Zum Inhalt der Seite

MisaSugarStarx3 als: Mizuki [Götterdiener]


Mizuki [Götterdiener]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Foto
Von: -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.12.2014, 11:182014-12-07T11:18:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 12:59

Zuletzt aktualisiert
07.12.2014, 11:252014-12-07T11:25:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 22


──────────────────── ♥

Getragen:
FBM 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Yes :3

Nochmal tragen:
Jap :D

  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
  • Top-3-Foto - von -Lenni-
Bild-Vorlage

Charakter
Mizuki aus Kamisama Kiss

Angelegt
07.12.2014, 11:182014-12-07T11:18:21Z Genauer

Freigeschaltet
07.12.2014, 12:59

Zuletzt aktualisiert
07.12.2014, 11:252014-12-07T11:25:17Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer 22


──────────────────── ♥

Getragen:
FBM 2014

Zufriedenheit:
5/5

Komfort:
4/5

Like?
Yes :3

Nochmal tragen:
Jap :D

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Mizuki...tja...was soll ich dazu bitte sagen? XD
Alles hat damit angefangen, dass -Rinni-, -Lenni- und Lucky_Luka, Alex und mich gefragt haben, ob wir nicht Lust hätten Kamisama mit ihnen zu schauen. Klar warum nicht ne?
Den Rest kann man sich ja denken /D
Natürlich gefiel mir Mizuki am besten...irgendwie steh ich auf Typen die nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.
Die Tatsache, dass er so absolut gar nicht Querflöte spielen kann, hat ihn mir nur noch schmackhafter gemacht xD

Ab da war die Sache dann beschlossen, dass wir es 2014 zusammen auf der Buchmesse tragen würden.

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Das Kostüm ist komplett von -Lenni- und -Rinni- für mich genäht worden und wie jedes mal, bin ich ihnen unglaublich dankbar dafür! Q3Q
Tut mir leid das ihr immer so viel Arbeit mit mir habt und ich einfach nicht helfen kann ;3;

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Die Wig zu stylen hab ich mir sehr schwierig vorgestellt...war es aber gar nicht.
Ich habe nur einen Anlauf gebraucht und es ist irgendwie wie von alleine gegangen, btw. kann man mit meinen abstehenden Haaren an der Seite Augen ausstechen >:D
Es sieht vielleicht flauschig aus, aber das ist es ganz bestimmt nicht 8D
Wer sich mit mir anlegt, bekommt meine Haare zu spüren, hütet euch!

Am Anfang war ich zwar skeptisch ob mir so viel weiß stehen würde, aber...naja...so schlimm war es gar nicht. Außerdem hat es mal Spaß gemacht, ein anderes Make-up auszuprobieren!

Übrigens hasse ich meine braunen Augen. Grüne Linsen gehen bei mir total unter. orz

♯♪♫●•◦──────────────────────────────────────────────────────────────────────────♥●•

Meine ♥-Gruppe:

Mikumi als Momozono Nanami-sama ♥
-Lenni- als Tomoe
Lucky_Luka als Kurama Shinjirou
-Rinni- als Ryuu-ou Sukuna

Ich herze euch sooooo an ♥

Vielen dank auch an Ray, für die schönen Bilder! *sparkle* ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dango_kitsune
    2014-12-08T21:19:03+00:00 08.12.2014 22:19
    mizuki steht dir echt super! finds eigentlioch krass grade mit dem weißen make up an den augen. sieht ja eigentlich mal alles andere als natürlich aus XD aber es sieht wirkich toll aus und wirkt sehr stimmig. die perücke is auch wunderhübsch gestylt. könnt ich mir net besser vorstellen. und du bringst mizuki mit seiner nervig dödeligen art so herlich rüber /D
    einfach top alles XD
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    08.12.2014 22:43
    haha oh gott xD
    danke xDD
    ich liebe ihn mit seiner nervigen dödeligen art xD
    Von:  -Rinni-
    2014-12-08T08:10:30+00:00 08.12.2014 09:10
    Hach Misa, ich finde ja, dass du deinen Char charaktertechnisch am besten von uns rüberbringst ♥ Mizuki ist einfach genau dein Ding, genauso überschwänglich, aufgedreht und Kindskopp wie du xD Dementsprechend sehen auch deine Bilder aus und das passt einfach wie die Faust aufs Auge - Hut ab!
    Auch dein Make-up ist wirklich toll geworden, ich habs mir echt schwierig vorgestellt, vor allem die weißen Wimpern, aber du hast es super gemeistert ♥ Auch deine Wig ist perfekt geworden >.<
    Ich freu mich schon auf ein weiteres Mal tragen :D

    ... und lern endlich Flöte spielen XD
    Von:  Mikumi
    2014-12-07T18:16:22+00:00 07.12.2014 19:16
    Also ja ...mein zweiter Götterdiener...den ich ja dann doch noch genommen hab, nachdem...~ xD

    Nein, es ist genial und Rinni und Lenni haben sich einfach wieder übertroffen aber was das Cosplay dann doch ausmacht bist DU! Es steht dir und die weißen Haare sind so schön. Ich war auch ziemlich begeistert von der Wig, wie die so steht, als ich sie in deeiner Wohnung dann heimlich inspiziert habe xDD
    Aber das mit dem Flöte spielen musst du echt noch lernen xD Also halt dich mal ran! Das nächste Mal will ich hören wie du ein paar Töne raus bekommst xD
    Von:  Winwin
    2014-12-07T18:02:59+00:00 07.12.2014 19:02
    Du lachst so fröhlisch und schaust so schön naiv aus wie Mizuki!!!x3
    *ihn sehr an dir mag*
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    07.12.2014 19:04
    Vielen dank >///3///< ♡♡♡
    Von:  -Lenni-
    2014-12-07T13:15:32+00:00 07.12.2014 14:15
    Oh.Mein.Gott.
    Ich hätte niemals - NIEMALS - gedacht, dass dir weiße Haare SO gut stehen würden. Der Charakter passt auf dich wie die Faust aufs Auge, die Deckel auf Topf, wie Arsch auf Eimer, wie -
    Lassen wir das xD
    Die Wig ist dir einfach supergenial gelungen! Als sie ankam hatte ich ehrlich gesagt so meine Zweifel, ob sie so das Wahre ist, aber du hast sie gemeistert! Tip Top! *A*
    Aww ich bin so froh, dass wir euch gefragt haben! Es hat sooo Spaß gemacht :D
    Wir müssen das auch unbedingt noch öfter tragen! Ò.ó
    Muaha. Non-Vocaloid >D

    Und Mizuki?
    Lern Flötespielen.
    Von:  Zuckermausi
    2014-12-07T12:54:52+00:00 07.12.2014 13:54
    Ich finde das Cosplay voll gelungen und Du siehst putzig aus ^^
    Einige deiner Posen finde ich zum schießen XDDD

    Das Outfit ist schick geworden, da haben Rinni und Lenni tolle Arbeit geleistet ^U^
    Antwort von:  MisaSugarStarx3
    07.12.2014 13:58
    Vielen dank, das ist so nett von dir ♡
    Aber ich bin nicht putzig D:<

    Haha Ich liebe ihn xD

    Finde ich auch QAQ ♡♡♡
    Antwort von:  Zuckermausi
    07.12.2014 14:00
    Ich finde schon, dass Du durch deine Posen und dein Grinsen putzig aussiehst ^U^
    Und da kannst Du meine Meinung auch gar nicht ändern :P

    Zurück