Zum Inhalt der Seite

-Kiari- als: Grinsekatze


Grinsekatze
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kiari-
  • Top-3-Foto - von -Kiari-
  • Top-3-Foto - von -Kiari-
Foto
Von: -Kiari-
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
16.01.2015, 20:582015-01-16T20:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2015, 08:34

Zuletzt aktualisiert
16.01.2015, 20:592015-01-16T20:59:23Z

  • Top-3-Foto - von -Kiari-
  • Top-3-Foto - von -Kiari-
  • Top-3-Foto - von -Kiari-
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
16.01.2015, 20:582015-01-16T20:58:16Z Genauer

Freigeschaltet
17.01.2015, 08:34

Zuletzt aktualisiert
16.01.2015, 20:592015-01-16T20:59:23Z

Das Grinsekatze Kostüm von unserer Theateraufführung von Alice im Wunderland an unserer Schule. :D Ich hab dieses Kostüm und die Figur so übelst lieb gewonnen. Es sind alles Sachen, die wir (die Bühnenbild AG) aus unserem Kostüm- und Klamottenlager zusammengebastelt haben, nur die Teile aus diesem Tigerfell habe ich selbst genäht. Da wir auch mit Schwarzlicht gearbeitet haben, hat sie einige weiße Stellen (die Schminke leuchtet übrigens auch), und sie ist orange und nicht lila, da wir uns bei unseren Kostümen bewusst nicht an der Disney-Version orientiert haben.

Und wirklich, ich kann nichts weiter dazu sagen, als dass das wohl die spaßigste Rolle war, die ich bisher hatte, ich liebe die Katze einfach, sie ist ein bisschen gemein, lustig, seltsam, verrückt, mysteriös, düster, und vereint so viele Dinge, die ich mag. <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück