Zum Inhalt der Seite

SoundSky als: Marianne Køhler // Denmark // Nyotalia


Marianne Køhler // Denmark // Nyotalia
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
Foto
Von: delta_elements (Fotograf)

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2014, 20:552014-11-29T20:55:20Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 21:002014-11-29T21:00:21Z

  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements
  • Top-3-Foto - von delta_elements

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
29.11.2014, 20:552014-11-29T20:55:20Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
29.11.2014, 21:002014-11-29T21:00:21Z

En kvinde har brug hendes hemmeligheder. Og et par lidt flirten // As she is beautiful, she's unpredictable
Damned irresistible, is it plausible to hate her


Hach ja, die Gute :33 Ich habe mir immer schon mal gedacht, dass ich sie gerne mal machen würde. >w<
Ich mag die Nyotalia Nordics unglaublich gerne, weswegen es mich gefreut hat, mit meiner lieben Frozen_Fairy diesen Shoot machen zu können. <3 (Zudem war es sehr Wetter tauglich :D Meine Güte, war es warm)
Hoch joa, Anstrengungen waren es ja wirklich keine... nur ärgert es mich, dass ich heute ein paar schönere Sachen hätte, womit das Cos hübscher gewesen wäre. :D Aber hätte hätte Herrentoilette! Oder Damen? owo
Die Wig hat mir meine Süße zum Geburtstag geschenkt! <333 Nochmal vielen lieben Dank, Frozen_Fairy ♥♥
Der Mantel ist von der lieben Juka abgekauft. Danke, er ist wirklich toll. <3

Ich habe ehrlich gesagt keine große Ahnung, was ich hier so dolle schreiben soll. :D Meine Erinnerung an die Dokomi hat was nachgelassen, aber ja. :D
Ich weiß noch, dass es mir enormen Spaß gemacht hat und ich mich gefreut habe, tolle Menschen wiederzusehen ~
Und ich musste mich NICHT abbinden *-*
Stimmt, das ist das Besondere an dem Cos. :D Freiheit für das Holz vor der Hütte. :DDDD Mein einziges weibliches Cos bisher... aber da sind noch Sachen in Planung, die das ändern sollen. :D Auf jeden Fall war es sehr angenehm, mal keinen Verband tragen zu müssen. uwu


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-11-30T15:56:59+00:00 30.11.2014 16:56
    Naw nicht erste //D Jetzt aber ich~
    Du bist das hübscheste Fem-Danni für mich *__* und Mädchen stehen dir auch super <3 duuu hübschiii <3. Ich finde, die Wig steht dir echt gut und das Cosi auch und du bist sexeeeh. <3
    Dein Lächeln bringt mein Herz zum schmelzen *___* du bist voll der kleine Sonnenschein und hier umso mehr naw. Ich kann nicht aufhören die Bilder anzustarren, von wegen du bist nicht fotogen und so. Du bist awesome!
    Und du konntest mir dieses Cos nochmal interessant machen, wo ich eigentlich nicht so gute Erfahrungen gemacht hatte, aber ich bin echt froh, es mit dir nochmal getragen zu haben und so einen schönen Shoot gehabt zu haben, auch wenns mega heiß war. Und gibs zu, du hast das noch verschlimmert (; ;DD <3
    Danke ♥
    Antwort von:  SoundSky
    01.12.2014 21:42
    Manchmal kann man nicht der Erste sein :D Aber daran stirbt man ja nicht XD
    D'awww, das ist so süß von dir zu sagen <333 Du weißt ja von mir, dass ich richtig überwältigt von dir als Fem!Nor bin C;
    Natürlich stehen mir Mädchen... ich BIN ein Mädchen :DDD (das müsstest du wissen, oder? ;3) Du bist sexeeeheeeer <333
    Thehe c: Ich war froh, dass ich nicht mal bemüht was cooler gucken musste :D Das muss ich ja als Denmark, weil er halt... nicht süß lächelt. :D Aber hier wars ja okay, ich durfte nur nicht wie das kuschelige Mädchen von nebenan aussehen, sondern auch was hottie, hu? ûwû :DDD
    Ich find mich nicht so fotogen. :D Also es hat sich verbessert! Das auf jeden Fall. Aber ich find mich... na ja :D DU BIST AWESOMER!! >DDDD
    Ich bin auch froh, dass ich dir positive Erfahrungen nochmal bringen konnte (: Weil mir tat es auch leid... dir steht das Cos krass gut und na ja... das wollt ich echt unbedingt mit dir cossen o: Und dann konnten wir es, yay <3
    Natürlich hab ich was bei gesteuert, dass es heißer war, hrr hrrr ûwû <333
    Und ich kann dir auch nur danken, mein cutiepie <3333 ♥♥
    Von:  Yurilun
    2014-11-29T23:24:39+00:00 30.11.2014 00:24
    Wow du bist eine wunderschoene fem!Denmark. Ich fand dein Cos auf der Dokomi schon cool. Die Bilder sind toll geworden. Das Bild mit dem vertraeumten Blick gefaellt mir sehr gut.
    Antwort von:  SoundSky
    01.12.2014 21:25
    Ach du je o///o das ist aber süß von dir, das zu sagen <33 Jaa, ich find das Cos an sich auch cool, bloß habe ich heute ein paar Teile, die besser passen :DD Eventuell pieks ich irgendwen an, dass er nochmal ein paar Fotos von mir macht, kommen ein paar dazu XD
    Ja, die Bilder sind wirklich tollig (: Das hat unsere Fotografin sehr toll gemacht <33 sie ist wirklich die Beste ^w^ Und danke *o* <33333 Ich hab mich richtig über den Kommi gefreut, richtig toll von dir C: <3

    Zurück