Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Eiichi als: Kanae von Rosewald


Foto
Von: Tenn (Fotograf), Eiichi

Daten

Charakter
Kanae von Rosewald aus Tokyo Ghoul

Angelegt
28.02.2015, 19:372015-02-28T19:37:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 02:09

Zuletzt aktualisiert
19.04.2015, 19:252015-04-19T19:25:18Z

Gefertigt
Gekauft

Wohlfühlfaktor
★★★★☆

Getragen
TiCon '15

Partner
Tenn als Tsukiyama Shuu-Sama

Beschreibung

28. Cosplay

My ridiculous wish… Please look at other prey as well…

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-02T22:55:52+00:00 03.08.2015 00:55
    Ich liiiiiebe dieses pairing und ihr bringt das viel zu gut rüber. ヽ(´▽`)/ Absolut schönes cosplay. Und Kanae steht dir mega. Ich bin echt froh dass ich euch auf der ani kennenlernen durfte. Es war einfach ein persönliches Highlight der con für mich. ♡
    Es war zwar nicht die Version von kanae die ich bewundern durfte aber die ist ja noch nicht angelegt also fang ich mit der hier an.
    Ich steh ganz doll auf bilder mit Violinen. Und natürlich auf die bilder mit Shu~♡
    Tolle Umsetzung und tolles cosplay. Ich hoffe dass ich das auch mal live zu sehen bekomme.
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-01T22:36:52+00:00 02.08.2015 00:36
    Da ich schon mal Fotos angeliebt und emfohlen habe, kommt nun hier auch noch ein Kommi und ne emfehlung <3
    Das Cos habe ich auch in echt an dir gesehen und es war toll,auch wenn du in weiß warst! Das Gesicht und die Wig waren ja die gleichen <333
    Ich liebe es~
    >///7///<
    Von:  Historia
    2015-03-02T16:23:58+00:00 02.03.2015 17:23
    Ich kenn den Chara nicht aber ich finde, dass er dir wirklich gut steht *^*
    Das Lila passt wirklich super zu dirund der Hut ist einfach mega hübsch!
    Me gusta <3
    Von:  Gino_
    2015-03-01T20:27:31+00:00 01.03.2015 21:27
    was soll ich sagen?
    hmm.. okay moment!

    *gedoddel* bitte warten sie, der nächste gedanke gehört ihnen
    akjdfhhrgnasöjv aödgnadf
    alter das sieht soooooooooooooooooooooo hammer geil aus!!!
    ich finde das steht dir soooooo verdammt gut!!!!!
    *rumhüpf*
    Von:  Tantal
    2015-03-01T12:53:29+00:00 01.03.2015 13:53
    Wie hübsch du einfach bist qq
    und ich beginne das pair zu lieben x3 (auch wenn tsuki x kaneki mein otp ist)
    aber wow ich liebe die wig und das lila steht dir so ><
    auch das outfit so elegant und trotzdem...gefährlich? kann man das so sagen
    viel liebe <3 auch an die Bilder **
    hot hot hot ehrlich heiß elegant schön gefährlich zerbrechlich und stark perfekt ;;
    Von:  Juka
    2015-03-01T10:39:31+00:00 01.03.2015 11:39
    Total gut, wie ich das Cos erkannt habe, als ihr an mir vorbei gelaufen seid XDD
    Ich hätte ja nicht gedacht, dass so schnell jemand auf die Idee kommt den Kerl zu cosplayen.. (ich weiß bisher einfach nicht, was ich von dem Guten halten soll XD)
    In jedem Fall scheint sich Shû ja sehr drüber gefreut zu haben 8D
    Ich fands auch gut! So ein hübsches Paar 8DDD
    Von:  Daddy
    2015-03-01T10:39:25+00:00 01.03.2015 11:39
    UUUUUUlalaaaa~~
    Du weißt ja, dass ich mich (noch nicht) mit TG auskenne, aber wooooow~
    Der Guy sieht ECHT gut an dir aus!! Steht dir einfach super~
    Vorallem gefällt mir das Make-up seeeehr gut~ *-* Das ist richtig klasse geworden!!
    Ich finde man sieht auch deutlich, dass du dir Mühe gegeben hast!
    Würde mich über weitere Versionen von ihm freuen *smirk*
    Good one~~
    <3
    Von:  Tenn
    2015-02-28T19:12:23+00:00 28.02.2015 20:12
    Ich bin wirklich, wirklich froh, dass du dich dazu entschieden hast ihn zu cosplayen.
    Ich weiß wie unsicher du dir warst, da Kanae so ein ungewöhnlicher Charakter ist und so gar nicht in dein bisheriges Schema passt //D Aber genau deswegen hast du dich so angestrengt mit der Perücke und auch mit dem Make Up. (Das Outfit gibt jetzt nicht so viel her, aber ich finde du hast es perfekt gelöst ... ich liebe das Oberteil <3) Und ich bin wie gesagt richtig glücklich, dass du es durchgezogen hast.
    Und wie du siehst: Es hat sich gelohnt.
    Du siehst so schön aus.
    Ich finde er steht dir über alle Maßen gut. Du gehst richtig aus dir heraus. Man merkt das du dich irgendwie wohl fühlst und das es dir Spaß macht ihn zu verkörpern. Vor allem merkt man aber wie wichtig dir der Charakter ist. Deswegen liebe ich Kanae so sehr an dir, weil du deutlich zeigst wie viel er dir bedeutet.
    Und ich kann kommende Versionen und Shootings kaum erwarten <3

    Zurück