Zum Inhalt der Seite

SeeU als: Terra Branford (Sakizou 2006)


Terra Branford (Sakizou 2006)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Rose (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Terra / Tina Branford aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2015, 18:542015-03-16T18:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:532016-05-16T21:53:41Z

Nicht käuflich

First
LBM'15

Kosten
249,- €

Zeit
113h 35min

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Terra / Tina Branford aus Final Fantasy

Angelegt
16.03.2015, 18:542015-03-16T18:54:08Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2015, 18:15

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 21:532016-05-16T21:53:41Z

Nicht käuflich

First
LBM'15

Kosten
249,- €

Zeit
113h 35min

2015 || 48. Cosplay

Meine neue Terra ♡

Mein altes Cosplay ist vom Aufwand her nichts gegenüber der komplett neuen Version. Seit dem 06.02. saß ich jeden Tag mehrere Stunden an diesem Cosplay. Mein insgesamt Aufwendigstes bisher. Orz
Die Arbeit hat mir trotzdem insgesamt viel Freude bereitet. Eigentlich hat beinahe alles so geklappt wie es sollte ♡ Einige Kleinigkeiten muss ich bis zum nächsten Tragen noch ausbessern, bin aber super zufrieden.

Mir war es schon sehr lange ein Anliegen ein komplett neues Cosplay von Terra zu machen ... damals hätte ich niemals mit SOOO viel Feedback gerechnet, da es einfach wirklich nicht sooooooo gut gewesen ist : / Klar, es hat Bling Bling und viel Kitsch und Haut, aber Können oder Aufwand steckte da nicht wirklich drin ... Da stellt sich einem die Frage ob es nur an der spärlichen Bekleidung lag ... Orz ... Ich wusste schnell : DAS KANN ICH BESSER ! Hier ist es also - die bessere Version. Komplett näher am Game und auch dem Design von Sakizou, mit über 4000 Pailletten und noch mal so vielen Perlen bestickt, Schwert, Schulterpolstern, tolleren Umhang und ganz viel Pipapo. ♡ ♡ ♡

Ich werde es noch einige Male tragen, denke ich. Es ist nämlich total bequem. Irgendwie habe ich darin aber leider so gar keine Oberweite. Wird alles durch das Cape sehr an meinen Körper gedrückt ...

Gruppenanfragen nehme ich super gerne entgegen ♡ ♡ ♡

+ + +
Hier gab es wieder Dinge die ich zum ersten Mal gemacht habe :
- STICKEN ! Habe ich noch nie gemacht und macht mir wirklich unheimlich viel Spaß !
- Perücke locken ! Ging super gut - mit Wicklern und heißen Wasser
- Stoff färben ! Musste ich vorher noch nicht wirklich. Hätte besser werden können, aber geht klar : )
- mit PVC gearbeitet ! Ist echt ein super Material und günstig obendrein (Schwert)
- Worbla mit Stoff überzogen ! Fand ich hier ganz passend öö (Schultern)

+ + + +
Falls ihr Lust auf Progress habt, könnt ihr gerne auf meiner FB-Seite vorbeischauen : >
https://www.facebook.com/YUUserCosplay


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (33)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kurasame
    2015-03-19T19:01:25+00:00 19.03.2015 20:01
    oh mein gott es ist so wunderschön *^*
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:28
    Danke Dir ♡
    Von: abgemeldet
    2015-03-19T18:45:37+00:00 19.03.2015 19:45
    Ich freue mich immer, wenn es jemand schafft einen der alten FF-Charas (also alles vor VII) glaubwürdig umzusetzen. Ich finde einfach, dass durch diesen ganzen Sci-Fi Hype, der ab VII ausgebrochen ist, es kaum wieder so verschnörkelte, detailreiche und anspruchsvolle Designs gab (außer vielleicht in XII...).
    Umso geiler und bewundernswerter finde ich dann genau diese Umsetzungen! Wirklich wirklich tolle Terra (UND YES: GRÜNE HARRE FTW! XD - ich hasse es dass man sie in Dissidia blond gemacht hat... -.-)
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:28
    Oh ja ! Da sprichst du mir aus der Seele ! Klar, ich mag die Designs der neueren Teile auch super gern, aber irgendwie kommen die nicht so richtig .. hm ... wie soll ich sagen ... an dieses Märchenhafte der früheren Teile heran. Man merkt einfach das Yoshitaka Amano seine Finger da sehr viel mehr im Spiel hatte.
    Freut mich total dass es dir gefällt ! Haha und ja Grüne Haare ! Ich hatte Terra ja schon einmal in Blond gemacht, aber irgendwie wollte ich sie unbedingt noch einmal in einer Version machen, die näher am Spiel ist : >
    Von:  Ayumon
    2015-03-19T18:16:39+00:00 19.03.2015 19:16
    Ich habe dich nur gaaaaanz minimal gefangirlt zur LBM. .////. Okay ist gelogen!
    DU SAHST SO COOL AUS! Ich liebe Terra und du hast sie toll dargestellt! All die Details *_*"
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:22
    Danke Schön ! ♡ ♡ ♡ Freut mich dass es einem Terra Fan so gut gefällt ! * u * ! ! !
    Von:  Asasparkle
    2015-03-19T17:19:11+00:00 19.03.2015 18:19
    Wunderschön *o*!
    Da hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt! :)
    Ich hab den Progress auf Twitter mitverfolgt und find es klasse, wie viel Mühe du in deine Cosplays steckst!
    Toll umgesetzt!
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:21
    Danke schön ♡ Hoffentlich kann ich von nun an immer so viel Mühe hineinstecken... habe das Gefühl mein älteres Zeug ist dagegen nichts haha aber so ist das ja oft 8'D
    Von:  chatterbox
    2015-03-19T17:17:25+00:00 19.03.2015 18:17
    Wirklich wunderschön <33
    Ich hab den ganzen Progress auf Twitter schon gespannt verfolgt und bin super begeistert von dem Ergebnis *^*
    Man sieht wie viel Mühe du in das Kostüm gesteckt hast und es hat sich geloht <3
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:20
    Danke Dir ; u ; ♡ Freut mich, dass dich das Endergebnis auch überzeugt ♡
    Von:  Nika-chan
    2015-03-19T16:42:07+00:00 19.03.2015 17:42
    Ein wunder-wunderschönes Cosplay! ♥
    Ich hatte die Arbeit die du in das Cosplay reingesteckt hast bei Facebook mitverfolgt und hab mich riesig gefreut bald das Endprodukt zu sehen *-* Die Arbeit hat sich auch jedenfall gelohnt! Schade das ich auf der LBM nicht da war -A-
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:20
    Danke Dir U w U ♡ Ich werde es in diesem Jahr noch einmal zur AnimeCon in DenHaag und evtl. zur Animagic tragen. Ansonsten noch einmal im nächsten Jahr. Da findet sich dann bestimmt noch einmal eine Gelegenheit <3
    Antwort von:  Nika-chan
    22.03.2015 22:43
    *snüff* Zur AnimeCon und Animagic bin ich leider nicht da...nächste Con wird die Dokomi sein und danach Connichi >0<
    Ansonsten werde ich dich hoffentlich auf eine anderen Con treffen mit einem anderen tollen Cos *Q* ♥
    Von:  stellina
    2015-03-19T15:56:33+00:00 19.03.2015 16:56
    ich konnte bzw hatte schon auf Twitter deine step-by-step Progress Bilder bewundern, aber im Gesamtbild ist es definitiv Wundervoller!!Ganz, ganz große Klasse und es steht dir mega gut <3
    Man sieht die liebe & das Herzblut, was du reingesteckt hast, und das ist was ganz tolles *w*!
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:19
    Danke Dir ; 0 ; ♡ Ich bin froh, dass man dem Cosplay die Arbeit auch ansieht und dass es so gut ankommt <3333
    Von:  Seme
    2015-03-19T15:28:46+00:00 19.03.2015 16:28
    Wunderschön gearbeitet, die letzte Version fand ich auf Fotos aber genauso überzeugend und einzigartig.
    Ich finds toll, dass du so viel Liebe und Zeit hier hinein gesteckt hast und freue mich mit dir, dass du zufrieden mit dem Endergebnis bist! <3
    Du kannst definitiv stolz sein und es ist wirklich einfach nur schön anzusehen!!
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:18
    Danke Dir ♡ Ich musste mir das einfach so sehr noch einmal beweisen ;;
    Von:  horo_koi
    2015-03-19T11:59:58+00:00 19.03.2015 12:59
    wahnsinnig tolles cos!
    es steht dir wunderbar!
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:17
    Danke schön ♡
    Von:  Inulein
    2015-03-19T08:54:42+00:00 19.03.2015 09:54
    Das Kostüm ist wirklich ganz wundervoll geworden, vielen Dank das ich dich einmal antatschen durfte um alles näher zu betrachten :3 Der Schmuck und die Stickereien machen das mein Herz ganz doll *dokidoki* geht, ganz davon abgesehen das dir das Cos auch hervorragend steht :3
    Antwort von:  SeeU
    20.03.2015 20:17
    hahaha 8'D Danke Dir ♡ Der ganze Klimbim fässt sich auch auch einfach schön an >D hehe

    Zurück