Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

m2 als: Rae MacCailin ~ Irland


Rae MacCailin ~ Irland
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Foto
Von: Flippi (Fotograf), m2
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.11.2014, 19:542014-11-08T19:54:54Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 20:062014-11-08T20:06:34Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Herbstshooting

Liebe: 5/5
So wie ich mir die Gute vorstelle, ist sie toll und mir gefällt das Endresultat sehr <3 Die Farbe des Kleides sieht witzigerweise auf jedem Foto ein wenig anders aus XD

Komfort: 5/5
eines meiner bequemsten Cosplays :3 mit den Schuhen konnte ich gar klettern XD

Aufwand: 2/5
Die Wig durfte ich von der lieben Flippi ausleihen, ich liebe sie ~♥ Das Kleid war ursprünglich ein Geschenk meiner Tante, habe das Kleid abgeändert und bestickt mit Perlen.

Zufriedenheit 100%
very happy >///< ♥ (nur eine Naht, nur eine Naht...XD)

Kostenpunkt: niedrig

Cosplay No
91 <3

  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
  • Top-3-Foto - von m2
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
08.11.2014, 19:542014-11-08T19:54:54Z Genauer

Freigeschaltet
08.11.2014, 22:31

Zuletzt aktualisiert
08.11.2014, 20:062014-11-08T20:06:34Z

Nicht käuflich

Getragen am:
Herbstshooting

Liebe: 5/5
So wie ich mir die Gute vorstelle, ist sie toll und mir gefällt das Endresultat sehr <3 Die Farbe des Kleides sieht witzigerweise auf jedem Foto ein wenig anders aus XD

Komfort: 5/5
eines meiner bequemsten Cosplays :3 mit den Schuhen konnte ich gar klettern XD

Aufwand: 2/5
Die Wig durfte ich von der lieben Flippi ausleihen, ich liebe sie ~♥ Das Kleid war ursprünglich ein Geschenk meiner Tante, habe das Kleid abgeändert und bestickt mit Perlen.

Zufriedenheit 100%
very happy >///< ♥ (nur eine Naht, nur eine Naht...XD)

Kostenpunkt: niedrig

Cosplay No
91 <3

Es gibt drei grosse Lügen in Irland, so behaupten jedenfalls die Einheimischen - und die müssen es ja wissen.
Erstens: "Das ist wirklich das letzte Bier heute."
Zweitens: "Der Scheck ist bereits unterwegs."
Und Drittens: "Wir treffen uns um halb neun."
Die Iren drücken damit selbst ironisch aus, dass sie alkoholischen Getränken nicht abgeneigt sind, gerne ein wenig flunkern und grundsätzlich zu spät kommen.
Gebrauchsanweisung für Irland von Ralf Sotscheck
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schon immer war ich fasziniert von Irland und 2009 durfte ich dann auch hinfliegen ~♥ Die 4 Tage in Dublin waren so toll, möchte unbedingt wieder nach Irland zurück :3 Die Menschen sind so lieb, lustig und offen, das Bier ist klasse und ist voller Geschichte und toller Musik. Und meine Lieblingsrugby Mannschaft ist nun mal Irland :3

Da der Autor noch kein offizielles definitives Design von Irland gemacht hat, habe ich mir selbst was überlegt :3
Ich wusste welches Kleid ich als Basis nehmen wollte und begann damit zu arbeiten :3 Klischeegerecht wollte ich rote Haare und ich hatte mehrere Wigs anprobiert dafür, die Flippi war so lieb und hat mir dann ihre Merida Wig ausgeliehen ~♥

Zu ihrem Charakter hatte ich mir überlegt, dass sie gerne Streiche spielt - wie ein Leprechaun (irischer Kobold) eben, auch hat mich der Charakter Puck aus Shakespeares Sommernachtstraum da ein wenig inspiriert. Sie ist fröhlich und neckt ihre Brüder gerne, im Gegensatz zu England verträgt sie auch einiges an Bier. Ich wollte sie gerne als Frau cosplayen, denn es wird ja nur erwähnt, dass England ältere Brüder hat und dies habe ich auf Schottland, Wales und Nordirland bezogen, da Irland ja nicht zum United Kingdom gehört. Von der Geschichte geprägt ist sie gewieft, kämpferisch und ein Sturkopf.
Auch sie kann die magischen Wesen sehen, eine Gabe welche ihre gemeinsame Mutter Britannia ihnen vermacht hat.

Das Shooting hat also sehr viel Spass gemacht :3 vielen Dank Flippi für die tollen Fotos ~♥
Ich hoffe ich konnte sie so gut darstellen :3 ich mag jedenfalls das Resultat :3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
  • Foto des Kostüms
    Von: m2
    Fotograf: Flippi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Louis_
    2015-04-13T11:49:46+00:00 13.04.2015 13:49
    Sehr sehr hübsch.
    Besonders die Farb-Kombination.
    Antwort von:  m2
    13.04.2015 14:58
    vielen lieben Dank >/////< <3 das freut mich sehr :3
    die selbe Farbkombi die auch dir so toll steht
    Antwort von:  _Louis_
    13.04.2015 15:46
    ^^°
    Grün/Blautöne und rot gehen eigentlich immer zusammen.
    Von:  PinkZaiphon
    2014-12-06T08:49:45+00:00 06.12.2014 09:49
    das erinnert mich stark an merida aber es ist wirklich schön geworden ♥ 
    Antwort von:  m2
    06.12.2014 10:03
    Danke dir vielmals <3
    Die Wig schreits ein wenig raus ne? ;) hatte mehrere Wigs anprobiert und diese passte einfach am Besten zum Gesamtkonzept
    Antwort von:  PinkZaiphon
    06.12.2014 10:04
    ja x'D aber wenn ich mich nicht irre speilt merida so oder so in irland x'D
    Antwort von:  m2
    06.12.2014 11:52
    In den Highlands in Schottland :3 also fast XD
    Von: abgemeldet
    2014-11-23T20:39:13+00:00 23.11.2014 21:39
    total schön!
    dachte erst, du hast merida gemacht, so auf den ersten blick, bis ich gelesen hab, was es sein soll XD
    aber steht dir klasse *_*
    Antwort von:  m2
    23.11.2014 22:10
    thanks a million <3
    ne, ne, ist nur ne Merida Wig XD
    Von:  Aerisu_Yuuki1992
    2014-11-13T20:37:49+00:00 13.11.2014 21:37
    da ich die process Bilder gesehen hab fand ich schon toll *-*
    aber nun komplett fertig an dir zu sehen ist es einfach fabelhaft!
    das grün ist echt deine Farbe :3
    diese haarfarbe passt einfach passt zu Irland aber natürlich dir auch. den Spaß sieht man dir auch an was ich noch wunderschön finde ist die Kulisse mach weiter So!!*0*
    Antwort von:  m2
    13.11.2014 21:41
    Vielen lieben Dank >/////< <3
    ja das ist wirklich ein spassiges Wunschcosplay <3 und grün mag ich als Farbe sehr.
    Von:  Flippi
    2014-11-10T22:00:42+00:00 10.11.2014 23:00
    Einfach nur genial!
    Ich mag es total wie du sie umgesetzt hast!
    Und die Wig steht dir einfach sooo gut!
    Und ich mag die Fotos total die wir gemeinsam gemacht haben!
    Die sind da richtig toll geworden! Aber dafür war der Ort auch einfach nur perfekt!
    Liebe hoch 10 für dein Cos!!!!
    Antwort von:  m2
    11.11.2014 07:51
    Danke dir vielmals >////< <3
    Bin so happy, dass alles so gut geklappt hat. Vielen lieben Dank fuer deine Zeit und Wig <3 glaube die kaufe ich fuer mich nochmal XD
    Von:  BammBamm
    2014-11-09T17:28:24+00:00 09.11.2014 18:28
    Absolut traumhaft! Ich bin ein großer Irlandfan und du siehst einfach toll aus.
    Antwort von:  m2
    09.11.2014 19:28
    Thank you :3
    Das Shooting hat auch viel Spass gemacht :3
    Einfach ein tolles Land <3

    Zurück