Zum Inhalt der Seite

"Ich hätte gerne einen veggie Clubhouse, aber mit Fleisch" - Foto 3 / 65



Vollbildmodus
Fotograf: Almyra Fotogalerien
Fotogalerie: "Ich hätte gerne einen veggie Clubhouse, aber mit Fleisch"
Fotografiert: 18.09.2015, 17:26 Uhr
Veröffentlicht: 24.09.2015, 21:39 Uhr
Schlagworte: Freitag, Guardians of the Galaxy, Herr der Ringe, Lady Oscar, Steampunk, der hobbit, [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 Igelfrau (Fotoordner "To nom, not to nom oder doch eher gesprächig?"): Lady Galadriel, das ist doch nicht etwa euer "Hilf mir doch Jemand!"-Blick? :3

 Plastikvieh als Galadriel (Der Herr der Ringe): Da sieht man einmal hübsch aus und dann im Hintergrund sowas. Ey. Die Jugend von heute xD

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare