Zum Inhalt der Seite

MisaoMakimachi als: Colette Brunel


Colette Brunel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Foto
Von: Yuki-Haruka (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
06.10.2014, 21:402014-10-06T21:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 22:202015-02-28T22:20:00Z

Nicht käuflich

Fertigung
von SakuraHaruno und mir genäht/gebastelt

Spaß
Ja auch wenn es ab und an umständlich war xD

Bequem?
ja definitiv x3 bis auf die Schuhe xD

  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von SakuraHaruno
  • Top-3-Foto - von Yuki-Haruka
Bild-Vorlage

Charakter
Colette Brunel aus Tales of ... (Videospielreihe)

Angelegt
06.10.2014, 21:402014-10-06T21:40:43Z Genauer

Freigeschaltet
11.10.2014, 20:37

Zuletzt aktualisiert
28.02.2015, 22:202015-02-28T22:20:00Z

Nicht käuflich

Fertigung
von SakuraHaruno und mir genäht/gebastelt

Spaß
Ja auch wenn es ab und an umständlich war xD

Bequem?
ja definitiv x3 bis auf die Schuhe xD

Dieses Cosplay war eher spontan kurz vor der Connichi geplant und dennoch liebe ich es wirklich sehr xD

Colette kam mir dann in den Sinn, als ich wusste das mein vorher geplantes Cosplay nicht klappen würde und so fragte ich SakuraHaruno und Dollfiemum ob ich bei ihrem Partner-Cospaly zu Tales mitmachen dürfte. So kam es dann dazu, dass wir nicht nur Sheena und Zelos nähten sondern auch Colette.
Sie ist ein wirklich liebenswerter Charakter und ich mag sie wirklich sehr weil sie sich so um andere sorgt und alles für die tut, die sie liebt. Ich bin erst seit kurzem in dem Tales of universium dank meiner freunde aber dennoch muss ich sagen das mir die Konzepte als auch die Charakterdesigns gut gefallen^^

Colette selbst hat viel Spaß gemacht sie war bequem allerdings waren meine linsen doch etwas sehr hell, womit ich in dieser form nicht gerechnet hatte aber naja xD dennoch mag ich das cosplay sehr gerne da ich es zusammen mit meinen Freunden genäht und gebastelt habe, denn auch die ringe und der Cruixis Kristall sind alle selbst gemacht. ich mag es sehr gern und vllt geht es nächstes Jahr dann wieder an ein neues Tales Cosplay mit meiner super tollen Gruppe.

Hier nochmal vielen Dank an meine Sheena SakuraHaruno und meinen Zelos Dollfiemum ihr seid echt die besten die man sich vorstellen kann ^^


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sorey-
    2015-03-18T17:02:10+00:00 18.03.2015 18:02
    Colette steht dir echt gut :3
    Von:  SakuraHaruno
    2014-10-10T07:20:52+00:00 10.10.2014 09:20
    Meine Colette *Q*

    Du siehst in dem Cosplay einfach nur unglaublich süß aus <3. Die perfekte Colette eben x3 Nächstes Mal holen wir dir vll weniger stechende Kontaktlinsen xD~ aber Shootings werden folgen <3!

    Zurück