Zum Inhalt der Seite

Kago-chan als: Inuyasha (Youkai) ~ 犬夜叉


Inuyasha (Youkai) ~ 犬夜叉
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
Fotograf: Yaiko
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
26.01.2015, 17:262015-01-26T17:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2015, 09:45

Zuletzt aktualisiert
28.01.2015, 20:542015-01-28T20:54:40Z

Nicht käuflich

+++
die Augen, Zähnchen, Krallen und das Make up x3

Comfort
sehhhhr kalt, aber es hat sich gelohnt x3

---
Oberkörperfrei, Speckiiiii y-y

Insgesamt
immer wieder gern <3

  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
  • Top-3-Foto - von Kago-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Inu Yasha aus Inu Yasha

Angelegt
26.01.2015, 17:262015-01-26T17:26:16Z Genauer

Freigeschaltet
28.01.2015, 09:45

Zuletzt aktualisiert
28.01.2015, 20:542015-01-28T20:54:40Z

Nicht käuflich

+++
die Augen, Zähnchen, Krallen und das Make up x3

Comfort
sehhhhr kalt, aber es hat sich gelohnt x3

---
Oberkörperfrei, Speckiiiii y-y

Insgesamt
immer wieder gern <3

Entstehung
Das Grundcosplay bestand ja schon durch mein normales Inuyasha Cosplay, allerdings ist Inuyasha als Youkai meistens Oberkörperfrei und da ich ein Mädel bin... war das ein wenig schwer zu realisieren xD
Da er jedoch ebenfalls oft genug verwundet wird und dadurch Bandagen trägt, habe ich das direkt mal genutzt.

Abgebunden?
Zur Verteidigung, ich habe mich NICHT mit Mullbinden abgebunden, das wäre viel zu gefährlich und ist bei Crossplay auch in keinster Weise Sinn der Sache. Ich trage darunter noch einen normalen Abbinder, die Mullbinden sind nicht einschnürend drüber gebunden, sondern dienen lediglich nur dem Zweck, den Abbinder darunter zu verdecken x3 also keine Sorge <3

Make Up
Das Make Up war zum Glück nicht sonderlich schwer, da ich ja schon so viel mit Inu no Kami rumgepanscht habe xD und da Inuyasha nur die lila Streifen besitzt war das ganze doch recht fix gemacht.

Sonstiges
Noch nicht sichtbar, aber trotzdem Liebe wegen der Zähnchen x3 Ich habe noch ein Bild, was in Bearbeitung ist, wo ich fauche, da sieht man sie dann endlich mal.
Mit Kunstblut rummatschen ist im Schnee auch nicht grade einfach xD Ich habe alles eingesaut, nur nicht das, was ich eigentlich einsauen wollte aber egal xD


Insgesamt mag ich das Cosplay, auch wenn es kühl war... und ich werde es vielleicht auch mal zu einer Con tragen, wenn ich mich traue den Speck nochmal zu zeigen xD das war echt ne mega Überwindung




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (15)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-17T18:09:33+00:00 17.01.2018 19:09
    Hallo,
     
    die Fangzähne und Klauen wirken wirklich sehr authentisch (besonders in dem einen Bild, wo das Blut so schön langsam runter tropft) und deine Posen sind auch sehr dynamisch und kraftvoll. Aber ist das beim Shooting nicht furchtbar kalt gewesen? Ich bin so ne richtige kleine Frostbeule, von daher hast du meinen vollsten Respekt, dass du das durchgezogen hast.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Antwort von:  Kago-chan
    17.01.2018 22:54
    Danke dir für deine lieben Worte x3 ja es war recht kalt vor allem ohne Schuhe oder Stiefel, aber Gott sei dank sind wir sehr fix gewesen und mein Immunsystem hat es gut mitgemacht x3
    Von: abgemeldet
    2016-06-04T12:40:45+00:00 04.06.2016 14:40
    Hallo!
     
    Ich hätte schwören können, dass ich hier bereits kommentiert hatte, aber positiv sehen: Das gibt mir nur einen Grund, die Galerie noch einmal anzuhimmeln! Die Fangzähne stehen dir wunderbar, das ist direkt die ideale Länge verglichen zu den übrigen Zähnen - so hâtte ich mir das bei ihm in der Realversion vorgestellt!
    Dazu kommt, dass ich den Sitz des Suikans auf deiner Hüfte klasse finde. Überhaupt hast du mit den sehnig-durchtrainierten Armen und den abgespreizten Fingern und Klauen sehr viel Spannung in das Cosplay reingebracht! Ehrlich gesagt, will ich gar nicht wissen, wie sehr du gefroren hast, aber die Kulisse ist perfekt in Szene gesetzt - weder macht der Schnee deinen Teint aschfahl, noch graut er die Perücke unansehnlich aus. Yaiko, das hast du super abgelichtet. Großes Kompliment für die Aufnahmewinkel!
     
    Viele Grüße, Morgi (biszp zur Chisaii!)
    Antwort von:  Kago-chan
    10.06.2016 22:43
    Dankeschön für deinen lieben Kommi <3 Ich freu mich immer von dir zu lesen, und ich bin glücklich, dass es dir gefällt x3 schade, dass wir uns Chisaii leider nicht sehen konnten, aber das holen wir auf jeden Fall nach! <3
    Von:  Hinatara
    2016-04-24T05:07:42+00:00 24.04.2016 07:07
    Huwwwwr, wie cool :D also... nicht nur wegen dem Schnee :D
    Die Kulisse ist natürlich der Wahnsinn und super gewählt. Mit der Perrücke und deiner hellen Haut wirkt das irrsinnig schön zu dem Rot-Kontrast von Hose und Blut. Also schon mal richtig geile Fotos :D
    Dazu kommt, dass du ein sehr gutes Gesicht für Inu Yasha hast - die Posen sind gut gewählt, wirken allesamt sehr wild und ungezähmt und das passt schließlich wie die Faust aufs Auge :D Auch wenn das Cosplay erst mal recht reduziert wirkt, wunderbar in Szene gesetzt.
    Definitiv das beste Inu Yasha - Yôkai - Cos, das ich je gesehen hab :)
    Antwort von:  Kago-chan
    24.04.2016 09:52
    awww gott, dankeschön >\\\\\< das macht mich ganz verlegen
    Von:  japanfreak91
    2016-04-23T22:42:27+00:00 24.04.2016 00:42
    Das ist definitiv das beste InuYasha-Yôkai-Kostüm, was ich seit... ever gesehen habe o__o
    Die Perücke ist sehr schick, aber auch das Makeup ist unglaublich stimmig. Durch die Filter wirkt die Haut sehr schön blass, was natürlich mit dem Schnee wundervoll harmoniert und einen absolut umwerfenden Effekt mit der Hose und dem Blut ergibt! Aber das muss doch schweinekalt gewesen sein Q__Q Also... richtig heftig kalt XD
    Aber ein wirklich sehr schönes Kostüm und ein wunderbar stimmiges Setting, großes Lob an dich und den Fotografen :D
    Antwort von:  Kago-chan
    24.04.2016 00:44
    aww, dankeschön für den kommi x3 ach von der kälte her ging es, ich bins shcon gewohnt mal ab und an barfuß auf ner con im winter zu laufen x3 und meine füße waren trotz schnee noch gut warm, war ja auch nicht so lang gewesen draußen x3
    Von:  --Pan--
    2015-02-08T10:50:36+00:00 08.02.2015 11:50
    Ich kenne dich zwar noch nicht so lang aber ich liiiiiiiiiiiebe dich als Inu einfach
    ich will möchte (liegt vielleicht auch daran das ich Kagome Cosplaye) anspringen und Flauschen <3 *o*
    Megaa toll *__* Super Bilder
    Von:  NickyTheStrange
    2015-02-01T12:32:45+00:00 01.02.2015 13:32
    Meeeega cool- die Fotos sind der Wahnsinn *___* Respekt an dich un den Fotograf!
    Antwort von:  NickyTheStrange
    01.02.2015 13:32
    *und
    Antwort von:  Kago-chan
    01.02.2015 18:34
    dankeschön x3
    Von:  Kyo_aka_Ne-chan
    2015-01-30T09:22:59+00:00 30.01.2015 10:22
    DU siehst super aus, mach dir keinen Kopf wegen eventueller Kuschelfalten ;D Schön, dass du dich überwunden hast, du siehst nämlich in dem Cosplay einfach nur Wahnsinn aus *o* Eines der besten Inu-Yasha-Cosplays die ich je gesehen habe *Daumen hoch*
    Antwort von:  Kago-chan
    30.01.2015 19:21
    dane dir x3 ja xD bisschen problemzone hat ja jeder xD
    Von:  Tyrakos
    2015-01-29T10:17:36+00:00 29.01.2015 11:17
    Sieht super aus. Gefällt mir gut^^
    Antwort von:  Kago-chan
    29.01.2015 12:13
    Danke x3
    Von:  Inori-
    2015-01-28T15:10:55+00:00 28.01.2015 16:10
    Tolles Cosplay!! *u*
    Ich bin absolut begeistert, die Version ist so toll umgesetzt und auf den Fotos bist du wirklich 100% Inuyasha!
    Ganz ganz großes Lob <3
    Antwort von:  Kago-chan
    28.01.2015 16:49
    awww das ist lieb! <3
    Von:  Disney
    2015-01-28T14:53:20+00:00 28.01.2015 15:53
    Tolles Cos & tolle Bilder!
    Antwort von:  Kago-chan
    28.01.2015 16:49
    danke x3

    Zurück