Zum Inhalt der Seite

YharnamSunrise: "Shinji Hirako [Actual-Taichō-Ver.]"


Shinji Hirako [Actual-Taichō-Ver.]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von R-E-N
  • Top-3-Foto - von R-E-N
  • Top-3-Foto - von R-E-N
Foto
Von: R-E-N (Fotograf), R-E-N

Angelegt
19.11.2014, 20:542014-11-19T20:54:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.03.2015, 20:022015-03-04T20:02:33Z

Nicht käuflich

Wig/Kostüm:
sind gekauft

Waraji:
sind - mit gehörigem Aufwand - selber gemacht worden^^

Hollowmaske:
ist selbst gemacht, hat seeeeeeeehr lange gedauert und wurde auf den letzten Drücker fertig^^

Getragen:
Animuc, Connichi 2014

Tragekomfort:
das Cos ist echt angenehm zu tragen, es ist nur etwas gut warm.^^

  • Top-3-Foto - von R-E-N
  • Top-3-Foto - von R-E-N
  • Top-3-Foto - von R-E-N

Angelegt
19.11.2014, 20:542014-11-19T20:54:10Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
04.03.2015, 20:022015-03-04T20:02:33Z

Nicht käuflich

Wig/Kostüm:
sind gekauft

Waraji:
sind - mit gehörigem Aufwand - selber gemacht worden^^

Hollowmaske:
ist selbst gemacht, hat seeeeeeeehr lange gedauert und wurde auf den letzten Drücker fertig^^

Getragen:
Animuc, Connichi 2014

Tragekomfort:
das Cos ist echt angenehm zu tragen, es ist nur etwas gut warm.^^

Das Kostüm das eigentlich zur LBM hätte fertig werden sollen...


ist erst zur Animuc fertig geworden aber hey - es lässt sich sehen und wird seither fleißig getragen.^^


Hier ein paar Daten, Fakten & Infos von mir für euch:

Zum Kostüm
Ist dasselbe Kostüm wie in der TBTP-Version.

Zum Charakter + warum ich ihn cosse
Shinji ist bekanntlich mein Lieblingschar aus Bleach daher cosse ich ihn bevorzugt.

Sonstiges
Die Hollowmaske, die One-Winged-Aerith und ich zusammen gebastelt haben ist mittlerweile fertig - DAS war ein ganzes Stück Arbeit uff. Danke an One-Winged-Aerith und auch an meine Patin fürs Nähen.

Die Schuhe sind selber gemacht - war ein hartes Stück Arbeit und ein immenser Zeitfresser, schmerzhaft war es auch aber ich denke, dass sich das Ergebnis sehen lässt.^^

Noch Fragen? Nicht verzagen - mich fragen!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Fotoordner (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück