Zum Inhalt der Seite

GeorginoschkaVincen als: Rocinante Donquixote


Rocinante Donquixote
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von GeorginoschkaVincen
  • Top-3-Foto - von Op-2
Fotograf: Azzy
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
16.03.2015, 17:232015-03-16T17:23:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
10.09.2018, 18:132018-09-10T18:13:25Z

Kosten
ungefähr 60-70 euro

Komfort
10/10 (der Mantel nervt etwas,wenn man ihn nicht feststeckt)

Spaßfaktor
mein liebstes Cosplay bis jetzt

  • Top-3-Foto - von GeorginoschkaVincen
  • Top-3-Foto - von Op-2
Bild-Vorlage

Charakter
Don Quichotte Rocinante / Corazón aus One Piece

Angelegt
16.03.2015, 17:232015-03-16T17:23:35Z Genauer

Freigeschaltet
17.03.2015, 08:14

Zuletzt aktualisiert
10.09.2018, 18:132018-09-10T18:13:25Z

Kosten
ungefähr 60-70 euro

Komfort
10/10 (der Mantel nervt etwas,wenn man ihn nicht feststeckt)

Spaßfaktor
mein liebstes Cosplay bis jetzt

Federmantel nummer zwei (bzw 3 ), welcher mir ganz schön die Finger verbannt hat...
Federmantel und Mütze selber gemacht, die Herzen sind aufs Hemd gemalt.
neues Hemd selber gemacht und Herzen draufgemalt, Hose gebleicht.

Das Cos mag ich,weil ich Corazon echt liebe.


Ich liebe Corazon wirklich sehr,deswegen war es mir wichtig, ein eingermaßen gutes Cosplay hinzulegen. Hier und da gibt es sicher ein paar kleine Mängel, aber da ich den Charakter liebe,liebe ich auch das Cosplay sehr.

Ich habe das Cosplay jezt schon oft überarbeitet, aber es ist immer noch nicht perfekt ;´D

Der Federmantel ist mit Federboas gemacht und dann auf einen Selbstgenähten mantel geklebt. Man kann sie auch drann nähen,aber das hält nicht so gut. Viele Leute fragen mich wie ich den Mantel gemacht hab, und ich hab es schon ein paar mal erklärt, deswegen schreib ich es jetzt hier rein




Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  LawChan
    2015-09-26T19:15:19+00:00 26.09.2015 21:15
    Corazon ist einfach nur geil! :D
    Cool dass du auch ihn gemacht hast, aber ich glaube, wer einmal mit Doffy anfängt, muss seinen Bruder schließlich auch cosplayen! ;)

    Federmäntel ... @.@ Respekt ... diese ganzen Federn würden mich wahnsinnig machen! :*
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    26.09.2015 21:28
    xD ich glaub,ich hab sogar zu erst roci gecosplayed.

    ja,das war echt zum irrewerden mit den ganzen federn überall*seutzt*
    Von:  KC-HOME
    2015-04-22T18:06:22+00:00 22.04.2015 20:06
    Rocinante steht dir einfach! No more words for it <3
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    22.04.2015 20:07
    Ah,wow, vielen dank^^-
    Von:  Cijala
    2015-03-31T15:58:32+00:00 31.03.2015 17:58
    Immer wenn ich ein Bild von dem Chara sehe muss ich an die LBM zurück denken wo ein Haufen Corazon bei uns hockte und du der schnellste war der sich gemeldet hat wegen mitmachen beim Shooting. xD

    Irgendwie hab ich das gefeiert. Wie die anderen geschaut haben. xD

    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    31.03.2015 19:16
    omg nein die hassen mich alle bestimmt ,ich war einfach zu aufgeregt und manchmal handle ich zu schnell^^"
    tut mir leid
    Antwort von:  Cijala
    31.03.2015 19:20
    Quatsch, selber schuld wenn man zu langsam ist / nicht aufpasst. Der frühe Vogel fängt den Wurm. xD
    Und ich bereue es nicht das du es warst. Hat mega viel Spaß gemacht.
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    31.03.2015 19:24
    ^^" aaah,ja,machmal lohnt sich übereilig sein doch..

    ^^- ah,danke! ich fands auch echt toll!
    ich hoffe das wir uns alle zusamm mal wieder so auf ner con treffen,wäre cool uvu
    Antwort von:  Cijala
    31.03.2015 19:31
    Ich mag dich. xD
    Puh keine Ahnung wann wir das nächste mal als Crew unterweg sind. xD
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    31.03.2015 19:32
    xD schön das wir uns mögen,das is ja schonmal was

    ^^ kein ding,irgendwann vllt mal klappts
    Von:  Hiikaru
    2015-03-20T06:25:25+00:00 20.03.2015 07:25
    Ich hab dich gesehen! :'D
    Ich war so froh dich getroffen zu haben, ich bin ein großer Fan von dir. *^*
    Du bist für mich einfach DER Corazon. ;D
    Steht dir super. :3

    LG
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.03.2015 15:28
    Woaaah, vielen vielen Dank!
    Das freut mich echt unheimlich,dass zu hören,weil Cora einer meiner Liebingscharas is! (eigentlich mein Lieblings-chara zusamm mit Doffy :`D)
    Ich bin wirklich froh, dass dir mein Cora-cosplay so gefällt

    :3 Wer warst du denn? Deinem Bild nach zu urteilen Baby 5 ,oder?^^"
    Sry,ich hab so viele Leute getroffen und bin so schlecht im Gesichter merken
    Antwort von:  Hiikaru
    20.03.2015 16:12
    Ich hab deine Gruppe auch nur ganz kurz gesehen. ^^
    Jaa ich war als Baby 5 da. :3
    Ich finde dich so toll qwq
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.03.2015 16:15
    ^^ Ahhm,ja,ich glaub ich hatte dich auch gesehen,und mich sogar gefreut,weil du baby5 warst! Ich mag sie nämlich total gern! Aber irgendwie hab ich dich dann aus den augen verloren :(

    AHHH *wird rot* danke!
    Antwort von:  Hiikaru
    20.03.2015 16:21
    Awww jemand der mich erkannt hat. QwQ
    Ich hätte mich gern mit dir unterhalten, aber ich hab mich nicht getraut. >//v//<
    Ich hab dich dann leider auch nicht mehr gesehen. qwq
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.03.2015 16:23
    Ich hab doch sofort erkannt^^ Sah auch echt super aus!

    Was,oh nein!^^" Das nächste mal komm einfach auf mich zu, du kannst dich ruhig mit mir unterhalten
    Vieleicht sehen wir uns auf einer anderen con ja nochmal :)
    Antwort von:  Hiikaru
    20.03.2015 16:24
    >//////< Vielen Dank, das von dir zu hören freut mich. :3
    Kann ich dich mal anschreiben, dann kann ich dir sagen wo ich noch so bin. ^^
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    20.03.2015 16:25
    ^^

    Klar ;)
    Von:  Totenbuddler
    2015-03-19T09:36:16+00:00 19.03.2015 10:36
    Mit dir hatte ich das Gefühl einen kleinen Bruder zu haben.
    Das einzige wie du noch mehr incharakter gewesen wärst, weniger reden ;)
    Aber ich freue mich das du es gemacht hast, so konnte ich auf der LBM noch jemanden kennenlernen.
    Danke, es hat mit dir wahnsinnig viel Spaß gemacht!
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    19.03.2015 14:41
    ^^ Ah, du warst auch mein großer Bruder! War echt super mit dir, ich hatte echt viel Spaß!

    Ja, das mit dem Schweigen muss ich mir noch antrainieren, aber beim nächsten mal klappts ganz bestimmt!
    Von:  _TrafalgarLaw_
    2015-03-17T07:24:59+00:00 17.03.2015 08:24
    Du sahst wirklich toll aus =D
    Antwort von:  GeorginoschkaVincen
    17.03.2015 13:18
    <3 Danke
    Freut mich,das zu hören^^ Mir wars echt wichtig als Cora einigermaßen gut auszusehen xD

    Zurück