Zum Inhalt der Seite

Nymphenfeder als: Tino Väinämöinen ~ Finnland ~ Chibi


Tino Väinämöinen ~ Finnland ~ Chibi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
Foto
Von: berenike (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.10.2014, 10:022014-10-10T10:02:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 10:052014-10-10T10:05:11Z

  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
Bild-Vorlage

Charakter
Finnland / Tino Väinämöinen aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
10.10.2014, 10:022014-10-10T10:02:55Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2014, 18:22

Zuletzt aktualisiert
10.10.2014, 10:052014-10-10T10:05:11Z

Moi!

Seit dem HetaTrack im März dieses Jahres musste dieses Cosplay warten, bis es geshootet wurde, und endlich kann ich es anlegen!
Chibi Finnland war lange in Planung gewesen und der Stoff dafür lag auch ewig bei mir rum, bis ich mich endlich an die Arbeit gemacht hatte ^^' Ich habe es in Kauf genommen, von der Farbvorlage abzuweichen, da ich einen unglaublich niedlichen Stoff gefunden habe, der ein zartes Blumenmuster aufgestickt hat! Bedauerlicherweise sieht man das Muster auf den Fotos kaum bis gar nicht >_< Dabei sieht es live und aus der Nähe betrachtet so hübsch aus...

Vielen lieben Dank geht an [[Ego]], die mir beim Nähen geholfen und das tolle Shooting gemacht hat! Ich bin so glücklich, schöne Fotos als meinen Lieblingscharakter zu haben QAQ
Jedoch wird das Cosplay nicht mehr getragen und ausgeschlachtet... schließlich hat dieses einfach scheinende Kostüm meterweise Stoff gefressen >_>

Schon wieder ein Finnlandcosplay! Vielleicht wird das nächste mal was anderes xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-10-12T20:21:26+00:00 12.10.2014 22:21
    Ich muss sagen das mir dieses Finnland Cosplay besonders gut gefällt und es dir auch wirklich gut steht.
    Du bringst den Chara Finnland auf den Bildern wirklich authentisch rüber. Auch finde Ich die bisherigen Fotos im Wald sehr sehr passend auch wenn Ich es schade finde das hierzu nur so wenig Bilder existieren.

    Alles in allem: Hyvää !



    Zurück