Zum Inhalt der Seite

Tantal als: Miku Hatsune [world is mine]


Miku Hatsune [world is mine]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
29.12.2014, 21:572014-12-29T21:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2014, 14:17

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 22:012014-12-29T22:01:47Z

Zufriedenheit: 9

Love: fast alles ;)

Hate: Zöpfe XD sometimes

Kostüm verkauft

Wig getauscht

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
Bild-Vorlage

Charakter
Miku Hatsune aus Vocaloid

Angelegt
29.12.2014, 21:572014-12-29T21:57:38Z Genauer

Freigeschaltet
31.12.2014, 14:17

Zuletzt aktualisiert
29.12.2014, 22:012014-12-29T22:01:47Z

Zufriedenheit: 9

Love: fast alles ;)

Hate: Zöpfe XD sometimes

Kostüm verkauft

Wig getauscht

"The number one princess in the world
so make sure you know by heart how to treat me, got it?
I'm not really saying anything selfish
I want you to think from your heart that I'm cute"


Endlich wieder Miku und ich freue mich darüber ;A;
besonders weil world is mine eine meiner liebsten Versionen von ihr ist!
Und es war toll sie endlich mal wieder getragen zu haben :3 (auch wenn ich mich nicht wirklich
viel bewegen konnte //D)

Das Cosplay ist vo rallem etwas besonderes, da ich es vollständig seit 2012 im Schrank liegen hatte und nie dazu kam es zu shooten, was sehr schade war :<
Das Cosplay ist gekauft und damals hatte die Momoka_chan alles organisiert für mich ;>
(letztendlich habe ich es auch wieder an sie verkauft da ich es nicht auf einer Con oder so tragen werde //D)

Was ich besonders schön fand war, mal eine richtige Bit...äh Diva zu spielen XD so wie Miku in diesem leid wirkt/ wirken möchte aber trotzdem ist sie süß dabei und niedlich x33 das mag ich so daran :>

Da ich mir extra eine neue (viel zu lange und für meinen Geschmack zu helle :<) unter anderem nur für dieses Outfit besorgt habe wollte ich es endlich shooten! das einzig selbst gefertigte ist der Haarschmuck XD
Als ich auf die Idee kam es zu shooten war es nur leider schon Winter //D
Also habe ich nach einem spontanen Homeshooting gefragt und die Toshi hat zugesagt ;; wir hatten viel Spaß und ich liebe die Bilder!! **

Aus dem Grund weil ich mich nicht viel bewegen kann, es sehr frei ist usw. hätte ich es zu keiner Con oder so angezogen und bevor es noch mehr Staub ansetzt habe ich es schließlich verkauft.

Trotzdem mag ich das Cosplay und das Lied sehr gerne und bin froh es endlich angelegt zu haben ;3
mehr Miku folgt hoffentlich noch <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  QRuMe
    2015-03-20T13:49:25+00:00 20.03.2015 14:49
    ♡ Miku steht dir echt super *///* & Ich liebe die Bilder, sie passen perfekt zum Charakter. ♡
    Antwort von:  Tantal
    20.03.2015 19:43
    Du bist so lieb qq danke für dein Lob <3
    Ich freu mich sehr dass du mich als Miku magst und auch die Bilder >A<
    (Lob dafür an meinen Fotografen x3) thx ich freu mich sehr :>
    Antwort von:  QRuMe
    20.03.2015 19:56
    Nichts zu danken ist nur die Wahrheit :3
    Von:  SI0N
    2015-01-19T19:36:14+00:00 19.01.2015 20:36
    Schöne Wig für Miku :3
    Steht dir gut und sehr hübsch <3
    Antwort von:  Tantal
    19.01.2015 20:41
    danke ;A; leider ist sie in real nicht ganz so schön dafür hat Nachbearbeitung gesorgt ><
    ich freu mich dass du Miku an mir magst **
    Es hat Spaß gemacht sie endlich wieder zu tragen und dann noch in dem so lange verlegten Kostüm ;3
    Von:  Xx_LiL_xX
    2015-01-10T19:02:38+00:00 10.01.2015 20:02
    Was für schöne Lippen du machen kann ö_ö Und wie ich das kenne wenn Cose seit Jahren im Schrank vor sich hin gammeln ^^" Schön zu sehen das es nun eines weniger bei dir ist <3 und Miku steht dir einfach ~
    Antwort von:  Tantal
    10.01.2015 20:10
    >A< vielen vielen Dank für dein Lob!
    das ist sehr lieb :3 (das mit den Lippen ist mir noch gar nicht aufgefallen qq)
    ich bin auch sehr froh dass ich das Cos und Miku mal wieder tragen konnte x3
    Ich freu mich sehr thx <3
    Von:  Kenren
    2015-01-03T19:42:57+00:00 03.01.2015 20:42
    Du siehst als Miku so girly aus und es steht dir! *_*
    Mikus Haare sehen ja nicht an jedem gut aus, aber du kannst das wirklich tragen. Vor allem mit dem Make-up bist du echt eine Diva. (Die von dir angedeutete Bit** sehe ich auf den Bildern gar nicht so sehr, ich finde, du wirkst wirklich wie so ein totales Fashion girl, aber wie schon gesagt, es steht dir echt gut!)
    I like. <3
    Antwort von:  Tantal
    04.01.2015 19:29
    das ist sehr lieb von dir >A<
    danke für deinen Kommi ;; ich bin voll überfordert mit dem ganzen Lob XD
    thx <3 es war echt lustig mal wieder so weiblich zu sein aber ich hatte angst dass ich zu bitchy
    rüberkomme weil ich nicht oft Diven cosse XD
    das ist lieb auch dass ich wohl aussehe wie eine Diva/Fashiongirl x3
    danke!
    Von:  WANTED
    2015-01-03T16:49:38+00:00 03.01.2015 17:49
    ich würde das gerne mit dir shooten, also ich würd dich gerne knippsen >3< ich finde da kann man noch ganz coole bilder mit machen~ das cos ist echt hübsch und ich finde das du dich auch mit dem make up ganz langsam tust
    Antwort von:  Tantal
    04.01.2015 19:21
    danke für deinen lieben Kommi ;; und dein Lob
    ich freu mich sehr dass du es an mir magst <3
    es war auch echt cool mal wieder so weiblich zu sein XD
    leider hab ich das Cos schon an die Momo verkauft D:
    sonst hätte ich gerne nochmal mit dir geshootet :<
    Von:  rannilein
    2015-01-02T07:04:00+00:00 02.01.2015 08:04
    Du siehst echt niedlich aus x3
    Miku steht dir :3
    Ich find die Perücke richtig schön von der Farbe her. ^^
    Antwort von:  Tantal
    03.01.2015 14:04
    danke für den lieben Kommi ;;
    und dein Lob <3 ><
    ich freu mich sehr dass ich dir als Miku gefalle!!
    die wig sieht in real gar nicht so schön aus wie auf den Bildern deshalb
    hatte ich erst ein wenig Angst o:
    Von:  Lugosi
    2014-12-31T18:46:11+00:00 31.12.2014 19:46
    Richtig niedlich , Miku steht dir super >3<
    Ich mag es das du auf den Bildern so sassy & gleichzeitig niedlich wirkst, wie eben miku in dem Lied >3<
    Antwort von:  Tantal
    01.01.2015 12:39
    danke dir für den lieben Kommi und das Lob ;;
    es freut mich total dass ich dir gefalle >A<
    die Version war mir wichtig und es freut mich umso mehr
    sowas von einer so hübschen Miku gesagt zu bekommen :33 thx
    Von:  _Shary_
    2014-12-29T21:25:14+00:00 29.12.2014 22:25
    Miku kawaii <3
    Das Cos ist total schön *//*
    Ich liebe die Spitze und die kleinen Kreuze am Ausschnitt <3 Und auch der Haarschmuck <3
    Eine wahre Diva ♥
    Antwort von:  Tantal
    29.12.2014 22:50
    ;A; mich freut es unheimlich dass du das so siehst
    vielen dank für dein Lob <3 (besonders weil du auch hübsch als Miku
    bist freut mich das >A<)
    Und ich freu mich sehr dass ich die Diva hinbekommen habe xD
    thx <33

    Zurück