Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

pastelchange: "Game Cosplays"


Game Cosplays
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von pastelchange
Foto
Von: pastelchange

Angelegt
09.11.2014, 17:592014-11-09T17:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 19:35

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 15:172014-11-30T15:17:42Z

  • Top-3-Foto - von pastelchange

Angelegt
09.11.2014, 17:592014-11-09T17:59:49Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 19:35

Zuletzt aktualisiert
30.11.2014, 15:172014-11-30T15:17:42Z



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Fotoordner (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kolibrichen
    2014-12-07T19:06:58+00:00 07.12.2014 20:06
    Fuck!
    Ist das geil!
    Und sorry..eigentlich schreibe ich mehr zu einem Cosplay, aber mir fehlen grad die Worte. Finde deine Umsetzung einfach genial.
    Büdde mähr Bildäär! :D
    Antwort von:  pastelchange
    07.12.2014 20:08
    danke, fürs kommentar x3 und freud mich echt mega zuhören
    wird gemacht, zur nächsten gamescom haben wir sogar ne gruppe :D
    Antwort von:  Kolibrichen
    07.12.2014 20:20
    Cool, ich freu mich drauf! Vielleicht seh ich euch ja sogar live :D
    Antwort von:  pastelchange
    07.12.2014 20:22
    hehe, ich mich auch x3..ja vielleicht, wir wären sonntags da :D
    Von:  Gippel
    2014-11-12T23:17:07+00:00 13.11.2014 00:17
    Ich sage euch dann bescheid wenn ich ein angemessenes Wort habe, was beschreibt wie Awesome das Bild ist. Und die Atmosphäre bzw das Feeling was es ausstrahlt. Einfach brilliant. Ich fühle mich wirklich geehrt dieser wirklich epischen Truppe beitreten zu dürfen. Werde auf jedenfall mein bestes geben ein angemessener Joseph zu sein. Selbst wenn ich wohl nicht ganz so episch sein werde..^^ Aber freue mich einfach mit gleichgesinnten etwas abzuhängen..oder an diesem komischen Wannen an deinem Hirn zu kleben Mister Ruvik..grinst.^^ Ich freue mich dann schon sehr euch alle live zu sehen

    Respektvoll Joseph Oda
    (noch normal)
    *smile*

    Von:  Rem
    2014-11-12T19:16:57+00:00 12.11.2014 20:16
    Moooooooooin Brüderchen!
    *angerannt komm*
    Ich find den Mantel sooo toll!
    Allgemein machst du dich als Ruvik/Ruben echt super!
    (Und ich freu mich wie ne Irre auf das Grüppchen >w< )
    Das Make-up ist dir toll gelungen nur hätte ich das tolle Gehirn gern mal gesehen,weil wabbel-schwabbel und viel Aufwand und so |D
    An den armen würd ich noch ein paar Brandlöcher/Brandnarben anbringen aber so an sich find ichs super wies ist (vorallem weil latexmilch ja auch nicht grad günstig ist...) <3
    Ich will mehr Fotos von dir/euch sehen! x,D

    Von:  -BlackKnight-
    2014-11-11T14:11:42+00:00 11.11.2014 15:11
    Hey ! Jetzt muss ich auch mal meinen Senf abgeben XD Habe ja schon ein paar Bilder auf Twitter gesehen und ich muss sagen der Mantel ist dir wirklich gelungen, vor allem hast du ihn nicht nur ein bisschen dreckig gemacht sonder richtig schön eingesaut :)!

    Aber von mir gibt es hier auch etwas Kritik ^^ Ist kein Angriff; das wollte ich nur nochmals vorab schreiben aber:
    hast du gesehen das Ruvik KEINE Augenbrauen hat? Diese hätte ich mir vllt. noch irgendwie weg geschminkt, ich finde somit wird es nochmals verdeutlicht das er wirklich "krankhaft" aussieht. Zu deinem Make-up an sich, ich finde es gut das du auch deinen Körper geschminkt hast, aber es sieht noch nicht ganz nach Brandwunden aus ._. (finde ich jedenfalls, da hätte ich auch etwas mehr mit Latex nachgeholfen)
    Zu deinem "Gehirn", kann ich leider nicht viel sagen da es auf den Bildern leider nicht ersichtlich ist :( Finde ich etwas schade!
    Aber hat Ruvik tatsächlich grüne Augen? ö_ö

    Bin schon gespannt auf das richtige Shooting! :)

    LG
    Antwort von:  pastelchange
    11.11.2014 15:21
    Danke fürs kommi, freut mich echt ^^

    Das mit den augenbrauen wollte ich eig auch deutlicher machen, weiß nur leider nicht wie des mit kleber geht und hatte sie erst vor ein paar wochen komplett ab und joa, aber das nächste ma kommen sie komplett ab |D
    bei den wunden bin ich ehrlich auch um jeden tipp happy weil ja /D erstesma latex und ja...arbeite da auf jeden nochmal dran ^^
    das mit dem Hirn finde ich auch irre schade., nur leider ist mir die kappe an dem tag gerissen qwq
    und das mit den augen...ich hab's bei anderen cosplayern gesehen..will mir persönlich aber doch noch andere holen..weil er ja wirklich schon eine nja farbe hat xD

    Und ich erst :D

    LG
    Von:  ShadowMiyuka
    2014-11-09T18:22:47+00:00 09.11.2014 19:22
    Du bist so ein episches Ruben oder Ruvik wie auch immer >D
    von dem lässt man sich doch gerne umbringen/erwürgen oder so ~xD

    Aufjedenfall hast du echt meinen Respekt!
    Es sah echt toll aus und wenn man Ruvik nur ansieht, sieht man schon, dass es viel Arbeit ist xx
    Aber dafür hast du es mal wieder sehr gut hinbekommen!!!
    Dir steht er auch definitiv auch wenn es echt ungewohnt aussieht, dich mit so viel Kunstblut und Narben zu sehen~

    Bin aber auf weitere Bilder und so schon gespannt >D
    und wenn wir dann es in unseren epischen Gruppe machen!!!
    Von: CasyPie
    2014-11-09T18:06:21+00:00 09.11.2014 19:06
    RUUUUUBEN mein Schatz!!!!!!!!!!!! xDD
    Kyaaa~
    Du bist soooo ein heißes Ruvik *-*

    Und ich hab sooo viel respekt davor!!!
    Ich hab ja gesehen wie viel arbeit man dafür braucht X.x
    Das Gehirn ist soo geil geworden *-* Und es fühlt sich witzig an /D
    Und das mit dem Latex ist wow... das sieht geil aus~
    Und auch wenn du nur Make Up benutzt (wie beim ersten bild) sieht das auch so geil aus!
    Mir gefallen beide varianten sehr~ Auch wenn das mit dem Latex besser die Narben verdeutlicht oder so~ xDD

    Dein Mantel ist einfach toll *-* Der farb verlauf darin ist einfach geilo!!~

    Ich mag auch deine Fetzen an Hose und Mantel *-* Du bekommst die toll hin~

    Ich schreib zu viel xDD
    Aber man kann bei so nem geilen Ruvik aber nicht anders! :o
    Du bringst ihn einfach so gut rüber~ also Mimik und so~
    Du bekommst sein blick einfach super drauf!~
    Und auch wenn es komisch klingt... er steht dir.. ich könnte mir kein besseren als Ruvik vorstellen (außer Ruvik selbst xD) o.o

    Also zusammen gefasst bist du ein super geiles awsomes Ruvik!!~~ :****

    Ich freue mich soooo sehr wenn ich auch mein Cos fertig habe cx

    Zurück