Zum Inhalt der Seite

-Namine- als: C.C. [ Empress ]


C.C. [ Empress ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LM-Fotodesign
  • Top-3-Foto - von LM-Fotodesign
Fotograf: Ichka
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
17.03.2015, 11:082015-03-17T11:08:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 14:022015-09-28T14:02:52Z

Nicht käuflich

No 33 #

Getragen
LBM 2015 (Sonntag)

Zufriedenheit
99 %

Like
Das Kleid algemein!

Dislike
nop! :P

Gruppe
LittlefluffyBirds als Lelouch, -Nightshroud- als Cornelia, abgemeldet als Euphemia

  • Top-3-Foto - von LM-Fotodesign
  • Top-3-Foto - von LM-Fotodesign
Bild-Vorlage

Charakter
C.C. aus Code Geass

Angelegt
17.03.2015, 11:082015-03-17T11:08:25Z Genauer

Freigeschaltet
30.03.2015, 09:19

Zuletzt aktualisiert
28.09.2015, 14:022015-09-28T14:02:52Z

Nicht käuflich

No 33 #

Getragen
LBM 2015 (Sonntag)

Zufriedenheit
99 %

Like
Das Kleid algemein!

Dislike
nop! :P

Gruppe
LittlefluffyBirds als Lelouch, -Nightshroud- als Cornelia, abgemeldet als Euphemia

Yay endlich habe ich dieses Cos auch verwirklichen können! *___*
Ich hatte es schon einmal angefangen und musste dann feststellen, dass meine Fähigkeiten dazu noch nicht ausreichten. Q__Q
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft und als Sahnehäubchen auch noch den besten Lelouche dazu bekommen! Danke meine Liebste LittlefluffyBirds :**

Zur Fertigung kann ich nur sagen, es hat mich gequält! Ich konnte teilweise Nachts nicht mehr schlafen!! D:
Aber Dank der super Unterstützung von allen Seiten bin ich jetzt sooo unglaublich glücklich mit dem Cos! *__*
Den Schnitt für das schwarze Kleid habe ich zusammen mit -Nightshroud- und Natari gemacht. Dafür wurde ich in Frischhaltefolie und Klebband eingewickelt und der Schnitt direkt angezeichnet, dann alles auf den Stoff, ausschneiden, nochmal abstecken und anpassen, fertig! :)
Die ganzen goldenen Verzierungen haben mich viel mehr geärgert, da ich künstlerisch nicht besonders begabt bin…. >.< Natari ist also nochmal bei mir vorbei gekommen und hat mir Schablonen gemacht. <3 Sie hat auch mit mir die Schuhe gebastelt. :***
Der goldene Lackstoff den ich verwendet habe, ist echt doof zu nähen. Gut wenn man dann von Papa Teppichkleber bekommen kann! :D Das Zeug ist wirklich bombig! :D
Ein riesen Danke auch an abgemeldet sie musste sich das meiste von meinem Geheule über das Cos anhören und hat mir von Irland aus immer mit guten Ideen zur Seite gestanden! :*
Ich möchte noch einiges verbessern, bis ich es wieder trage, aber ich werde es auf jeden Fall noch öfter tragen! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Prinzessin_Uchiha
    2015-03-30T14:10:37+00:00 30.03.2015 16:10
    Wow... es ist echt wunderschön und Traumhaft Cosplay und Cosplay-Fotos
    Von:  Rinoa-
    2015-03-30T11:26:56+00:00 30.03.2015 13:26
    Bist eine wunderschöne C.C. *^*
    Liebe <3

    Zurück