Zum Inhalt der Seite

lenia als: Hades [Fem] by Sakimichan


Hades [Fem] by Sakimichan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
02.11.2014, 12:112014-11-02T12:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 16:06

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 17:232015-11-19T17:23:51Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
26

Kosten
55 EUR + Resteverwertung

Erstmals getragen
AniMaCo 2014

Fertigung
allein

Make up Design by
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
02.11.2014, 12:112014-11-02T12:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 16:06

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 17:232015-11-19T17:23:51Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
26

Kosten
55 EUR + Resteverwertung

Erstmals getragen
AniMaCo 2014

Fertigung
allein

Make up Design by
abgemeldet

■□ Let's get ready to RUMBLLLLLLE! □■
____________________________________________________________

Hades is the Greek god of the Underworld and the main antagonist of the 1997 Disney animated feature film Hercules, and its television series.
While the Hades of Greek mythology was not particularly malevolent, he is made into an evil figure in the Disney film, where he attempts to steal the Mount Olympus throne from his brother Zeus.
Hades is also amongst the most popular Disney Villains, as well as one of the funniest, in addition to being one of the franchise's primary members.



Ich mochte Hades schon sehr sehr lange. Als Cosplay war er allerdings nie wirklich in Planung bis zu dem Tag an dem Sakimichan Ihren Hades [Fem] bei deviant Art veröffentlicht hatte. Ein Blick und es war um mich geschehen.
Als ich am Polterabend meines Bruders ich zwischen dem ganzen Kellern mit der lieben Mondkalb geskypt habe und ihr da meine Liste von weiblichen Charakteren schickte, war sie Feuer und Flamme für das Design. Sie forderte ein Shooting. Gesagt getan. Hades wurde für die Animaco vorgemerkt.
Die Wig war hierbei wirklich die größte Herausforderung aber die hat auch unheimlich viel Spaß gemacht. Näheres findet ihr darüber hier in meinem Weblog.
Das Kleid ist eigentlich ein simpler Schnitt, aber klein lenia wollte es ja nicht simpel haben. Es wurde ein graues Unterkleid genäht und am unteren Rocksaum schwarzem Textilspray gefärbt. Über dieses kam ein Chiffonkleid. Die Borten sind aus grauem Stoff und Satinbändern selbst gemacht. Die Brosche und Ohrringe sind wieder von Susi gefertigt. (ich bin und bleibe ein Bastelnop)
Alles im allen mag ich die Gesamtwirkung sehr gern und ich hatte mich sehr über die positive Resonanz auf der Maco gefreut.

lenia


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Begegnung der dritten Art
      mein Badezimmer nach dem Färben mit Farbspray XD
    • Borte selbst machen [1/2]
    • Borte selbst machen [2/2]
    • fertige Frisur. Mehr dazu im entsprechenden Weblog ;)


    Kommentare zum Kostüm (49)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Historia-
    2014-11-02T15:44:20+00:00 02.11.2014 16:44
    Oh Gott *o*
    Das ist verdammt mega wunderschön ;w; <3
    Alle Achtung, vor allem die Wig begeistert mich mega! :)
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:28
    dankeschön!!!
    es freut mich riesig das es dir gefällt
    Von:  VanillaStarshine
    2014-11-02T15:20:15+00:00 02.11.2014 16:20
    woooow *A*
    das cos ist absolut genial *_____*
    vorallem die wig ist super gelungen <3333
    wunderschön umgesetzt >//A//<
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:28
    vielen lieben dank!
    gerade das Styling der Wig hat auch sehr viel spaß gemacht
    Von:  Koneco-chan
    2014-11-02T14:55:22+00:00 02.11.2014 15:55
    Mwoah *_* erst Athena jetzt Hades! Griechisch steht dir gut :D

    Und du bist einfach ne göttlich Hübsche
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:27
    awwwwwwwww
    mein Töchterchen <3
    vielen lieben dank süße
    Von: abgemeldet
    2014-11-02T14:09:14+00:00 02.11.2014 15:09
    Du überraschst mich jedes Mal aufs neue. Als ich das Design sah, konnte ich deine Begeisterung vollends verstehen aber ich konnte mich dir noch nicht ganz darin vorstellen. Doch wie immer hast du es geschafft mich vom Gegenteil zu überzeugen. Es sieht einfach nur hinreißend aus. Wunderschön. Deine Mimik, das Cosplay und einfach alles passt super zusammen.
    Vielen Dank das ich das Make up dazu machen durfte. Also falls in Zukunft noch solche geilen Designs folgen, stelle ich mich wieder sehr gerne zur Verfügung. <3
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:26
    XDDD
    mal sehen. ich sag bescheid wenn sich was ergibt ^-^
    Von:  _Nikora_
    2014-11-02T13:48:45+00:00 02.11.2014 14:48
    Du warst so wunderschön<3
    Deine Cosplay ist echt klasse und ich war froh das ich es live sehen konnte auf der Animaco <3 (Auch wenn deine Nägel ganz schön gekitzelt haben XDD )

    Ein dickes Lob <3
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:26
    XDD
    dabei sind die doch immer so schön mit kraulen ;)
    vielen dank <3
    Von:  rannilein
    2014-11-02T13:45:14+00:00 02.11.2014 14:45
    Ich liebe ja die meisten deiner Cosplays eh schon, aber das ist jetzt grad sprungartig meine Number 1 deiner cosplays geworden >D
    Du siehst so hammergeil aus und Cindy hat dich fototechnisch echt super in den Fokus gerückt.
    Alleine die Wig liebe ich richtig hart an, weil einfach geil und so.
    Nen ganz großes Lob geht natürlich auch wieder an Prestige. Das make up is ein Traum :3
    Antwort von:  lenia
    02.11.2014 21:25
    vielen lieben dank ^-^

    Zurück