Zum Inhalt der Seite

SeeU als: Terra Branford (Sakizou 2006)


Terra Branford (Sakizou 2006)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Terra / Tina Branford aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2015, 18:542015-03-16T18:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:532016-05-16T21:53:41Z

Nicht käuflich

First
LBM'15

Kosten
249,- €

Zeit
113h 35min

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Terra / Tina Branford aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2015, 18:542015-03-16T18:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:532016-05-16T21:53:41Z

Nicht käuflich

First
LBM'15

Kosten
249,- €

Zeit
113h 35min

2015 || 48. Cosplay

Meine neue Terra ♡

Mein altes Cosplay ist vom Aufwand her nichts gegenüber der komplett neuen Version. Seit dem 06.02. saß ich jeden Tag mehrere Stunden an diesem Cosplay. Mein insgesamt Aufwendigstes bisher. Orz
Die Arbeit hat mir trotzdem insgesamt viel Freude bereitet. Eigentlich hat beinahe alles so geklappt wie es sollte ♡ Einige Kleinigkeiten muss ich bis zum nächsten Tragen noch ausbessern, bin aber super zufrieden.

Mir war es schon sehr lange ein Anliegen ein komplett neues Cosplay von Terra zu machen ... damals hätte ich niemals mit SOOO viel Feedback gerechnet, da es einfach wirklich nicht sooooooo gut gewesen ist : / Klar, es hat Bling Bling und viel Kitsch und Haut, aber Können oder Aufwand steckte da nicht wirklich drin ... Da stellt sich einem die Frage ob es nur an der spärlichen Bekleidung lag ... Orz ... Ich wusste schnell : DAS KANN ICH BESSER ! Hier ist es also - die bessere Version. Komplett näher am Game und auch dem Design von Sakizou, mit über 4000 Pailletten und noch mal so vielen Perlen bestickt, Schwert, Schulterpolstern, tolleren Umhang und ganz viel Pipapo. ♡ ♡ ♡

Ich werde es noch einige Male tragen, denke ich. Es ist nämlich total bequem. Irgendwie habe ich darin aber leider so gar keine Oberweite. Wird alles durch das Cape sehr an meinen Körper gedrückt ...

Gruppenanfragen nehme ich super gerne entgegen ♡ ♡ ♡

+ + +
Hier gab es wieder Dinge die ich zum ersten Mal gemacht habe :
- STICKEN ! Habe ich noch nie gemacht und macht mir wirklich unheimlich viel Spaß !
- Perücke locken ! Ging super gut - mit Wicklern und heißen Wasser
- Stoff färben ! Musste ich vorher noch nicht wirklich. Hätte besser werden können, aber geht klar : )
- mit PVC gearbeitet ! Ist echt ein super Material und günstig obendrein (Schwert)
- Worbla mit Stoff überzogen ! Fand ich hier ganz passend öö (Schultern)

+ + + +
Falls ihr Lust auf Progress habt, könnt ihr gerne auf meiner FB-Seite vorbeischauen : >
https://www.facebook.com/YUUserCosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Zhenya
    2015-03-18T12:08:21+00:00 18.03.2015 13:08
    Ich fand dein erstes Terra Cosplay ja schon unsagbar schön und aufwendig, aber dieses hier übetrifft das allemal... man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll - alle die schönen Details! *_*
    Schade, dass ich dich live darin nicht gesehen habe... aber allein der Progress war schon atemberaubend. Und das Gesamtbild ist sooo toll! <3 Damit hast du einfach ein Meisterwerk gezaubert!
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:16
    Danke Dir ;; ♡ Freut mich, dass es dir gefällt : ) Ich werde es auf jeden Fall noch häufiger tragen - unter anderem zur AnimeCon und evtl. zur Animagic. Sonst im nächsten Jahr bestimmt auch noch einmal. Verkauft wird das erstmal nicht >D
    Von:  Moguri
    2015-03-16T20:19:51+00:00 16.03.2015 21:19
    Wow~, eine Terra. :) Ich finde dein Cosplay super super schön. Vor allem Respekt für die ganzen Verzierungen und die tollen Schuhe. <3 Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, würde ich sagen. ;-)
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:15
    Danke Dir ♡ Ja ! Die Schuhe mag ich auch total gern ~ sind noch von meinem alten Cosplay. Sind auch total bequem * *

    Zurück