Zum Inhalt der Seite

AyumiZombieQueen als: Anna von Arendelle


Anna von Arendelle
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Knoedelfisch
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Foto
Von: Ruby_Photography (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
16.03.2015, 18:442015-03-16T18:44:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2015, 22:22

Zuletzt aktualisiert
30.01.2017, 18:492017-01-30T18:49:44Z

Nicht käuflich

Kosten:
200€ qwq'

Netto Arbeitszeit:
100h

Zufriedenheit:
90 - 95%

Bequemlichkeit:
ohne Korsett 98% mit Korsett: 88%

Liebe:
100% *^*~

  • Top-3-Foto - von Knoedelfisch
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
  • Top-3-Foto - von Ruby_Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
16.03.2015, 18:442015-03-16T18:44:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.12.2015, 22:22

Zuletzt aktualisiert
30.01.2017, 18:492017-01-30T18:49:44Z

Nicht käuflich

Kosten:
200€ qwq'

Netto Arbeitszeit:
100h

Zufriedenheit:
90 - 95%

Bequemlichkeit:
ohne Korsett 98% mit Korsett: 88%

Liebe:
100% *^*~

Ich muss zugeben, als der Film "Frozen" in die Kinos kam, hatte ich keinerlei Interesse daran und trotz, dass ich überall Cosplayer davon und Armeen von Elsas gesehen habe... irgendwie bin ich nicht dazu gekommen den Film anzusehen owo' haha...
Schon sehr merkwürdig..
Aber als ich ihn eeendlich gesehen hatte war alles vorbei!
Der Film war keine 5 Minuten vorbei, da hatte ich schon Treelo gefragt ob sie nicht schon immer mal Elsa cosplayen wollte und ob sie schon eine Anna hat.

Kurzerhand hab ich also angefangen dafür einkaufen zu gehen und so weiter. Es war erstaunlich, ich hab die PERFEKTEN!! Stoffe gefunden!!! besonders beim Rock, selbst die Struktur ist Identisch mit dem Stoff den ich dafür geholt hab >w<~

und weil ich wie immer so perfektionistisch veranlagt bin... hab ich mir auch gedacht "ey, die Muster sind gestickt, auf den Bildern sieht man, dass die gestickt sind! Ich bekomme das schon irgendwie hin..."
Ich muss dazu sagen.. ich hatte noch nie in meinem Leben vorher was gestickt... xD und h ab angefangen.. ohne Stickrahmen oder sonstiges... ich hab nach ein paar verschiedenen Stickstichen im Internet gesehen.. und das wars xDD

Ich muss auch sagen.. ich hatte mich am Anfang extrem verschätzt... ich bin zwar davon ausgegangen, das Sticken lang dauert, aber nie wäre ich auf die Idee gekommen, dass es soooo lang dauert! qwq'
haha.. bis zur geplanten LBM war ich nicht fertig.. aber ich war zumindest so weit, dass ich es schon tragen konnte... ein paar Elemente fehlten aber leider ^___^' haha...
und in der Zeit davor investierte ich jede freie Minute meiner Freizeit ins Sticken. In der Bahn, im Bus, in meiner Mittagspause beider Arbeit, zuhause... Oh man...

Eine lange Zeit lag das Cosplay dann aber nach der LBM einfach nur rum und ich habe mich anderen Cosplays gewidmet.
Den Rest und ein paar Verbesserungen und Anpassungen habe ich dann erst für die FBM am ende der Jahres gemacht.

In Anna liegt auf jeden Fall sehr viel Liebe, weil ich sie als Charakter sehr gut verstehen kann und mich selbst ein bisschen in ihr sehe. Zudem ist so viel Mühe und Arbeit in ihr Kostüm geflossen und  Makion hat auch noch einen Jack Frost dazu gecosplayed.

Es ist sehr ungewöhnlich, aber ich finde irgendwie, dass Anna und Jack viel besser zusammen passen würden als Elsa und Jack.. allein schon von der "Reife" her.
owo~ vielleicht kann ich mit ein paar gemeinsamen Bildern noch ein paar Andere davon überzeugen ^___^~

Ich freue mich auf jeden Fall schon einmal riesig, wenn ihr den Text bis hierhin gelesen habt, deshalb vielen vielen Dank und bis zum nächsten Cosplay ~ x3

Ayumi~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ravenclaw
    2016-06-14T17:05:53+00:00 14.06.2016 19:05
    Du bist so eine wunderhübsche Anna. *^*
    Vielen Dank nochmal, dass wir dich entführen durften
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    15.06.2016 23:41
    >////<~
    Ich erzähl die Geschichte meinen Freunden immer wieder gerne!

    Wir standen da und ein paar unserer Gruppe haben geshootet, als ich plötzlich zwischen den Büschen eine richtig geniale Frozen Gruppe gesehen habe. Elsa, Hans, Kristoff... Nur die Anna hab ich nicht gesehen und ich dachte sie kommt noch nach oder so... aber die super tolle Gruppe hatte wirklich keine Anna dabei! *^* Und haben dann mich gefragt ob ich nicht mitmachen möchte!

    *_____*~ ich hatte mir vor der Con sogar schon öfter mal überlegt diverse Kristoffs und Hänschen auf Animexx anzuschreiben um irgendwie bei so einer Gruppe mitmachen zu können~ *_____* Aber die hätten eh alle in Norddeutschland gewohnt qwq
    Aber ihr habt so einen kleinen Traum von mir erfüllt >w<~ hihi~ ♡

    Vielen Dank dafür *^*
    Von: Nikea
    2016-06-14T16:18:05+00:00 14.06.2016 18:18
    Meine wunderschöne Anna <3
    es war so toll, dass du mit uns ein paar Fotos gemacht hast
    und dein Cosplay ist so awesome

    viel Liebe von deinem Kristoff
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    15.06.2016 23:31
    >w< nawww danke schöön *^*
    Eure Cosplays waren aber auch alle richtig genial ^_____^~ ich fand das schooting echt super Lustig~
    Danke dafür das ich dabei sein durfte *^*
    Von:  Eternal_Moon
    2016-02-29T20:29:29+00:00 29.02.2016 21:29
    Awwwww du süße Anna *_____*
    Es hat so viel Spaß gemacht auf der Ticon mit dir Fotos zu machen. Dein Cosplay ist ganz bezaubernd und du bist so Zucker als Anna <3

    Viele Liebe Grüße von Elsa <3
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    29.02.2016 21:41
    >w<~ Awuuu <3 Danke schön ^___^~
    Mir hat es auch total Spaß gemacht! Ihr seid super lieb und lustig <3
    Von:  Emeraldas85
    2015-12-21T11:08:55+00:00 21.12.2015 12:08
    Ein sehr schönes Anna cosplay.
    Du hast sie sehr schön umgesetzt.
    Tolles duo ^^
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    06.01.2016 20:00
    */////* aaahh!!! vielen vielen Dank >w<~ Ich freu mich das dir mein Cosplay gefällt *w*~
    bald kommen auch noch weitere Bilder dazu, aber mit einer anderen Elsa ^^
    vielleicht möchtest du dir die Bilder ja dann auch noch ansehen <3
    Von:  -Souli-
    2015-12-19T16:04:43+00:00 19.12.2015 17:04
    Deine Anna gefällt mir wirklich unheimlich gut!
    Dein Gesicht ist so schön passend und man sieht einfach, wie viel Arbeit du hinein gesteckt hast.
    Und das mit dem Sticken kann ich dir nur allzu gut nachempfinden und du hast daher meinen allergrößten Respekt!
    Mach weiter so <3
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    06.01.2016 20:05
    q/////q~ gwwee! Ich freue mich immer so extrem wenn man letztendlich wirklich sieht welcher Aufwand hinter so einem Cosplay steckt >///<~ Ich glaub für mich gibt es kaum ein größeres Lob~
    vielen vielen Dank <3
    haha, in meinem Stick-wahn bin ich inzwischen sogar so weit gegangen, das ich das Eis für meinen Jack-Frost auf den Pulli gestickt habe.. xD
    ich freue mich schon darauf, Anna und Jack auf der Ti-con zu tragen ^____^~
    Von: abgemeldet
    2015-12-18T08:06:28+00:00 18.12.2015 09:06
    Als Anna bist du echt niedlich.^^

    Ein paar freche Gesichtsausdrücke hätten deinen Bildern vielleicht ganz gut getan, sonst finde ich sie sehr schön. Das in deinem Cos viel Arbeit steckt sieht man, nur die Goldkanten an der Corsage könnten vielleicht noch ein wenig schmaler sein, die finde ich etwas zu breit.

    Sonst wie gesagt sehr Hübsch. Kuss drauf. :*
    Antwort von:  AyumiZombieQueen
    06.01.2016 20:13
    haha x'D jaaa... an meinem 'Play' vom Cosplay arbeite ich noch ^___^'
    Aber das ist für mich irgendwie schwieriger zu lernen, als die Umsetzung eines Cosplays oder mit Materialien zu arbeiten >x<'
    Aber früher oder später schaffe ich das auch noch den richtigen Gesichtausdruck und die Kreativität in die Foto-Posen zu bringen ; D

    v___v~ und ich muss dir auch was die Goldkante angeht Recht geben... im Nachhinein fand ich sie auch einen Ticken zu breit >x<'
    Sie jetzt aber nochmal weg zu machen und neu zu nähen/kleben wäre glaub der pure Horror :'D
    aber ich muss zugeben, oben am Ausschnitt habe ich mich auch extrem vernäht xD Da habe ich jetzt so zwei 'Nahtlinien' in der Goldkante... Bei den Meisten Fotos versuche ich jetzt immer die beiden Zopfe auf die Linien zu legen, damit man die nicht sieht xD
    aber naja...
    Vielleicht entferne ich die Kante doch iiiirgendwann.. über das Jahr bin ich ein bisschen dünner geworden qwq' jetzt passt die Weste eigentlich nichtmehr und ich kann aus der Taillie nur Bedingt Stoff nehmen, weil der untere Rand der Weste durch die Goldkannte recht unflexiebel ist >___<'

    vielen Dank jedenfalls für die Hinweise und das Lob~ <3
    Bei den nächsten Cosplays versuche ich mich in solchen Punkten noch weiter zu entwickeln *^*~ <3

    Zurück