Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pentragon als: Edward Elric - Briggs (Wintermantel)


Edward Elric - Briggs (Wintermantel)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pauli21
Foto
Von: Pauli21 (Fotograf), Pentragon
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
18.03.2015, 19:252015-03-18T19:25:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2016, 11:062016-04-29T11:06:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
28

Zufriedenheit:
9 von 10

Bequemlichkeit:
9 von 10 - in Räumen zu heiß

getragen:
LBM So. 2015, Kirschblütenfest Berlin 2016, Jenaco 2016

nochmal tragen:
aber sowas von

  • Top-3-Foto - von SurgeonOfDeath
  • Top-3-Foto - von Pentragon
  • Top-3-Foto - von Pauli21
Bild-Vorlage

Charakter
Edward Elric aus Fullmetal Alchemist

Angelegt
18.03.2015, 19:252015-03-18T19:25:22Z Genauer

Freigeschaltet
10.04.2015, 08:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2016, 11:062016-04-29T11:06:51Z

Nicht käuflich

Cosplay Nr.
28

Zufriedenheit:
9 von 10

Bequemlichkeit:
9 von 10 - in Räumen zu heiß

getragen:
LBM So. 2015, Kirschblütenfest Berlin 2016, Jenaco 2016

nochmal tragen:
aber sowas von

Olivier: On which order are you here?
Ed: I can´t answer that!

************
Miles: That was very realistic
Ed: I wasn´t acting


Ich werde nicht müde ihn zu cossen. FEELmetal Alchemist! Ich kenne keine bessere Story.
Und als Ed kann ich so toll abspasten und Grimassen ziehen, ich liebe es.

Da der normale rote Mantel so totgecosst ist, wollte ich eigentlich zuerst den Wintermantel machen. Aber dann sind doch noch das 10. Cover und die Blutmeerversion dazwischengerutscht. Egal, jetzt hab ich also endlich auch den Wintermantel shooten können und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Das ist das erste Mal, das ich mit Futterstoff gearbeitet habe und er hält wirklich schön warm *^* Hab ihn auch schon im Alltag angehabt.
Leider habe ich keinen passenden weißen Stoff für das Fell gefunden, aber ich werde es definitiv noch austauschen, sobald ich es habe!

Ich glaube, vielen fällt das gar nicht auf, aber Edward hat total viele verschiedene Jacken! Das ist nicht immer die selbe schwarze Jacke, manchmal hat er einen Reißverschluss, manchmal eine Knopfleiste und auch die Symbole/ Druckknöpfe am Kragen sind immer anders. Darum habe ich natürlich auch für diese Version wieder das richtige Jacket genäht, es ist nicht das selbe wie für meinen roten Standartmantel.

Nachdem ich von einer gewissen Mechanikerin über die halbe Con gejagt wurde, war meine wig auch ziemlich hinüber. Darum sieht sie auf den Fotos leider nicht mehr schön aus, aber es werden bald bessere Fotos mit neu gestylter Wig folgen!

Danke an meine Winry für den tollen Tag! Es war sehr schmerzhaft und die Beulen werden wohl länger bleiben, aber ich trage sie mit stolz ;P *Winry an mich kett*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
  • Foto des Kostüms
    Von: Pauli21
    Fotograf: DJ_meister93
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pauli21
    2015-04-17T23:53:20+00:00 18.04.2015 01:53
    Mein Edward,

    auch wenn du immer auf Reisen bist und nur zurück kommst, wenn die Automail total zerstört ist oder du dich einfach in mein Schlafzimmer verdrückst um zu essen ... ich werde jeden Tag warten und irgendwann....wirst du die drei magischen Worte aussprechen ~

    Nach dem Heiratsantrag sind wir nun zu den verrücktestem Pärchen geworden und ich liebe es!

    Verdammt genauso wie deinen Mantel (ich will auch so einen!)!
    Wenn du blutend auf dem Boden liegst, geh ich dir gern zur Hand und auch wenn du alt wirst, werden wir die flottesten Rentner im Altersheim sein (dank Rollstühlen mit Raketenantrieb).

    Du weißt ganz genau, wie sehr ich deine Hose liebe ... diese Tasche ist einfach anziehend! Und erst Recht der Mensch der IN der Hose steckt.

    Danke, dass ich durch die diese Sucht in den Anime entdeckt hab und dass DU mich zu deiner Winry erkoren hast (was mich immer noch ehrt!)...
    Auf das du immer gesund nach Hause zurückkehrst, damit wir uns bald wieder sehen ~

    Deine Winry <3
    Antwort von:  Pentragon
    18.04.2015 15:13
    Ich hab doch nur einen Platz gesucht, um in Ruhe zu essen T^T ... ja, die 3 magischen Worte ... "Reparier meine Automail". Ich weiß du hörst sie gern.

    Ich tu´s immer wieder! Vor allem wenn uns unsere Gruppe schon so shippt! XD

    *lol* Ja, deine Hilfe war hervorragend, ich sah viel aufgespießter aus dank dir ;D Mit diesen Rollstühlen regieren wir das Altersheim!
    Diese Tasche ist für dich immer frei *mit Augenbrauen wackel* Gut dass du den Menschen dadrin auch magst *lach*

    Du weißt ja, ich infiziere gerne jeden mit FMA-Sucht, schließlich müssen wir uns Anhänger heranziehen! Nachdem wir uns frierend und in der Schlange stehend über FMA unterhalten haben, wusste ich einfach dass es passen würde ;)

    Ich komme zurück in deine Arme, sobald (die Automail kaputt ist) es geht! Kann dich ja nicht unbeaufsichtig inmitten dieser großen Stadt (und all der Männer!) lassen *Todesblicke aufsetz*
    Antwort von:  Pauli21
    18.04.2015 18:49
    DAS sagst du jedes Mal und wir beide wissen doch was du da WIRKLICH gemacht hast *hust* XD
    Ich liebe diese Worte einfach, denn jedes Mal ist es die Aufforderung dich mit mechanischen Teilen aller Art zu bewerfen!

    Hehe das freut mich zu hören und die Gruppe wird awesome!

    Immer wieder gerne hehe xD und wir regieren iwann die Welt muhahah xD ehm ...
    *mit Augenbrauen wackel* soso diese Tasche *zur Tasche renn* WIE könnte ich den nicht mögen!?

    Hehe für unser Imperium brauchen wir Anhänger gut mitgedacht! ....Wow..... das kam unerwartet....du ...schon damals!? OMG *-*

    Yuhuuu .....(oh nee!) ....auf dem Rückweg vom Hbf hat mir irgendso ein Kerl gesagt "Hmm sexy Baby" und ich hab den angestarrt und dachte nur "warte bis Ed das hört!"
    Rette mich! XD
    Antwort von:  Pentragon
    18.04.2015 20:52
    Psst, braucht doch keiner wissen! *schnell umseh* Ich mach dir doch gern eine Freude, ich weiß ja wie gern du damit um dich schmeisst. Und mein Kopf ist mittlerweile auch total abgehärtet XD

    Und dann läuft den ganzen TAg im TV nur noch FMA *lol* und die Radiosender spielen nur noch die Soundtracks.
    *grins* *zu dir heranrutsch* ich kann ja ein Schild draufnähen "Nur für Winry"

    Na klar, immerhin haben wir uns super verstanden und da ist doch klar, das es nur lustig werden kann. Das du SO in character bist habe ich aber nicht gleich erkannt ;)

    OMFG WER HAT DAS GESAGT? *goes rampage* XD Finger weg von meiner Frau!

    Zurück