Zum Inhalt der Seite

Charly_Unbreakable als: Alois Trancy - Making of Kuroshitsuji Version (OVA)-Inspired Version


Alois Trancy - Making of Kuroshitsuji Version (OVA)-Inspired Version
Gespeichert.
    Foto
    Von: Puppenprinzessin (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

    Angelegt
    15.12.2014, 22:412014-12-15T22:41:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.12.2014, 20:23

    Zuletzt aktualisiert
    16.12.2014, 00:012014-12-16T00:01:04Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    DoJaKu #52

    Zeitaufwand
    ~ 5 Stunden

    Selber gemacht
    Gar nichts.

    Gekauft
    Wig, Kontaktlinsen, T-Shirt, Jacke, Hose

    Schon vorhanden gewesen:
    Schuhe

    Kosten
    ~ 95€

    Zufriedenheit
    ★★★★☆

    Bequemlichkeit
    ★★★★★ - Sehr, sehr bequemes Outfit ♥

    Cosplaypartner
    Iblis_Karasu als mein super toller Claude Faustus ♥

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Alois Trancy / Jim McCain aus Black Butler

      Angelegt
      15.12.2014, 22:412014-12-15T22:41:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.12.2014, 20:23

      Zuletzt aktualisiert
      16.12.2014, 00:012014-12-16T00:01:04Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      DoJaKu #52

      Zeitaufwand
      ~ 5 Stunden

      Selber gemacht
      Gar nichts.

      Gekauft
      Wig, Kontaktlinsen, T-Shirt, Jacke, Hose

      Schon vorhanden gewesen:
      Schuhe

      Kosten
      ~ 95€

      Zufriedenheit
      ★★★★☆

      Bequemlichkeit
      ★★★★★ - Sehr, sehr bequemes Outfit ♥

      Cosplaypartner
      Iblis_Karasu als mein super toller Claude Faustus ♥

      I look forward to me treating Ciel like a piece of shit! : D

      [Ursprünglich war dies mal die richtige OVA-Version. Jetzt kam es aber so, dass es so kalt war, dass ich mich nicht von meinem Mantel trennen konnte. Fotos vom richtigen Outfit werden aber folgen~ ♥]

      Eigentlich habe ich es immer für maximal unnötig gehalten mir Amvs anzuschauen von Charakteren, die mir fremd sind. Denn a) interessiert es mich nicht und b) mag ich sowas nicht.
      Zum Glück hat meine gute Iblis_Karasu da so ganz andere Ansichten und ließ abends mal ein Amv zu Kuroshitsuji (Zitat ich: Wasn das? Kenn ich nicht. *Laptop an, Blick weg*) Charakteren laufen. Und ich sah mittendrin kurz von meinem Laptop auf und erblickte...IHN.. *____* ♥
      Und war verliebt und total hin und weg von ihm. Und das war der Moment, wo Iblis mir SOFORT diesen Anime besorgen musste, weil mich nur diese 10 Sekunden Szene von diesem Charakter so geflasht hat.
      Noch bevor ich die zweite Kuroshitsuji-Staffel angefangen habe zu kaufen und ihn mal im Anime zu sehen, war mein Zimmer schon mit Postern von ihm tapeziert..x'D
      Das nennt man Liebe auf den ersten Blick.
      Und dann kam es zufällig, dass ich beim shoppen gehen das gestreifte Oberteil in der Hand hielt und ein Schaufenster weiter exakt Claudes OVA-Oberteil hing.. und spontan wie wir sind, haben wir beschlossen dies zur DoJaKu zu tragen.
      Gesagt, gekauft. ♥
      Der größte Zeitaufwand war eigentlich nur das Perücken schneiden und stylen. Mehr mussten wir nicht machen.

      Alles in allem freue ich mich so sehr, dass wir es getragen haben. Eine größere Freude hätte Iblis_Karasu mir an diesem Wochenende gar nicht machen können.
      Ich meine.. man ist gerade im Flash mi seinem OTP und kann es dann sogar noch mit dem dazu passenden Partner tragen?
      Wie toll ist das bitte? ♥♥♥♥
      Und nun sind zur Lbm sogar noch die normalen Versionen geplant. Ich freu mich voll n___n ♥

      (Und ich habe beschlossen, dass wir das noch gaaaaaanz oft tragen müssen. (Glaube Iblis weiß gar nicht genau WIE oft ich das noch tragen will xD))



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (0)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

          Noch keine Kommentare


          Zurück