an dir weil du so schön aussiehst als Shiro ><
      Und er passt zu dir! Auch hier wieder Liebe an dein Make-up
      und ich finde das Kostüm unheimlich schön und woah die Details meinen vollen Respekt ö.ö
      Wahnsinn! und so ein schöner Kontrast zu letztem Jahr x3 (ich mag das hier sogar noch lieber)
      So schön mit den ganzen Farben die so schön harmonieren!
      Deine Gruppe ist toll und ich mag die Bilder die ich bis jetzt sehe auch wenn da noch mehr her müssen ;)
      Antwort von:  Novize
      16.05.2015 08:19
      Daaaaanke maus fuer dein kommi und vorallem fuer die bilder ich werde deine galery heute definitiv noch kommentieren qoq

      Zurück