Zum Inhalt der Seite

Sheik als: Ryuu [Vaporeon Gijinka] | シャワーズ


Ryuu [Vaporeon Gijinka] | シャワーズ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Op-2 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aquana (134) aus Pokémon

Angelegt
16.03.2015, 17:142015-03-16T17:14:48Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2015, 21:47

Zuletzt aktualisiert
24.10.2016, 21:352016-10-24T21:35:47Z

Nicht käuflich

23 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Sheik
  • Top-3-Foto - von Naphulim
  • Top-3-Foto - von Akaina
>> You know, I would die for you, no matter what! <<


♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥


Herrje, wo fang ich nur an 8D

Ich weiß garnicht mehr wann genau ich geplant hatte, dieses Design umzusetzen, aber es muss irgendwann Ende 2013/Anfang 2014 gewesen sein, als ich beschlossen habe, meine liebe Königin CrystallineBlue zu ergänzen <3
Von Anfang an aber stand das Cosplay unter keinem wirklich guten Stern 8D
Zunächst geplant für de Sommer 2014, verschoben auf Connichi, verschoben auf FBM, dann sind wir nicht zur FBM gefahren...
Also nochmal verschoben auf die LBM~
Ich hatte eigentlich schon gedacht, es wird wieder nichts, ABER ich habe mich getäuscht, CHAKKA!

Der Tag auf der LBM war großartig! Ich hatte heftigste Zweifel, ob mir der gute stehen würde und habe nicht nur einen Nervenzusammenbruch erlitten (Bauch, Haare, Farbe, Nähskills, Worbla-skills etc etc)
Sonntag in der Umkleide dann hatte ich das Cosplay das aller erste mal vollständig an, ich hab während des nähens und bastelns nur zwischendurch mal schnell ein Teil angezogen, um zu schauen, ob es passt, das war ganz schön abenteuerlich, nicht zu wissen, ob einem das gesamte Monster am Ende noch steht 8'D Aber Schwein gehabt, ich find mich heiß darin und meine Schnegge plus Kind auch, also passt!

An die Foto- und Videografen der LBM erstmal ein riesen mega fettes DANKESCHÖN! Danke für eure Mühen, eure Zeit, euer Lob und eure Kameras <3
Ich werde alle Video's in denen wir zu sehen sind noch im Cosplay verlinken <3

Und auch an Cowslip ein mega FETTES Danke, vor allen Dingen dafür, dass sie so viel mit mir über.... mich... gequatscht hat <333 Das war mir für viele Fotos eine super, großartige, tolle Hilfe <3 (jetzt liebe ich mein Baby noch viel mehr buhuhuuu QAQ)

Material + Kosten
Hielt sich tatsächlich in Grenzen, wenn man das mal mit Rin vergleicht... 8'D

Perücke + Tressen
Ganz viel Crashtaft 8D
1 Meter Glitzerchiffon
Viele zerrupfte Kunstblumensträuschen
rosa Stretchjeans mit Blümchen, der auf mysteriöse Weise blau wurde OAO
Borten, Borten, mehr Borten
Perlen
Schnickschnack und ganz viel Kram

166,40€, in anbetracht der Kilometermassen an Borten, Perlen und Schnickschnack... günstiges baby!

Fertigung

Ich erinnere mich dummerweise an fast nichts mehr, weil wir schon im Sommer angefangen haben, das Cosplay zu nähen /D

Die Flossendrapage hat uns einen ganzen Tag verzweiflung im Wohnzimmer gekostet, bis wir uns dazu entschieden haben, es doch so zu machen, wie ganz am Anfang |D
Aquana besteht aus frecht vielen Einzelteilen, auch wenn ich ein Fan davon bin, alles aneinander zu nähen, so kann wenigstens nichts rutschen
Das Untergerüst besteht aus ner kurzen Hose, ein Oberteil, das mich gleichzeitig nach oben hin abbindet und dem gerafften Glitzer-Teil in der Mitte~
Die Stulpen sind mit kurzen Bändern an die Hose gesteckt, die Schienen obendrauf geschnürt~ das gleiche Spiel bei den Armstulpen, die aber zum nächsten Mal an die Jacke genäht werden.
Kragen ist vorne an der Jacke fest, hinten nicht, damit es beweglich bleibt und mir nichts verzieht~
Die Perücke ist ein Teil, alles ineinander genäht, da hatte ich am wenigsten Lust, das mir am Ende irgendwie ne Blume im Gesicht rumbaumelt XDD

Shootings und Videos

LBM Cosplay Fun by Konterer bei 4:20
LBM 2015 by Boti bei 1:30 und 1:49

Fotografen:
Gildartz, Naphulim, MoKaDad, more to follow~ ♥♥

Shootingtag: andy243, Akaina & Andere ♥


Ich freu mich aufs nächste Mal <3

Und außerdem: AHOGE-POWAH!!! ♥
Bild-Vorlage

Zufriedenheit
9/10, Kleinigkeiten fehlen noch ><

Bequemlichkeit
5/10, bequemer als gedacht, trotzdem scheiße XD

Zeitaufwand
~ 80 Stunden

Debut
LBM 2015 Sonntag

Wurde getragen
Pokémon Shooting 13.06.15

Wird getragen
Shooting mit Gildartz


AnimagiC Freitag


Nochmal zu ner Con mit Xx_LiL_xX und Yami-no-tenshi und anderen? ♥

Partner
CrystallineBlue als Evil Queen Gyarados


Wes Sohnemann der Karpfen



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6
      [1] [2] [3] [4] [5] [6]
      / 6


      Kommentare zum Kostüm (23)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  stroisl
      2016-02-24T11:00:20+00:00 24.02.2016 12:00
      Es ist soooo toll... Ich finde gar keine Worte!!!
      T.T LIEBE
      Antwort von:  Sheik
      25.02.2016 00:38
      Danke sehr <33
      Antwort von:  stroisl
      25.02.2016 08:43
      Ein paar Worte kommen doch gerade noch XDD
      Wie zum Geier hast du den Farbverlauf in der Perücke hinbekommen O.O
      Antwort von:  Sheik
      25.02.2016 18:49
      Ich habe drei verschiedene Perücken ineinander genäht, war ne heiden Arbeit, aber hat sich gelohnt ;)
      Antwort von:  stroisl
      25.02.2016 19:56
      krasser scheiß X.X
      ja hat sich gelohnt... da trau ich mich noch nicht dran
      Von:  Xx_LiL_xX
      2015-08-12T17:21:20+00:00 12.08.2015 19:21
      Dieses Cos ist einfach der Hammer, ihr beide zusammen seht einfach nur toll aus und so gern würde ich immer noch mit euch zusammen Lapras machen p p *zur fertigen Wig guckt* vielleicht.. irgendwann ein mal ... die pokis sind ja jetzt zu unserem Winterprojekt geworden ^^ Und was lange wert wird bekanntlich ....nie was oder ganz toll xD
      Antwort von:  Sheik
      13.08.2015 00:55
      WOAH! ja ich freu mich auch total wenn wir das zusammen tragen können *___* <3 Sagt uns auf jeden Fall bescheid, wenn ihr nen Termin wisst!
      Von:  Weasley-Twins
      2015-07-08T23:32:31+00:00 09.07.2015 01:32
      Super schön geworden <3
      Antwort von:  Sheik
      11.07.2015 15:43
      Danke dir qAq <3
      Von:  -_Maka_-
      2015-07-06T10:04:00+00:00 06.07.2015 12:04
      Jetzt komme ich auch mal zum kommentieren xD
      Also ich finde das Cosplay steh dir mega gut und die Farbe blau steht dir hervorragend :3
      Ich finde das Cosplay richtig gut umgesetzt und ich mag deine Wahl an Stoffen sehr.♡
      Ich mag auch deine Wig und den Kopfschmuck sehr *^*
      Dein Make-Up finde ich sehr gut und deine Posen, Mimik und Gestik auf den Bildern finde ich toll ♥
      Der Kragen fasziniert mich immer noch xD
      Die Design von Cowslip sind mega schön und wenn ich mir dein cosplay und von deiner Königin angucke bekomme ich gerade mega Bock selbst eines ihrer Designs mal umzusetzen :D
      Antwort von:  Sheik
      06.07.2015 18:25
      Ohh danke dir *^* Ja mach mach dann können wir ein fettes Shooting mit vielen Pokis machen *^*
      Antwort von:  -_Maka_-
      06.07.2015 18:41
      Bitte <3
      Okay werde dann mal gucken wen ich machen möchte :3
      Von:  Yami-no-tenshi
      2015-07-04T19:42:00+00:00 04.07.2015 21:42
      So schön Umsetzt, Süße.
      Vorallen die Stoffwahl ist ein Traum.
      Dieses Schimmer in verschiedenen Tonarten, wie fließendes Wasser es passt einfach alles. ♥♥♥♥♥
      Und dann die Wig einfach Liebe *____*
      Antwort von:  Sheik
      05.07.2015 02:32
      Awww Beebie <33
      Vielen dank <33
      Ich freu mich so das irgendwann dann nochmal mit euch tragen zu können qwq <3
      Antwort von:  Yami-no-tenshi
      06.07.2015 14:13
      Das wird wohl erst 2016 was weil ich mir jetzt echt den Winter dafür Zeitnehmen will qq
      Von:  Kisechiin
      2015-07-02T13:00:25+00:00 02.07.2015 15:00
      Sou, jetzt ich auch mal...

      Das cos ist so der Wahnsinn geworden!!!!!!!!! *^* ich hats ja schon so einige Male auf Fotos gesehen aber jetzt das Shooting und alles und uuuugh ich bin so geflasht!

      Ich mein ich hab keine Ahnung wie ihr sowas hingekriegt habt, mega Respekt! Es sieht einfach so schön aus!! Ich find den Kopfschmuck ja mega super und das makeup und und und... und dann sieht es auch einfach so edel aus! Liegt wohl auch am posing, du kannst das so gut...

      Anywayyy, ganz viel Liebe an das Cosplay und an dich, ich wills unbedingt mal in live bewundern!! <333
      Antwort von:  Sheik
      02.07.2015 15:31
      Awww du süßes Baby <333
      Danke für deine lieben Worte qwq <333
      Ich hoffe auch, dass du's dann spätestens zur Ani live bewundern kannst XD
      Von:  Jasi
      2015-07-01T09:27:06+00:00 01.07.2015 11:27
      Das Cosplay ist wirklich ganz toll geworden!
      Es fällt mir hier auch schwer zu sagen, was alles schön geworden ist, weil es einfach alles wirklich sehr gut umgesetzt wurde ><
      Was mir am meisten gefällt, sind (glaube ich) die wig und der Kragen.
      Sagen wir..allgemein der Kopf? Weil dein Make-Up auch einfach nur sehr gelungen ist!
      Also wie du merkst, fällt es mir schwer mich festzulegen, da mir auch die "Flosse" sehr gefällt und das ganze Cos ist einfach echt ein Traum!

      Die Shooting-Bilder sind umwerfend!
      Dein Posing gefällt mir total und du hast das Cosplay richtig schön geschafft in Szene zu setzen <3
      Also Hut ab vor diesem super Cosplay~ <3
      Antwort von:  Sheik
      01.07.2015 13:30
      Danke dir beebieh qwq <333
      -flauschi-
      Von:  Akaina
      2015-06-27T19:43:09+00:00 27.06.2015 21:43
      Wunderschönes cosplay!
      Weis gar nicht was ich noch schreiben soll was ich nicht schon gesagt habe :´D
      Was mir auf jeden fall immer wieder richtig ins Auge sticht ist die Perücke,
      ich mag wie sie gepflechtet ist und wie schön sie zu deinem Gesicht passt.
      Es hat mir riesigen spaß gemacht dich zu fotografieren, hattest immer eine passende pose und den perfekten Gesichtsausdruck dazu parat.

      Alles im allen auf jeden fall ein Hammer Cosplay!!
      Antwort von:  Sheik
      27.06.2015 21:54
      Wah danke Sabi qwq <33
      Ich find deine Fotos auch einfach hammermäßig, ich bin beeindruckt von uns beiden XD
      Von:  pluesch_ki-chan
      2015-06-25T21:45:11+00:00 25.06.2015 23:45
      Du bist ein umwerfendes Vaporeon *__*
      Wunderschönes Cos, deine Perü, dein Make-up, das ganze klimbim ist einfach super super schön. <33
      Antwort von:  Sheik
      26.06.2015 00:57
      Vielen vielen lieben dank <33
      Von:  CrystallineBlue
      2015-06-15T23:42:38+00:00 16.06.2015 01:42

      AHEM!

      Mein geschätzter Ryuu...

      Ich möchte mich an dieser Stelle tausendfach bedanken für deine treuen Dienste. Jederzeit standest du mir zur Seite, auch wenn es ein langer und steiniger Weg war, bis du endlich bei mir sein konntest.
      All die Strapazen haben sich ausgezahlt, denn ich könnte nicht stolzer sein auf meine wundervolle Leibwache, die mich nicht nur vor Gefahr, sondern auch vor Einsamkeit schützt <333

      In ewiger Dankbarkeit,

      Queen Gyarados


      Kacke, du bist so heiß in dem Cosplay.
      Ich könnt dich essen, du Fishporn on Legs~
      Ich will die neuen Bilder...
      Q^Q Poki-Feels!

      WIR MÜSSEN DAS WIEDER TRAGEN!
      Du bist das wundervollste Fisch-Katzen-Hunde-Fuchs-Känguru-Eichhörnchen der Welt!
      Antwort von:  Sheik
      16.06.2015 11:24
      Awww Queenie <333

      DU bist selber die hübscheste und wunderschönste, edelste (unvorsichtigste) Königin auf der Welt qwq
      Ich freu mich wahnsinnig auf das nächste Mal tragen mit dir, myu qq ♥♥

      Zurück