Zum Inhalt der Seite

RyouAngel als: Sherlock


Sherlock
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
24.03.2015, 09:322015-03-24T09:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 11:482016-01-13T11:48:10Z

Anfertigung
Alles gekauft

Wohlfühlfaktor
10/10

Zufriedenheit
90 %

Getragen
LBM 2015

Wanted
Unser Shooting in London / Bilder mit Watson <3

Nochmal
Absolut!!

  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Silavon
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
24.03.2015, 09:322015-03-24T09:32:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2015, 20:55

Zuletzt aktualisiert
13.01.2016, 11:482016-01-13T11:48:10Z

Anfertigung
Alles gekauft

Wohlfühlfaktor
10/10

Zufriedenheit
90 %

Getragen
LBM 2015

Wanted
Unser Shooting in London / Bilder mit Watson <3

Nochmal
Absolut!!

"Oh, enjoying the thrill of the chase is fine, and creating the distraction of the game I sympathize entirely, but SENTIMENT... sentiment is a chemical defect found in the losing side."


¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,¸,¤°ω`°¤,

Ich hab mich wirklich getraut Sherlock zu cosplayen.
Ich war, was das angeht wirklich verdammt unsicher, doch ich liebe diesen Charakter und zum einen hatte ich es meinem lieben Watson, KrawallLucy versprochen und zum anderen, wie sollte ich meiner wundervollen Irene, Puppenprinzessin widerstehen?
gesagt getan und letztlich bin ich mehr als froh darüber.

Ich freue mich jetzt schon darauf dieses Cosplay ein weiteres mal zu tragen und es wird bestimmt nicht die letzte Version gewesen sein.

Accessoires
→ Handy

Cosplaypartner
Puppenprinzessin als Irene Adler ( black dress )
KrawallLucy als Dr. Hamish Watson


Und auch von mir ganz riesiges Danke an Silavon für die wunderschönen Bilder ♥


"I've never begged for mercy in my life."


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Minami
    2015-04-01T00:05:11+00:00 01.04.2015 02:05
    Oh mein Gooooooott, da loggt man sich nach einer Ewigkeit mal wieder bei animexx ein und dann seh ich dich als Sherlock?! Als so einen guten Sherlock, Sherlock ist meine absolute Lieb. Serie, ich hab überall Poster davon hängen, und dich jetzt als Sherly zu sehen ist eine echt coole Überraschung *.*
    Er steht dir echt mega gut, du hast diesen Blick total gut drauf, ich bin begeistert <3 Mit Johnlock Motiven wäre es noch schöner geworden, aber so ist es auch natürlich auch super und man kann ja noch hoffen :b
    Echt Respekt, ich hoff, ich kann dich als Sherlock mal live sehen und dich generell mal wieder sehen, das letzte Mal ist schon ewig her :'(
    Antwort von:  RyouAngel
    01.04.2015 09:29
    So viel Lob, da weiß ich gar nicht was ich sagen soll ^///^
    Vielen vielen Dank^^ Und an Bilder mit John wird noch gearbeitet (wenn wohl weniger Johnlock xD), hat beim letzten Mal nur nicht so ganz hingehauen.
    Und ja wir müssen uns wirklich mal wiedersehen, sollte sich bestimmt mal einrichten lassen ;3
    Von:  jyorie
    2015-03-25T05:26:54+00:00 25.03.2015 06:26
    Sherlock steht dir gut :D
    schönes Cosplay.
    Antwort von:  RyouAngel
    25.03.2015 09:12
    Danke dir :3
    Das freut mich total ^-^
    Von:  arsidoas
    2015-03-24T16:56:55+00:00 24.03.2015 17:56
    Richtig schön und passend. <3
    Gefällt mir.
    Antwort von:  RyouAngel
    24.03.2015 18:56
    Vielen Dank ^^
    Das freut mich sehr zu hören/lesen^^
    Von:  yoruai
    2015-03-24T09:23:34+00:00 24.03.2015 10:23
    Das sind ja ma richtig schicke Bilder, gefällt mir x)!
    Gerade die zweier Bilder gefallen mir richtig gut o.o ihr habt zusammen ne supi Austrahlung, passt sehr schön ^^ auch wenn mein favo das im roten Hemd ist xD
    Antwort von:  RyouAngel
    24.03.2015 10:32
    Ja ich liebe das Bild im roten Hemd auch soooo unglaublich <3
    Und danke dir^^
    Von:  Mohei
    2015-03-24T09:13:13+00:00 24.03.2015 10:13
    Sherlock steht dir ja wohl mal hammer gut :3
    Weiß gar nicht, was ich sonst noch dazu sagen soll, es PASST einfach so gut zu dir *-* auch zusammen mit Irene :3
    Antwort von:  RyouAngel
    24.03.2015 10:18
    Oh vielen vielen Dank^^
    Das freut mich wirklich unglaublich zu lesen.
    Von:  Puppenprinzessin
    2015-03-24T08:54:21+00:00 24.03.2015 09:54
    Mein wunderbarer, wunderbarer Sherlock ♥
    Ich bin so unendlich glücklich, dass wir das zusammen durchgezogen haben & holla, die Bilder mit dir sind einfach der Hammer. Du bringst ihn soooo gut rüber! (& ich bin überzeugt, dass wir eine echt beeindruckende Dynamik zusammen haben!)
    Ich will das unbedingt noch öfter mit dir tragen, in verschiedenen Versionen & bitte, bitte, irgendwann auch in London :D
    Liebe von deiner Irene ♥
    Antwort von:  RyouAngel
    24.03.2015 10:09
    Aww
    Ich bin nahe daran gerührt zu sein~
    Nein im ernst, ich danke dir unglaublich dafür, ich weiß gar nicht was ich bei so einem lieben Kommentar sagen soll. Und wannimmer du Sherlock brauchst, ich bin für dich da, in allen Versionen, ob in London oder hier <3
    Wer sollte bei dir da auch nein sagen?

    Zurück