Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koro als: Connor Kenway


Connor Kenway
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Koro
  • Top-3-Foto - von Koro
Foto
Von: harrasaki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton aus Assassin's Creed

Angelegt
02.10.2014, 14:582014-10-02T14:58:55Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 19:53

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 22:122015-03-30T22:12:46Z

Kosten?
Da ich alles bis auf den Stoff geschenkt bekommen hab, erstaunlich wenig xD

Bequemlichkeit?
Es wird irgendwann schwer ... sehr schwer xD

Jetzt fehlt nur noch eins!
...Ich muss Parkour lernen xDD

  • Top-3-Foto - von harrasaki
  • Top-3-Foto - von Koro
  • Top-3-Foto - von Koro
Bild-Vorlage

Charakter
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton aus Assassin's Creed

Angelegt
02.10.2014, 14:582014-10-02T14:58:55Z Genauer

Freigeschaltet
02.10.2014, 19:53

Zuletzt aktualisiert
30.03.2015, 22:122015-03-30T22:12:46Z

Kosten?
Da ich alles bis auf den Stoff geschenkt bekommen hab, erstaunlich wenig xD

Bequemlichkeit?
Es wird irgendwann schwer ... sehr schwer xD

Jetzt fehlt nur noch eins!
...Ich muss Parkour lernen xDD

Assassin´s Creed III war der erste Teil der Serie den ich gespielt habe und deshalb wahrscheinlich auch mein liebster XD
Als ich angefangen hab das Cos zu nähen war das Spiel sogar noch relativ aktuell ... xD Insgesamt hat es auch ein Jahr lang gedauert alles fertig zu bekommen, natürlich mit langen Pausen.

Zur Fertigung:

Der Mantel:
Es war eine Qual! Allein das Schnittmuster aufzuzeichnen hat eine Ewigkeit gedauert - und das obwohl ich es hier nur abgezeichnet habe xD Am schwierigsten zu nähen war die Kapuze, allerdings finde ich die ist mir sehr gut gelungen :3 Leider hab ich die Schultern nicht breit genug genäht wodurch ich jetzt wie ein Lauch-Connor aussehe. xD Nachdem ich nun etliche Meter Segeltuch und Sofabezug vernäht hatte, musste ich das ganze noch mit 2 Gürteln und 6 Knöpfen am Hemd befestigen damit es sitzt XD Das Hemd ist nach diesem Prinzip genät und war ziemlich einfach zu machen :D Alles ist dann nochmal mit Chlorbleiche und Acrylfarbe auf alt getrimmt worden. XD Die Gürtel habe ich aus Echtlederriemen geschnitten und vernietet, der Armschutz ist aus einem alten Pferdesattel gemacht xD[/Spoiler]

Hose und Lederstrümpfe:
Die Hose ist gekauft und die Strümpfe sind aus einem Alten Wildlederrock gemacht XD Das ganze hab ich dann noch mit Chlor bearbeitet, damit es abgenutzter wirkt.

Die Waffen:
Die Pistolen hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen, Tomahawk, Bogen und Schwert sind aus MDF Holz selbstgemacht :D Die Holster und der Köcher sind alle aus angemahltem Kunstleder.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  chouJDABC
    2015-12-09T17:07:50+00:00 09.12.2015 18:07
    Total später Kommentar, aber das muss jetzt sein :D

    Das Cosplay ist wundervoll detailliert und man sieht wirklich, wie viel Arbeit drin stecken muss. Gerade dass du alles so ein bisschen auf "alt" und used gearbeitet hast, macht für mich den Unterschied...ein echter Assassine sollte nicht so aussehen, als kämen seine Klamotten grade frisch von der Stange oder aus der Waschmaschine xD Vom Gesicht her passts auch perfekt, aber das hat ja auch schon jemand anders kommentiert ^^
    Und dann die Fotos...wow! Wirklich ganz großen Respekt, hier passt alles! :)

    Und als ich das hier grade abschicken will, fällt mir auch ein wieso du mir die ganze Zeit irgendwie bekannt vorkamst. Ich hatte dich schon auf der Ani angequatscht und Fotos von dir gemacht xD "Damals" hatte ich dich glaube ich gefragt ob das Cos selbst gemacht ist und meinte, dass das eins der besten Assassin's Creed Cosplays ist, die ich bisher gesehen hab...die Meinung steht auf jeden Fall noch! xD
    Von:  Rovia
    2014-10-10T00:50:21+00:00 10.10.2014 02:50
    Das ist'n echt cooles Connor-Cos!
    Super genäht und schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, es ein bisschen "einzudrecken". Das kommt echt gut. :)
    Von:  Crevan
    2014-10-04T15:45:46+00:00 04.10.2014 17:45
    Dein cos is supertoll :3
    Ich hoffe, man trifft sich irgendwann mal wieder!
    Von:  Chevvy
    2014-10-04T11:39:22+00:00 04.10.2014 13:39
    Echt schönes Cosplay. Finds super, dass es all die Details hat und die Kapuze ist wirklich super geworden! Ich kenn den Kampf mit der gutaussehenden Kapuze sehr gut und die sind meiner Meinung nach auch im Endeffekt das A und O am ganze Cos, weshalb mir leider auch nur sehr wenige AC-Cospalys richtig gut gefallen D: Deins ist auf jeden dabei! Hut ab.
    Wegen der schultern: haste mal mit Schulterpolster probiert? macht einiges aus!
    Wirklich tolles Coner-Cos!
    Von:  Klayr_de_Gall
    2014-10-03T18:02:15+00:00 03.10.2014 20:02
    Sehr geiles Cosplay!
    es sieht nach verdammt viel Arbeit ais und steht dir supergut!
    Von:  Sceylar
    2014-10-03T14:44:33+00:00 03.10.2014 16:44
    Über die Schnitte der Kapuzen von Assassin's Creed kann man wirklich ne Doktorarbeit schreiben -.- Deswegen find ichs ultrabeeindruckend, wie gut deine aussieht *.*
    Der Rest ist natürlich auch toll geworden, aber ins Gesicht schaut man nun mal zuerst und bei dir denkt man da wirklich: "Ja. Connor. Kein Zweifel möglich." xD
    Von:  DaifukuCosplay
    2014-10-02T14:22:20+00:00 02.10.2014 16:22
    Nyuu erst keine Bilder und jetzt nur so überepische ^^
    Ich mag dein Connor immernoch auch wenn er Tonnen wiegt

    Zurück