Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

MssAries als: Ireland // Iain O' Caellaigh [Childhood]


Ireland // Iain O' Caellaigh [Childhood]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Foto
Von: Ego (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.10.2014, 20:362014-10-14T20:36:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 22:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 20:392014-10-14T20:39:35Z

Cosplay Nr.
#4

Getragen:
Dokomi '13, Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
  • Top-3-Foto - von Ego
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Hetalia - Axis Powers

Angelegt
14.10.2014, 20:362014-10-14T20:36:48Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 22:47

Zuletzt aktualisiert
14.10.2014, 20:392014-10-14T20:39:35Z

Cosplay Nr.
#4

Getragen:
Dokomi '13, Privatshooting

Ich habe 1 1/2 Jahre lang gewartet und nun darf ich es endlich anlegen!
Mein Baby, mein Liebling, mein Ire!

Und fucking Sommersprossen! omg ich stehe auf Sommersprossen!

Spoiler

Das ganze Outfit wurde vor ca. zwei Jahren genäht, danach sieht es auch aus.
Es war die erste Hose, die ich jemals in meinem Leben genäht habe und so sieht sie auch aus. Sie sitzt nicht, der Schritt hängt zu tief und hat dort ein Loch, aber Yolo. Dank der Tunika, die mir mittlerweile viel zu groß ist, sieht man es nicht.
Der Umhang ist auch nicht gerade das wahre, aber naja, ganz ehrlich, dafür dass es mein zweites selbst genähtes Cosplay war, ist das in Ordnung und dass ich es zwei Jahre später noch einmal trage, zeugt ja dafür, dass ich es doch irgendwie mag.
Ich bin übrigens ganz stolz auf die Tunika, weil sie mir echt gut gelungen ist, meiner Meinung nach :3

Ich weiß übrigens immer noch nicht, ob ich es schade finden soll, dass ich mich dafür entscheiden habe, keine Borte oder so etwas zu nutzen. Aber letztendlich mag ich es doch so ganz gerne. Ich wollte einfach, dass es so einfach und "bäuerlich" wie möglich rüber kommt, das hieß keine Verzierungen, kein gar nichts.

Das Kleeblatt war eine Notlösung /D Es sieht auch ein bisschen doof aus, weil es den Kopf so platt macht, aber so ist das halt.
Alles in allem bin ich dennoch zufrieden mit dem Cosplay!


Headcanon:
Spoiler

Iain ist vor allem in seiner Kindheit für mich ein sehr aufgeweckter, neugieriger und fröhlicher Junge. Er liebt es, neue Dinge zu entdecken und ist sehr naturverbunden. Ich kann mit gut vorstellen, dass er es liebt zu lesen und auch ein paar ruhige Stunden sehr zu schätzen weiß. Trotzdem liebt er seine Brüder und unternimmt gerne etwas mit ihnen (was sich im Laufe der Zeit ändert). Er ist frech und ärgert vor allem seine jüngeren Brüder Wales und England gerne zusammen mit seinen anderen Geschwistern. Es versteht sich recht gut mit Schottland, jedoch kommt er mit seinem Zwillingsbruder gar nicht gut klar, wenn es jedoch um das Ärgern der anderen geht, dann sind die beiden wie Pech und Schwefel, aber auch nur dann!
Es ist nur mein Headcanon, ihr könnt euch ihn also gerne voll anders vorstellen und blah owo


Gubbeliges Referenzbild ahoy! Zeichnen sollte ich lassen

Vielen Dank an die liebe Ego, die wieder einmal wunderbare Bilder gemacht hat ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lea_Kushiki
    2014-10-28T12:41:15+00:00 28.10.2014 13:41
    Wow! Sieht aus, als ob du direkt aus den Fanarts gesprungen bist <33 Ich liebe Iain an dir total, hätte ihn mir nicht besser vorstellen können *-*
    Von:  Frozen_Fairy
    2014-10-16T11:11:15+00:00 16.10.2014 13:11
    Oii~ sieht echt knuffig aus ^^ mir gefällt die Wig sehr und die Farbe des Umhangs. Alles in allem ein tolles Cos und der Charakter steht dir auch gut zu Gesicht :33
    Freu mich immer, wenn ich Iren sehe, kommt ja nicht so oft vor ^-^
    Von:  Kuerbistee
    2014-10-15T21:49:27+00:00 15.10.2014 23:49
    Direkt mal empfohlen owo :3
    Irland an sich ist ein Charakter, der wohl hauptsächlich aus Headcanons besteht, aber ich muss sagen, du bringst ihn genauso rüber, wie ich ihn mir jetzt vorgestellt habe :3
    Auch das Make-Up sieht toll aus. Und wenn etwas nicht so sauber genäht ist, dann fände ich das hierbei gar nicht mal schlimm, da das Outfit ja, wie du gesagt hattest, eher "bäuerlich" ist.

    Von:  Eiichi
    2014-10-15T21:17:00+00:00 15.10.2014 23:17
    Awwww du bist so niedlich!
    Das Cosplay gefällt mir richtig gut, die Wig hat ne tolle Farbe und er steht dir mega!!
    Süüß! Mach ihn öfter bitte <3

    Zurück