Zum Inhalt der Seite

Bontenmaru als: Koujaku


Koujaku
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Foto
Von: Little_Kitty (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Koujaku aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.10.2014, 20:452014-10-17T20:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 02:14

Zuletzt aktualisiert
26.04.2015, 18:422015-04-26T18:42:32Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 • Oktober Shooting

Quote:
Ich habe mich zu krass geschminkt und sehe eher aus wie eine japanische Konkubine.

  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
  • Top-3-Foto - von Horusuke
Bild-Vorlage

Charakter
Koujaku aus DRAMAtical Murder

Angelegt
17.10.2014, 20:452014-10-17T20:45:36Z Genauer

Freigeschaltet
18.10.2014, 02:14

Zuletzt aktualisiert
26.04.2015, 18:422015-04-26T18:42:32Z

Nicht käuflich

Getragen:
Connichi 2014 • Oktober Shooting

Quote:
Ich habe mich zu krass geschminkt und sehe eher aus wie eine japanische Konkubine.

Der Traum aller schlaflosen Nächte.
Der totale Frauenversteher.
Der ultimative Romantiker.
Der Zohan.

Wie lange ist's jetzt her? Ich glaube, Ende 2012/Anfang 2013 habe ich die ersten Bilder von ihm gesehen und dachte mir so: "Boah! Der sieht so cool aus! Totales Beuteschema!" ...und dann verging etwas Zeit und er ein wenig in Vergessenheit und plötzlich BOOM! war er wieder da. Danke an der Stelle nochmal an das Übermaß an positivem Feedback von meinen Followern auf Twitter, die so süß aus dem Häuschen waren, als ich verkündet habe, dass ich ihn endlich cossen werde.
Ouh, ich mag ihn so gerne. Er ist so awesome~♥

Der Kimono ist in wochenlanger Arbeit selbstgema...gekauft worden.
Ich werde hier und da noch ein paar Dinge verändern. Vor allem muss ich mir diese beknackten Schuhe endlich mal richtig machen. Die sind mir immernoch ein Dorn im Auge. Närgh!

Ein ordentlichen Klaps auf'n Hintern gibt's hier nochmal für:
Horusuke, mein Aoba. Tausend Dank nochmal für die Haarnadel~♥
Atobe_Keigo, meinen kleinen blöden Deutschen. Du Bohnenstange!
Mitsunari_Ishida, mein Tratsch-Kumpel Mizuki. Mal sehen, wann's mal wieder News von Brigitte gibt.
Myshonok, mein awesome Clear! LACKSCHUH! ! !


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2015-04-26T10:10:41+00:00 26.04.2015 12:10
      *sabber*
      Ich seh einen tollen Kojakiuuuuu
      Antwort von:  Bontenmaru
      26.04.2015 12:33
      Hihi... danke für den lieben Kommentar! (。≖‿≖。✿)
      Von:  Tyelpe
      2015-03-15T21:21:02+00:00 15.03.2015 22:21
      Gay-bro! 
      Doch, ich mag dich als schwulen Frisör.
      Er steht dir. 
       
       
      Antwort von:  Bontenmaru
      21.03.2015 17:05
      WUOAH! MINK! Dankeschön! ( Q///v//`Q)♥
      Von:  Wednesday
      2014-11-05T20:13:14+00:00 05.11.2014 21:13
      Du bist so wunderschööön. <3 Hab schon eine Weile nicht mehr bei dir vorbei geschaut aber ich freu mich total, dass du noch immer cosplayst, obwohl ich die Charaktere alle nicht kenne. Trotzdem ist es interessant, sich die Fotos anzuschauen, sie sind gut gemacht und die Kostüme sind so detailliert und wirken wirklich professionell.
      Antwort von:  Bontenmaru
      06.11.2014 21:39
      Aww~! (灬ºωº灬)♥
      Umso mehr freut's mich, dass dich dein Weg auf meinen kleinen, bescheidenen Steckbrief geführt hat. Willkommen zurück! Na, bzw. eher zu meinen Cosplays...
      Tausend Dank für das ganze Lob. Da wird man ja total verlegen... (●☌///▽///☌●)♥
      ♥ ♥ ♥ ♥
      Von:  Homofuerst
      2014-10-27T11:16:11+00:00 27.10.2014 12:16
      sehr sehr geil <3

      Antwort von:  Bontenmaru
      27.10.2014 17:57
      Hehe, Dankeschön! ( •ॢ◡-ॢ)-❤
      Von:  TraO
      2014-10-22T13:59:38+00:00 22.10.2014 15:59
      Ich glaube, ich habe dich auf der Connichi gesehen, bin mir da aber nich so ganz sicher :x
      Der Yukata/Kimono sieht echt super-klasse aus! (*_*)
      Was red ich da (schreib ja auch xD"), das ganze Cos sieht einsame Spitze aus!!! Supercool!
      Antwort von:  Bontenmaru
      22.10.2014 18:32
      Ouh? Sicher? Ich habe es einmal kurz am Samstag nachmittags getragen und den ganzen Sonntag über. Es gab ja auch noch einige Andere, die es auch gecosst haben.
      Waaah! Dankeschön! (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
      Ich liebe das Teil so. Der Stoff ist so warm und so weich und kuschelig und ich liebe ihn einfach! x'D
      Thankies~♥
      Von:  Tantal
      2014-10-18T17:01:03+00:00 18.10.2014 19:01
      nice <3
      du bist ein wirklich hübsches Koujaku und mir gefällt deine Umsetzung :>
      hast ein echt passendes Gesicht für ihn und die wig schmeichelt dir :>
      allgemein sind wig und Make-up sehr passend
      die Bilder sind auch wirklich klasse geworden >o<
      Antwort von:  Bontenmaru
      19.10.2014 11:40
      Waaah, vielen Dank! (●☌///▽///☌●)
      Das freut mich total zu hören... äh, zu lesen, meinte ich~! ♥
      Von:  Mitsunari_Ishida
      2014-10-18T09:42:31+00:00 18.10.2014 11:42
      Alles klar Tratsch-Kumpel? ~
      Koujaku stand dir ausgezeichnet, und Charaktermässig warst du auch voll super~
      Auch wenn es sich schwer Fotos von Noiz und Aoba machen lässt wenn du wie ein aufgescheuchtes Huhn hinter mir hin und her läufst x'D (Dass dich Noiz so aus der Bahn werfen kann, wer hätte das gedacht?) Aber du weisst ja, für ne Kumpelrunde wenn du Trost braucht bin ich jederzeit zur Stelle~
      War jedenfalls ein echt super (wenn auch leider zu kurzer Q-Q) Tag! Nächstes Mal musst du unbedingt erzählen wie es mit Brigitte weitergegangen ist. X'D
      Antwort von:  Bontenmaru
      18.10.2014 12:15
      Mizuki~♥
      Alles Roger in Kambodscha! :|D
      Oh, ja. Ich bin einfach für mein hohes Alter immernoch sehr zackig drauf, wenn man auf einer Convention rumwuselt. Das sollte ich mir mal abgewöhnen. Ich lache auch immer über jeden Scheiß... x'D
      Hey! Immerhin war es meine Aufgabe, Noiz so stark zum lachen zu bringen, dass sich die Piercings verabschieden. Das war so episch!
      Das war so schade...
      Ich hoffe sehr, es klappt alles und wir cossen's nochmal richtig. Der Tag war einfach viel zu kurz und euer Stau zu blöd! D'x
      Oh, aber natürlich~♥
      Von:  Kirei
      2014-10-18T08:46:27+00:00 18.10.2014 10:46
      Bobojaku, du oller Bishi.

      (Mehr muss dazu nicht gesagt werden, das verdeutlicht meine Meinung schon 100%!)
      Antwort von:  Bontenmaru
      18.10.2014 12:11
      BOBOJAKU! Das klingt so geil, eh! x'D
      Ich glaube, das sagt auch einfach alles. Amen! ♥
      Von:  rumicosplay
      2014-10-18T08:40:42+00:00 18.10.2014 10:40
      Wow, den hast du mit deiner bishônenhaften Art wieder toll umgesetzt! Der Kimono erstrahlt vor Herrlichkeit regelrecht °Ä°
      Antwort von:  Bontenmaru
      18.10.2014 12:05
      Vielen, vielen Dank. ( >´///v//<)
      Ich liebe diesen Kimono so sehr. Er ist vor allem auch total warm. Meint man auf den ersten Blick garnicht.
      Antwort von:  rumicosplay
      18.10.2014 13:07
      Nö, das dnekt man nicht, ich bin gespannt ob es dann winterschneefotos gibt °Ö° Da leuchtet er dann richtig!
      Von:  Amapolchen
      2014-10-18T00:16:26+00:00 18.10.2014 02:16
      Richtig toller Koujaku *A*
      Steht dir ausgezeichnet!
      Antwort von:  Bontenmaru
      18.10.2014 11:54
      Danke für das süße Lob. Ich freue mich gerade so übelst.
      Das glaubst du garnicht! ( ಥ///ω///ಥ )♥

      Zurück