Zum Inhalt der Seite

Atobe_Keigo als: Noiz ノイズ


Noiz ノイズ
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Foto
Von: Horusuke (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
18.10.2014, 21:442014-10-18T21:44:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2014, 19:59

Zuletzt aktualisiert
23.04.2015, 21:082015-04-23T21:08:09Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★★

Beweglichkeit
★★★★★

Schwierigkeit
★★☆☆☆

Spassfaktor
★★★★★

  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Noiz aus DRAMAtical Murder

Angelegt
18.10.2014, 21:442014-10-18T21:44:38Z Genauer

Freigeschaltet
19.10.2014, 19:59

Zuletzt aktualisiert
23.04.2015, 21:082015-04-23T21:08:09Z

Nicht käuflich

Bequemlichkeit
★★★★★

Beweglichkeit
★★★★★

Schwierigkeit
★★☆☆☆

Spassfaktor
★★★★★

Getragen:
Connichi 2014, Sonntag
FBM 2014, Samstag


Hach Noiz... Meine ganze Liebe in Dmmd gehört ihm. Ich bin damals mal über sein Design gestolpert, als das Game noch neu war und dachte mir da schon, dass mich der Charakter anspricht und hab ihn dann mal auf meine Wishlist geklatscht. Es ging dann über die Jahre allerdings vergessen und jetzt, wo durch die Anime Serie alles wieder aufgeblüht ist, hab ich mich daran erinnert, dass ich ihn auf meine Liste gepackt hatte. Alleine wollte ich ihn jedoch nicht machen, aber dann hat sich für Connichi fast schon etwas spontan eine Gruppe gebildet und ich war daraufhin natürlich gleich begeistert, auch wenn ich den ursprünglichen Plänen immer noch etwas nachtrauer x'D

Die Tiefe des Charakters kommt im Anime leider nicht so zur Geltung, drum kann ich jedem nur das Game empfehlen (sofern man es verträgt, weil teils Dinge doch ziemlich... übel sind, um es mal nett auszudrücken xD''). Noiz hat einen wunderbaren Charakter und er erinnert mich sehr an mein früheres ich, weshalb ich mich gut mit ihm identifizieren konnte und es viel Spass macht ihn zu cossen.

Mal ganz abgesehen von seinem Charakter, mochte ich auch sein Kleiderdesign sehr gern. Die Farbkombo der Kleider ist doch mal richtig fancy. Auch ist seine Liebe zu Hasen echt niedlich, auch wenn er sich das nicht so sehr bewusst war xD
Das Cos selbst war eigentlich gekauft, aber es war so schrecklich, dass ich selbst unter riesigem Zeitdruck noch Hand angelegt und es verbessert hab. Mit dem Endresultat bin ich eigentlich ganz zufrieden. Mit den Piercings hatte ich einen echten Kampf und an der Nichi wollten die Biester auch nicht wirklich halten, aber an der FBM ging es dann mit neu gebastelten Piercings schon viel besser. ^^

Ehm ja, mehr fällt mir grad nicht ein an dieser Stelle x’D

Ganz ganz viel Liebe an meine Connichi Gruppe ♥♥♥ Es war echt schön und spassig, trotz des ganzen Stresses und ich freu mich, es wieder mit euch zu tragen :3

Horusuke als Seragaki Aoba
Bontenmaru als Koujaku, der alte Opa.
Myshonok als Clear, der absolut putzigste Chara der ganzen Truppe! X3
Mitsunari_Ishida als Mizuki, der Tättowierer von neben an.

Spontan hab ich Noiz dann auch nochmals an der FBM zusammen mit Mitsunari_Ishida getragen, weil das andere Cos nicht geklappt hatte, was zwar schade war, aber im Endeffekt bereu ich nichts.
Deshalb uch ganz viel Liebe an unsere spontane kleine Gruppe an der FBM, obwohl Noiz da gar nicht geplant war.

Vandesdelca als total coolen Mink >w<
SuzakuKururugi als Aoba
LelouchLamperouge als knuffiges Hundi Ren
Thanatos_Incarnate als Noiz, mein zukünftiges Ich.

War echt sehr spassig x33 Liebä~!

Der blonde Deutsche wird auf jeden Fall wieder getragen und ich freu mich schon auf das Noiz Shooting~
Need moar Noiz °^°9


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-08-15T11:21:45+00:00 15.08.2015 13:21
    Sehr hübsches Noiz!
    Steht dir gut :>
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    15.08.2015 19:46
    Vielen Dank! Q///Q
    Von:  Tyelpe
    2015-03-25T18:37:38+00:00 25.03.2015 19:37
    Hübscher Noiz.
    Mag ich.
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    15.08.2015 19:46
    Dankeschön!! ^///^
    Von:  Inukashi
    2014-11-28T18:53:19+00:00 28.11.2014 19:53
    Sooooo alsooo
    Ich finds echt cool!
    Und amüsant, auch du stolperste zuerst über das Design haha. Ok ich sollte konstruktiver klingen...ohm. Ok, Cosplay sieht geil an dir aus! Ich mag besonders die Wigfarbe. Noiz Haare ändern sich ja nach Screenshot, ne.
    Der einzige Knackpunkt wär, dass es mit einem etwas anderem Make up noch bessr aussehen würde. Du wirkst noch sehr "sanft" im Gesicht. Vielleicht hilft es etwas das Augenmakeup zu variieren und minimale Schattierungen am Wangenknochen zu setzen? Ich glaube, dann könntest du noch geiler aussehen, weil das nen netten Effekt hat..und man schaut dadurch oft etwas bad-ass mäßig und Noizi ist zwar ein Kindskopf irgendwie, aber dennoch...er prügelt sich einfach like a boss haha. Dadurch könntest du noch geiler aussehen! (*A*)
    Und du hast die Handbandagen gebunden! Ich feier das gerade :D
    Alles in allem find ich dich echt super tollig als Noiz (*^*) <3
    Steht dir auf jeden Fall!
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    28.11.2014 23:26
    Vielen Dank für deinen Kommi^^
    Danke auch für die Make up Hinweise. Ich hab mir selbst schon überlegt, wie ich daran feilen kann. Mit wirklich männlichen Make up oder Badass mässigen Sachen hab ich noch nicht so viel Erfahrung, aber ich werd mir das auf jeden Fall noch bisschen genauer ansehen und üben :3
    Ja, Prügeln like a Boss xDD
    Dankeschön jedenfalls, ich guck, dass ich das beim nächsten Mal besser hinkrieg (^w^)
    Antwort von:  Inukashi
    29.11.2014 00:03
    Kein Problem.
    Es hilft echt :D (( Ich bekam selber Tipps von meinen Fake-Twins. Nach vier Versuchen hab ichs raus bekommen und mein Augenwinkel brannte xDD ))
    Du wirst so geil badass aussehen (*A*) <3 Ich werds weiter verfolgen :>
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2014-11-07T18:03:38+00:00 07.11.2014 19:03
    noizii, das ist so ein tolles coss an dir. es steht dir unglaublich gut, zum Glück habe ich es nicht angezogen...ich würde ja regelrecht verblassen neben dir. x3
    najaaaa.....ich find die outfits wirklich sehr gut und wie gesagt...es sieht einfach gut aus.
    Antwort von:  Atobe_Keigo
    07.11.2014 21:34
    Ach Quark! Ich fand dich genauso toll als mein älteres Ich! >^<
    und dankeschön für deine lieben Worte ;w;
    Von:  SuzakuKururugi
    2014-11-02T17:30:00+00:00 02.11.2014 18:30
    DU bist einfach ein absolut süßes Noizi
    *anschwärm*
    Ich freu mich schon auf ein weiteres Shooting gemeinsam♥

    Es steht dir einfach unsagbar gut~
    Dann koche ich dir auch wieder etwas gesundes nicht?
    Von:  Horusuke
    2014-10-21T13:55:38+00:00 21.10.2014 15:55
    Noizuuu~
    Du kleiner Fremdgeher~
    Stocherst einfach in ein fremdes Senfglas rum~
    Du du du~!
    Das wirst du in Rhyme bitter bereuen, wenn ich dich erstmal hart srcape~
    Haaaarr~ ❤

    Ich trauer auch sehr über unsere vorhige Planung und das wir uns so einfach belabern haben lassen.. Wir sind so schwach, Bro! x'D

    Aber es hat echt Spaß gemacht und müssen das wegen mehr Fotos zusammen unbedingt nochmal machen!!
    Und dann aber richtig hart!!

    Hör auch mal auf immer so zu jammern! Noiz steht dir sowas von perfekt und du hast auch total sein Gesicht!! ❤
    Nur ein Rätsel, was ich mir seit der Nichi frage und es hoffentlich jetzt endlich gelöst wird...
    Wie hast du das Farbproblem in den Griff bekommen?! Es sah Nichi so perfekt aus! °__°

    Und ess nicht soviel Pizza! ❤
    Von:  Bontenmaru
    2014-10-20T19:17:18+00:00 20.10.2014 21:17
    ...ALTER OPA!? クソガキ!!!D|x
    Na, jetzt hör' mal zu, du kleine Bohnenstange! Du hast's hier schließlich mit dem Kopf der Benishigure zu tun - also bitte ich um eine etwas passendere Wortwahl, verstanden?
    *anpöbel*

    ....okay...und nun mal wieder den Koujaku-Modus ausschalten~! ;D

    Ich kann ja nicht lange aggressiv zu dir sein, nech? Du bist so ein kleiner toller Deutscher~♥
    Es hat so einen wahnsinnigen Spaß gemacht, dich zum Lachen zu bringen. Noiz' Piercings zum Fall bringen~! Wheeee~! ♥
    Und ich kann mich nur wiederholen: Die Klamotte steht dir so gut und du siehst so cool darin aus. Hast auch das passende Gesicht für den kleinen Rotzlöffel.
    Der Nichi-Sonntag war total witzig und ich hoffe, wir rocken nochmal so richtig übel die LBM, sodass die Halle brennt.

    Ich freue mich ganz doll, dich wieder so zu treffen... unser Machtkampf muss weitergehen~♥ ( Ùvú) Welche Route wird wohl gewinnen?

    Zurück