Zum Inhalt der Seite

Chikako als: Vermouth ベルモット


Vermouth ベルモット
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
Fotograf: Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Chris / Sharon Vineyard / Vermouth aus Detektiv Conan

Angelegt
20.11.2014, 22:522014-11-20T22:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2014, 08:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2014, 23:062014-11-20T23:06:04Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★☆☆☆

ღ Kosten
☆☆☆☆☆

ღ Musik~♥
Ai wa Kurayami no Naka de

  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
  • Top-3-Foto - von Chikako
Bild-Vorlage

Charakter
Chris / Sharon Vineyard / Vermouth aus Detektiv Conan

Angelegt
20.11.2014, 22:522014-11-20T22:52:47Z Genauer

Freigeschaltet
21.11.2014, 08:45

Zuletzt aktualisiert
20.11.2014, 23:062014-11-20T23:06:04Z

Nicht käuflich

ღ Aufwand
★☆☆☆☆

ღ Zufriedenheit
★★★★☆

ღ Bequemlichkeit
★★☆☆☆

ღ Kosten
☆☆☆☆☆

ღ Musik~♥
Ai wa Kurayami no Naka de

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

"A secret makes a woman, woman."

Oh Detektiv Conan♥

Das war auch früher eines meiner liebsten Serien! XD Ich sagte doch dieses Jahr wird es total retro! *lol* Ich hatte letztes Jahr irgendwann im Frühjahr einen MEGA Dran wieder Conan zu schauen und ich hab dann ernsthaft den kompletten Anime bis zur aktuellen Folge geschaut. Ja, lacht mich aus, aber es war cool, okay?! (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ 750 Episoden, yep. XDDDD Und es werden einige gemerkt haben, dass ich total auf diese Blondine stehe.... Sprich: Vermouth. Oder Chris Vinyard. Oder Sharon Vinyard. Oder Rotten Apple. Nennt sie wie ihr wollt, ihr wisst wer gemeint ist! XD

Holy, ich hab mich so schnell in den Charakter verliebt, die ist so cool! BOMBE! War so ziemlich sofort von ihr hin und weg 8BB Ich hab dann ernsthaft überlegt sie zu cosplayen, weil naja cool halt (✿´‿`) Aber gleichzeitig stand ich mir auch super im Weg, weil groß, blond, europäisch, mega Ausschnitt, etc. 〜( ̄▽ ̄〜) Schlussendlich hab ich mir doch einen Ruck gegeben, weil WHO CARES. o(≧∇≦o) Ich hatte schließlich alles zu Hause, von daher... >P Außerdem ist der Charakter wieder eine super Herausforderung. Schließlich will ich auch mal gucken, ob ich Blondinen so darstellen kann *wein*

Nachdem ich den Gedanken LETZTES Jahr im Herbst hatte, war er wieder bis dieses Jahr im Sande verlaufen XD Bis kurz vor meinem Geburtstag vor ein paar Wochen. Da kam mir die Idee spontan zu shooten und ja ZACK, wie wärs mit Vermouth?! *A* Haha. Danke hier an die liebe Chikara und den lieben  Diesel für den Tag! :D Hat Spaß gemacht. Ich habe versucht so viele Elemente in der kurzen Zeit zusammen zu kriegen, die für Vermouth typisch sind. Hoffe ihr erkennt den Charakter wieder. (◕‿◕✿) Das einzige was zeitlich nicht mehr geklappt hat, ist die Idee mit dem verkleiden. Das wird beim nächsten Mal nachgeholt! :3 Und dann hoffentlich auch mit den restlichen Fotoideen und WEITEREN MÄNNERN IN SCHWARZ VERDAMMT! ヽ(#`Д´)ノ

Zur Herstellung:
Spoiler

Perücke:
Eine ganz alte aus meiner Anfangszeit, die eigentlich sehr gelockt war. Hab sie wie ein Pudel mit heißem Wasser übergossen und sie damit etwas geglättet :3 Kurz vorm Shoot wurde sie gestriegelt und der Pony vorne geschnitten. Mit Haarspray und Föhn wurde der Rest erledigt <3

Outfit:
Naja, sonderlich spektakulär war es ja nicht. Habe mich für Vermouths schwarzes Outfit innerhalb der Organisation entschieden, weil es sexy ist >D Und es war einfach zu besorgen. ;< Alles war irgendwie bereits vorhanden. Oh, das einzige was ich genäht habe war der schwarze Rock! So einen schlichten und eng anliegenden haben ich nicht 8'D Wurde relativ schnell mit Reststoffen bedient. :3


◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Gruppencosplay mit:

Ja hoffentlich bald mal mit paar andern aus der Organisation. QAQ

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

Getragen:

Privatshoot mit Chikara (2014)

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (20)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  BlairtheCat
    2019-04-08T17:39:32+00:00 08.04.2019 19:39
    Mega hübsch *-*
    Von:  Wooyoungie
    2016-12-18T00:19:25+00:00 18.12.2016 01:19
    Wie genial ist bitte dein Cosplay! Ich bin verliebt D:
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T19:04:52+00:00 25.05.2016 21:04

    Du bist wirklich der Wahnsinn :D
    Das Make up, die Haare, die Ausstrahlung einfach alles ein Hammer !
    Noch dazu die geilen Schuhe, ich liebe Sie <3

    Antwort von:  Chikako
    28.05.2016 20:01
    Ahhh, danke! >////<
    Die Schuhe sind so mörder darin zu laufen XD
    Antwort von: abgemeldet
    28.05.2016 20:05
    Sehr sehr gerne doch *----*
    Ich liebe diese heels enfach auch wenn die mörder sind zum laufen , aber die lohne sich aufjedenfall ;-)
    Antwort von: abgemeldet
    28.05.2016 20:41
    /ich würde super gerne ma mit dir shooten :-)
    Von:  Potatogirl
    2014-11-28T12:06:02+00:00 28.11.2014 13:06
    Du bist so eine hübsche Vermouth!
    Da stimmt einfach alles *__________*
    Alles DC Fan, kann ich da nur die Fahne schwenken! :D
    Antwort von:  Chikako
    28.11.2014 17:21
    Vielen lieben Dank! <//3
    Von:  -Rika-
    2014-11-22T21:36:23+00:00 22.11.2014 22:36
    *-*
    Ua also da kann ich meinen vorkomentarier nur zustimmen!
    Ich finde auch du hast sie super getroffen und es sind echt tolle Fotos entschaden mit passender/perfektem Hintergrund! ♥.
    Auch mag ich deine Wig-Farbe und Make-UP sehr sowie Mimiken/Posen ect. -So Sexy echt (mein erster Gedanke als ich das Coverbild gesehn hab XD)♥.
    Mach aufjedenfall weiter so! Ganz viel liebe dafür ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ *empfohlen und favoooooo* -LG
    Antwort von:  Chikako
    24.11.2014 21:50
    Awww, dankeschön! <//3
    Posen fielen mir nach einer Weile doch schwer, aber das freut mich ,dass es trotzdem okay aussieht XD <3
    Antwort von:  -Rika-
    25.11.2014 08:36
    Gerne ♥.
    Hmmh das mit den Posen kann ich mir gut vorstellen, dasses da schwer geworden ist, hast es aber Super hinbekommen und es sieht mehr als nur Okey aus! XD Nur weiter so :D. LG
    Von:  Faylicia
    2014-11-22T00:50:12+00:00 22.11.2014 01:50
    Vermouth steht dir echt suuuuoer!!
    Alle Bilder sind echt sehr anziehend. Aber eben stilvoll und nicht billig. Gefällt mir sehr!
    Antwort von:  Chikako
    24.11.2014 21:49
    Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Fotos gefallen!♥
    Von:  Aryana
    2014-11-21T19:14:22+00:00 21.11.2014 20:14
    *Brüste tatsch~ . . . . . /imnotevensorry 8B <3
    Antwort von:  Chikako
    21.11.2014 21:29
    ..................I know you like that. 8B
    Von: abgemeldet
    2014-11-21T18:46:27+00:00 21.11.2014 19:46
    Ach du meine Güte.....TOTALLY HOT! Sorry aber das musste ich los werden.
    Das Cosplay ist wunderschön. *___*
    *sabber*
    Antwort von:  Chikako
    21.11.2014 21:29
    Das ist vollkommen okay mit deiner Wortwahl XDDDDDD
    Vielen Dank! <3
    Von:  TsukiNova
    2014-11-21T18:13:43+00:00 21.11.2014 19:13
    *anpfot*
    Du siehst unglaublich geil aus, weißt du das?!
    Steht dir echt super!
    Mehr davon, Plz!
    Antwort von:  Chikako
    21.11.2014 21:28
    >//< Danke dir! <//3

    Ich geb mein Bestes! ( ´ ▽ ` )ノ
    Von:  chiisaiSaku
    2014-11-21T17:31:51+00:00 21.11.2014 18:31
    Du mega heiße schnecke
    Antwort von:  Chikako
    21.11.2014 21:28
    X///D *schlag*

    Zurück