Zum Inhalt der Seite

Thorin - Foto 45 / 45



Vollbildmodus
Fotograf: Selbstauslöser
Hochgeladen von: SanjiE Fotogalerien
Fotogalerie: Thorin
Veröffentlicht: 28.02.2015, 21:43 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 SanjiE als Thorin II. Eichenschild (Der Herr der Ringe)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Uruuu
2015-03-15T21:23:54+00:00 15.03.2015 22:23
Oh Gott. ..ich kann es nur wieder betonen, du bist so mega mäßig awesome als Thorin und siehst ihm sehr sehr ähnlich :D
Es war mir eine Freude gewesen, dich auf unserem kleinem Treffen zu sehen. Hat echt riesig Spaß gemacht *0*

Zwergische Grüße von einem deiner Neffen, Kíli :D
Antwort von:  SanjiE
15.03.2015 22:40
Ihr wart auch so geil und vielen Dank. Es war sooo toll.
Ach und schon Dich mal schön, damit Du in der nächsten Schlacht wieder fit bist. :)
Von:  _Fili_
2015-03-15T17:40:57+00:00 15.03.2015 18:40
Was für ein wahnsinnig geniales Bild.
Du siehst Thorin so ähnlich. :D
Awesome, einfach nur awesome.
Und danke, dass du zur LBM15 für mich und _Uruuu Zeit gefunden hast für Bilder. ;,D