Zum Inhalt der Seite

lenia als: Hades [Fem] by Sakimichan


Hades [Fem] by Sakimichan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Foto
Von: Mondkalb (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
02.11.2014, 12:112014-11-02T12:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 16:06

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 17:232015-11-19T17:23:51Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
26

Kosten
55 EUR + Resteverwertung

Erstmals getragen
AniMaCo 2014

Fertigung
allein

Make up Design by
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von Mondkalb
  • Top-3-Foto - von Horitsu
  • Top-3-Foto - von Naphulim
Bild-Vorlage

Charakter
Hades aus Hercules

Angelegt
02.11.2014, 12:112014-11-02T12:11:02Z Genauer

Freigeschaltet
02.11.2014, 16:06

Zuletzt aktualisiert
19.11.2015, 17:232015-11-19T17:23:51Z

Nicht käuflich

Cos-Nummer
26

Kosten
55 EUR + Resteverwertung

Erstmals getragen
AniMaCo 2014

Fertigung
allein

Make up Design by
abgemeldet

■□ Let's get ready to RUMBLLLLLLE! □■
____________________________________________________________

Hades is the Greek god of the Underworld and the main antagonist of the 1997 Disney animated feature film Hercules, and its television series.
While the Hades of Greek mythology was not particularly malevolent, he is made into an evil figure in the Disney film, where he attempts to steal the Mount Olympus throne from his brother Zeus.
Hades is also amongst the most popular Disney Villains, as well as one of the funniest, in addition to being one of the franchise's primary members.



Ich mochte Hades schon sehr sehr lange. Als Cosplay war er allerdings nie wirklich in Planung bis zu dem Tag an dem Sakimichan Ihren Hades [Fem] bei deviant Art veröffentlicht hatte. Ein Blick und es war um mich geschehen.
Als ich am Polterabend meines Bruders ich zwischen dem ganzen Kellern mit der lieben Mondkalb geskypt habe und ihr da meine Liste von weiblichen Charakteren schickte, war sie Feuer und Flamme für das Design. Sie forderte ein Shooting. Gesagt getan. Hades wurde für die Animaco vorgemerkt.
Die Wig war hierbei wirklich die größte Herausforderung aber die hat auch unheimlich viel Spaß gemacht. Näheres findet ihr darüber hier in meinem Weblog.
Das Kleid ist eigentlich ein simpler Schnitt, aber klein lenia wollte es ja nicht simpel haben. Es wurde ein graues Unterkleid genäht und am unteren Rocksaum schwarzem Textilspray gefärbt. Über dieses kam ein Chiffonkleid. Die Borten sind aus grauem Stoff und Satinbändern selbst gemacht. Die Brosche und Ohrringe sind wieder von Susi gefertigt. (ich bin und bleibe ein Bastelnop)
Alles im allen mag ich die Gesamtwirkung sehr gern und ich hatte mich sehr über die positive Resonanz auf der Maco gefreut.

lenia


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Begegnung der dritten Art
      mein Badezimmer nach dem Färben mit Farbspray XD
    • Borte selbst machen [1/2]
    • Borte selbst machen [2/2]
    • fertige Frisur. Mehr dazu im entsprechenden Weblog ;)


    Kommentare zum Kostüm (49)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-11-03T21:24:41+00:00 03.11.2014 22:24
    so hammer *_*
    hab dich auf der Messe gesehen und war total begeistert <3
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:07
    awwww
    da freue ich mich riesig
    dankeschön :3
    Von:  Airi-chan
    2014-11-03T17:22:55+00:00 03.11.2014 18:22
    Sehr sehr cool! Hades ist mein Lieblingsdisneybösewicht, und diese Version habe ich schon sehr gefeiert!
    Es steht dir sehr gut und du hast es super umgesetzt! <3
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:07
    vielen lieben dank <3
    Von:  pluesch_ki-chan
    2014-11-03T15:58:29+00:00 03.11.2014 16:58
    Deine Hades ist echt klasse geworden *_*
    Großes Lob
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:07
    thank you ki
    Von:  Luna_Lovingly
    2014-11-03T14:52:44+00:00 03.11.2014 15:52
    :) Als meine beste Freundin dich gesehen hat war sie etwas traurig, weil dein Cosplay einfach mal so mega gut gelungen ist!! (Sie wollte eigentlich auch fem-Hades von Sakimichan cosplayn, traut sich jetzt aber nicht mehr xD)

    Und jetzt nochmal richtig:

    Das Cosplay passt einfach von vorne bis hinten! Die Wig ist mega gut gestyled und echt ein sehr schöner Blauton. Das Makeup ist farblich genauso passend einfach super!
    :) Das das Kleid sowieso sehr gut umgesetzt ist braucht man glaub ich gar nicht weiter erwähnen.

    Sehr schön finde ich auf die Idee mit den blauen Tüchern um diese blauen Flammen von Hades Darzustellen!!

    <3
    Ich lasse dir noch ein Töpfchen Liebe da,
    Luna
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:07
    oh weh! das wollte ich nicht!!!!!
    nur wegen mir muss sie das nciht aufgeben! im ernst nicht u//u
    sie soll sich da bitte nicht zurücknehmen nur weil ich es gecosst habe!!!!
    ______

    vielen dank für das tolle feetback!
    naja die tücher sind organza und eigentlich hatte ich das anders geplant, aber die idee mit den LEDs wollte nciht so wie ich wollte u,u
    trotzdem thank you!!!!
    Von:  Jak
    2014-11-03T10:58:19+00:00 03.11.2014 11:58
    tolle Umsetzung. bin selbst seit geraumer Zeit dabei hades in der weiblichen form umzusetzen und kann daher super gut nachvollziehen wie aufwendig dieses Kostüm ist. deine perücke ist wirklich sau gut geworden. endlich jemand der das ganze auch zu einer flamme hochstyled. :3
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:05
    vielen dank ^^
    ich bin sehr gespannt wie dein cos dann aussehen wird! :3
    hoffe auf bilder ;)
    Antwort von:  Jak
    04.11.2014 14:42
    ich bin auch schon gespannt drauf... hades ist wirklich einer der geilsten disney charaktere ever :)
    Von:  Rina-Hatakeda
    2014-11-03T02:33:19+00:00 03.11.2014 03:33
    Ich muss dich von jetzt an mit Liebe überschütten (okay was heißt von jetzt an das tu ich ja seit Athene im Grunde oder? XD)

    Aber ehrlich so so so viel Liebe an dieses Kostüm. Ich kenn das Fanart und deine Umsetzung dazu ist einfach perfekt. Ich hab die Wig im Webblog schon so angehimmelt aber jetzt in voller Pracht es ist einfach unfassbar
    Mir fehlen die Worte auszudrücken wie super ich es finde
    Deswegen klingt das jetzt alles so Erstklässler mäßig wenn ich sage dass es super toll ist - es ist viel mehr als super toll okay ich bin einfach nur unfähig das auszudrücken.
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:04
    XDDDD
    vielen lieben dank! ich freu mich richtig das es so gut angekommen bist udn das fangirlen ist auch vollkommen in ordnung ;)
    Von:  San-chi
    2014-11-02T22:18:32+00:00 02.11.2014 23:18
    sau sau coool gemacht *____*
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:04
    <3
    Dankeschön sandra! freue mcih sehr das es dir gefällt :3
    Von: CyanCho
    2014-11-02T21:36:28+00:00 02.11.2014 22:36
    Perfekt, einfach so perfekt. *___*
    Schon als ich davon erfahren habe, das du fem Hades in der Version machen willst, war ich mir sicher, dass es dir sowas von stehen wird. Und ich hatte Recht. xD

    Es ist einfach so mega awesome geworden. <3
    Ich liebe deine Umsetzung und Tanja hat beim Make up einfach super arbeit geleistet.

    Ganz viel Liebe ♥
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:03
    dankeschön cho meine süße <3
    Von:  Dray
    2014-11-02T21:16:41+00:00 02.11.2014 22:16
    Das ist einfach absolut geil. du hast meinen größten Respekt dafür <3
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:03
    vielen lieben dank^^
    Von:  YumiLou
    2014-11-02T21:01:51+00:00 02.11.2014 22:01
    Ich hatte dich auf der AniMaCo schon gesehen, als ich gerade auf einer Bank rumgegammelt habe und fand dich da schon super! Ich kannte auch das Referenzbild schon und bin ein Fan von sakimichan. Umso mehr habe ich dann dein Cosplay gefeiert :3

    Es ist dir echt super gelungen und gut umgesetzt. Besser hätte man es kaum machen können.

    Ich feier die Perücke. Ich hätte niemals aus den drei Perücken so etwas tolles zaubern können ;_; Gut, dass du (trotz der anfänglichen Schwierigkeiten) nun doch zufrieden damit bist ♥

    Man hat jedenfalls gesehen, dass es dir Spaß gemacht hat und das ist (denke ich) immer das Wichtigste :3 Super Sache! Ich werde dich direkt abonnieren und freue mich auf weitere Werke von dir :3
    Antwort von:  lenia
    03.11.2014 23:03
    vielen lieben dank für das wundervolle feetback!!!!!

    ja hades hat unendlich viel spaß gemacht, auch wenn es kalt war XD
    und ich freue mich gerade derbst das du mich weiterhin verfolgen wirst!
    ein größeres lob kann man fast gar nicht machen. thank you sooo much ;___;

    Zurück