Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Lau-chan- als: Ash Ketchum (Satoshi) ~XY anime~


Ash Ketchum (Satoshi) ~XY anime~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Foto
Von: Jankins (Fotograf), -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
31.01.2015, 18:442015-01-31T18:44:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
31.01.2015, 18:482015-01-31T18:48:58Z

Cosplay Nr.
62

Partnercosplay mit
abgemeldet als Serena

getragen
AniMaCo 2014 (Sa)

  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
  • Top-3-Foto - von Rose
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
31.01.2015, 18:442015-01-31T18:44:05Z Genauer

Freigeschaltet
31.01.2015, 21:04

Zuletzt aktualisiert
31.01.2015, 18:482015-01-31T18:48:58Z

Cosplay Nr.
62

Partnercosplay mit
abgemeldet als Serena

getragen
AniMaCo 2014 (Sa)

Rekord: über 3 Monate nach dem Tragen erst angelegt...^^°...
habs einfach total vergessen...

Na ja, hat bei dem Cosplay auch Tradition... Hab es auch erst 5 Monate nach dem Nähen getragen!

Das Cosplay war für die Dokomi 2014 geplant und auch fertig gestellt worden von mir. Ursprünglich mit einer ganzen XY Anime Gruppe. (Also Satoshi, Serena, Citron und Eureka)...
Zur Dokomi hatte hatte es bei den anderen aber überhaupt nicht mehr geklappt, sodass ich es da auch nicht alleine tragen wollte sondern mir spontan was anderes gesucht hatte.

Zur AniMaCo haben dann abgemeldet und ich uns nochmal zusammengerauft und das Cosplay wenigstens zu zweit getragen ^o^

Anfertigung:
Spoiler
Die Klamotten waren ganz easy... Dunkelgraue Hose mit Teilungsnähten und coolen tiefen Taschen genäht^^ Wirkt auf Fotos eher schwarz und die Teilungsnähte sind natürlich auch kaum sichtbar. Aber sie sind da!!!!! Dann noch kurzärmlige Jacke in blau mit abgesetzten weißen Teilen und Streifen auf Ärmeln und Schultern. Die war ein bisschen aufwändiger zu nähen wegen der Details. Ich mag sie! Das schwarze T-Shirt stammt noch von meinem alten Ash (Hoenn) Cosplay. Ach ja und die Handschuhe sind auch ganz simpel aus Jersey... also ohne komplizierten Schnitt und sou....


Accessoires:
Spoiler
Das Cappy ist ein komplett rotes gekauftes. Alles, was weiß ist, ist mit Stoffmalfarbe draufgepinselt. Die Schuhe hab ich meiner Mutter abgekauft (5€) XP und angemalt mit ner Mischung aus Lederfarbe und Acrylfarbe. Sie waren mal grau. Der Rucksack ist auch selbst genäht. Eine Perücke musste ich mir nachdem ich mein altes Ash Cosplay verkauft hatte, nochmal neu besorgen... sie ist vielleicht noch etwas zu lang aber ich mags, wie ich sie gestyled habe! Das Pikachu war Notlösung, weil ich total vergessen hatte, dass ich mir eigentlich eins nähen wollte... Dann hat das Cosplay 5 Monate im Bettkasten verbracht und ich dachte es sei FERTIG... Pikachu ist dabei auf der Strecke beblieben.... Aber Ash ohne Pikachu ist wie...sucht euch was aus XD Also musste mein 15 Jahre altes Retro-Pikachu Plüschi dran glauben^^°... etwas winzig das gute... wie gesagt Notlösung!


Ich hatte mein altes Ash Cosplay verkauft mit den Gedanken sowieso nie wieder Ash cosplayen zu wollen XD Der Satz mit X ...das war wohl nix!
Hab es ja eigentlich auch nur für das Wohl der Cosplaygruppe getan, die dann nie richtig zustande kam XP


Was solls~ Da ich Pokémon wirklich gerne mag <3 und spiele <3 und den Anime tatsächlich immernoch aktuell verfolge (neuerdings auf Japanisch), hat mir das Cosplay trotzdem Spaß gemacht ^o^


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ashfan
    2018-10-22T14:07:35+00:00 22.10.2018 16:07
    Ui mal ein neues Ash Cos sieht echt super aus und man sieht dir die Freude an die du mit dem Cos hast echt super-


    Von: abgemeldet
    2015-02-02T17:28:54+00:00 02.02.2015 18:28
    Uii du hast es angelegt!

    Ich find ja nach wie vor, dass Ash dir super steht, schon aufm Pokeday 2010 war ich ganz hin und weg :D
    Sorry nochmal, dass ich dich erst bequatscht und es dann doch nicht geklappt hat. Aber auf der Animaco haben wir beide es dann ja immerhin noch geschafft! Schade, dass die ganze Gruppe nicht zustande kam >.<

    Ich finds immer wieder cool, dass du auf Details achtest wie die Bräune der Haut und dass du auch den Rucksack genäht hast. Die Perücke gefällt mir auch richtig gut, schön fluffig gestyled :D
    Bist ein toller Ash <3


    Von:  NickyTheStrange
    2015-02-01T12:13:07+00:00 01.02.2015 13:13
    Ein mega cooler & stylischer Ash! ;) *Daumen hoch*
    Von:  Misha
    2015-01-31T21:08:55+00:00 31.01.2015 22:08
    voll cool *_*
    Ich liebe deine Pokemon-Cossies <3

    Zurück