Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

YueofFluorite als: Österreich


Österreich
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
Foto
Von: YueofFluorite
Bild-Vorlage

Charakter
Österreich / Roderich Edelstein aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
07.03.2015, 23:522015-03-07T23:52:41Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2015, 19:25

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 22:222015-03-30T22:22:42Z

Nicht käuflich

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
  • Top-3-Foto - von YueofFluorite
"I will show you how angry I am with this piano!"

Ja, ja... Österreich, ich hab ihn ja wirklich gern, aber er steht mir einfach auch nicht besonders... *cries* Naja was solls, dafür ging das Cos doch eig. xD

Das Makeup mach ich nochmal irgendwann besser <3 Damit wir ich sowieso total unzufrieden~
Aber die Fotografen waren so extrem awesome und haben trotzdem das beste rausgeholt hehe <3

Stuffu (Anfertigung und Anderes):


Perücke:
Die Wig war eine Katastrophe (The darker side of Taobao...) und ist auch nach meiner 'Verbesserung' nicht so toll geworden leider, aber ich hoffe, dass ich noch einmal eine bessere bekomme *^*

Mantel:
Urspünglich gekauft, aber dann doch fast das meiste abgeändert xD Tja Tja Tja was soll's...

Hose:
Schamlos gekauft.

Brille:
Leider ohne Gläser *seuftz*

Jabot:
Eigenanfertigung frei nach Nase, dafür bin ich recht happy damit xD

Handschuhe:
Ähm... Danke an meine Mam *hust*

Stiefel:
Gekauft, bzw. hatte ich schon zuhause (was ein Glück).


Gruppe:
Tato als Pirate England
douchebag als Pirate Amerika
-Raidon- als Japan
TheGreatestN als Preußen
Liebe an euch, ihr seid toll und meine Babys <3

Extraliebe an:
Meine wunderschönes Ungarn, Christina, das leider kein Animexx hat.
Bild-Vorlage

Status:
Teils Teils, manches gekauft, manches selbst gemacht

Kosten:
ca. 90€ vll.

Spaß:
Geht so, Österreich die Spaßbremse xD

Tragekomfort:
War angenehm, mir haben nur sehr Taschen gefehlt...

Zufriedenheit:
Mit dem Cos an sich bin ich eig. recht zufrieden, aber ich mag mich als er nicht besonders habe ich festgestellt >.<

Shooting:
Direkt an der Ticon mit Nipponfighter Photography (Danke dafür, die Bilder sind genial)

Nochmal?
Jep, aber nur zu Shootings...

Conventions:
Ticon 2015



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-09-12T20:32:36+00:00 12.09.2015 22:32
    Omg !!! Ich schaute erst mal drei Mal hin und merke erst das du das bist !!! DABEI HABE ICH DICH SOGAR FOTOGRAFIERT ;-; Ich fand dich als den Ösi sooooo schön! Du wirkst immer so schön elegant ! Das passt 100% ! Also ganz, ganz viel Liebe von mir !
    Antwort von:  YueofFluorite
    23.09.2015 22:03
    Echt!? Ich mochte mich nicht besonders als er //D und eig bin ich im Bereich eleganz so mehr im Bereich von Elefant im Porzellanladen aber trotzdem viiiiieeeewlen Dank ❤❤❤ Freut mich wenn es dir gefällt~

    Zurück