Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thaea als: Lyanna Stark


Lyanna Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Milui (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Lyanna Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.11.2014, 20:492014-11-09T20:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 16:532017-08-15T16:53:43Z

Nicht käuflich

Status
selbstgefertigt

Perücke
hatte ich schon

Banner
von Julchen-Beilschmidt geliehen

Liebe
alles, selbst die langen Haare^^

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Lyanna Stark aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
09.11.2014, 20:492014-11-09T20:49:40Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 23:08

Zuletzt aktualisiert
15.08.2017, 16:532017-08-15T16:53:43Z

Nicht käuflich

Status
selbstgefertigt

Perücke
hatte ich schon

Banner
von Julchen-Beilschmidt geliehen

Liebe
alles, selbst die langen Haare^^

Cosplay Nr. 52

"Versprich es mir Ned..."

Dieses Cosplay hat eine lange Planungsphase hinter sich, bereits im Februar wurden die ersten Pläne für die geplante Gruppe besprochen, aber erst im Oktober konnte ich meinem Cos den letzten Schliff in Form von Fellkragen und Blütenkrone verpassen, sodass es tatsächlich erst knapp eine Woche vor dem tatsächlichen Shooting richtig fertig war. Ansonsten waren diese Cosplays wirklich vom Pech verfolgt. Sie waren eigentlich für den Sommer geplant, aber wie es dann immer so ist, kommt divereses dazwischen und sei es nur das Wetter, immer hat es geregnet. Ich möchte mich auch noch mal bei Julchen-Beilschmidt entschuldigen, dass es dieses Mal so sehr lange mit der Umsetzung gedauert hat. Selbst am Reformationstag hat es wieder geregnet, ich wollte mich nur noch weinend in mein Bett werfen. Richtig schön wurde es dann zwar nicht mehr, aber wenigsents hat es nicht mehr geregnet, sodass wir doch zum Shooting konnten. Und es hat großen Spaß gemacht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine tolle Gruppe und natürlich unsere tolle Fotografin <3

Zum Cosplay:
Es war das erste Mal, dass es keine Serienvorlage für den Charakter gab, da Lyanna ja bis jetzt nicht aufgetreten ist. Ich hoffe, das ändert sich oder dass man zumindest endlich mehr über ihre Geschichte erfährt, die Infos, die man hat, sind ja doch sehr dürftig.
Ich hab mir verschiedene Fanarts angesehen und mich dann in dieses verliebt. Der Schnitt ist dem von Catelyn ähnlich und daher dachte ich, es würde gut passen und ich wollte so ein Kleid schon immer haben. Es besteht aus einem einfachen weißen Unterkleid und dem blauen Überkleid/Mantel. Ich liebe es und fühle mich total wohl in diesem Cosplay. Vielen Dank an Krasi, der mir wieder beim verhassten Ausschneiden geholfen hat.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Shootingtag und ich freue mich schon darauf das Cos noch einmal auszuführen.

Schaut doch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei:
https://www.facebook.com/pages/Game-of-Thrones-Cosplaygruppe-Greifswald/258766880977595?ref=hl

Gruppe:
Krasi als mein Geliebter Rhaegar Targaryen
Julchen-Beilschmidt als Elia Martell, meine Konkurentin um Rhaegar
Milui als Daenerys Targaryen/Sansa Stark
Lilliana89 als Catelyn Stark, meine Schwägerin, die ich nie kennengelernt habe


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
    / 11


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lilliana89
    2015-03-28T15:57:58+00:00 28.03.2015 16:57
    oh ich finde ds super hübsch!!! Und die Fotos mit dem Schnee sind echt klasse geworden!! :)
    Von:  Milui
    2014-11-10T18:38:29+00:00 10.11.2014 19:38
    Ach Mensch...was soll ich da noch sagen...deine Nähkünste finde ich einfach unschlagbar...das Kleid ist Wunderschön, alles ist so stimmig und wenn ich dich so seh und/oder mir jetzt die Bilder angucke dann muss ich einfach grinsen weil du so wunderschön bist. Dein Blumenkranz im Haar, das tolle blaue Kleid..der plüschig weisse Flauschkragen...die wundervollen langen Haare...das Cos steht dir wirklich außerordentlich gut <3
    Von:  Krasi
    2014-11-09T20:42:38+00:00 09.11.2014 21:42
    Du bist einfach zauberhaft als Lyanna. Auch wenn Cersei für mich all time favorite ist, muss ich sagen, dass Lyanna ihr ordentlich Konkurrenz macht. Kann schon verstehen, dass sie ganz Westeros den Kopf verdreht hat. Das Kostüm an sich ist dir mal wieder sehr gelungen und die Bilder sind diesmal einfach nur hammer, finde, dass du sie wirklich perfekt darstellst. Wieder ien geniales Cos von dir, freu mich schon auf weitere Shootings :)
    Antwort von:  Thaea
    09.11.2014 21:54
    Vielen Dank, schön dass es dir wieder gefällt, da ist die Geliebte doch beruhigt^^ Ich hoffe auf weitere Shootings im nächsten Jahr in dieser Konstellation ;)
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-11-09T20:17:50+00:00 09.11.2014 21:17
    Du als Lyanna siehst so toll aus!
    Besonders dein Haarschmuck und die Perücke haben es mir angetan.
    Wirklich eine tolle Umsetzung von ihr :)
    Antwort von:  Thaea
    09.11.2014 21:53
    Vielen Dank, ich freu mich, dass es dir gefällt. Ich freu mich schon auf weitere Shootings :)
    Von:  angelj2012
    2014-11-09T20:15:20+00:00 09.11.2014 21:15
    Wunderschönes neues Cosplay von dir. Ich finde das Design wirklich unglaublich gelungen, passt perfekt zu Lyanna. Und die Bilder sind wirklich genial, dein bisher bestes GoT-Cos, wie ich finde.
    Antwort von:  Thaea
    09.11.2014 21:52
    Danke für den lieben Kommi

    Zurück