Zum Inhalt der Seite

Yami-Latias als: Jane Crocker Godtier


Jane Crocker Godtier
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
Foto
Von: Toshi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
26.09.2014, 22:462014-09-26T22:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:17

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 15:302014-09-29T15:30:52Z

Nicht käuflich

Getragen:
Franco 2014; Connichi 2014 Sonntag

Wiedertragen?
Schon längst getan!

Link zur Facebookseite der Fotographin:
https://www.facebook.com/knoedelfischphotography?fref=ts

  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von Toshi
  • Top-3-Foto - von mi-ya-bi
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Crocker aus Homestuck (Webcomic)

Angelegt
26.09.2014, 22:462014-09-26T22:46:23Z Genauer

Freigeschaltet
29.09.2014, 19:17

Zuletzt aktualisiert
29.09.2014, 15:302014-09-29T15:30:52Z

Nicht käuflich

Getragen:
Franco 2014; Connichi 2014 Sonntag

Wiedertragen?
Schon längst getan!

Link zur Facebookseite der Fotographin:
https://www.facebook.com/knoedelfischphotography?fref=ts

"I am Homestuck trash"

Ein recht spontanes Cosplay, welches kurz vor der Franco '14 zusammengeschustert wurde, da ich unglaublich Lust hatte etwas anderes zu nähen was ich eigentlich sollte.
So habe ich meine vorhandene Stoffe durchsucht und bin dabei auf diese Brauntöne gestoßen, welche ich vor geraumer Zeit für ein anderes, aufwändigeres Cosplay gekauft hatte und dabei viel mir gleich die gute Jane ein. Da ich sie sowieso sehr gerne hab und sowieso vorhatte eines ihrer Outfits zu machen, hat das natürlich perfekt gepasst.

Kosten: Maximal 30€

An sich war eigentlich alles vorhanden, es mussten nur noch Schuhe gekauft und angemalt werden und ein, zwei kleinere Accesoires, aber das wars auch.


Bequemlichkeit: ♥♥♥♥♥

DEFINITIV eines meiner bequemsten Cosplays! Absolutes Sonntags-Ausruhcosplay und kann sich sogar sehen lassen!

Herstellung:

An sich wurde das ganze Ding an einem Wochenende gemacht, auch wenn ich noch ein passendes Schnittmuster für das Oberteil und "Mütze" machen musste. Ging aber recht schnell von der Hand, da ich Hilfe vom guten alten Internet hatte und sowieso sehr viel Lust darauf hatte. (Und an sich eigentlich auch keine großartige Herausforderung ist ;) )


Weitere Bilder folgen!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nahkampffussel
    2014-09-29T19:09:01+00:00 29.09.2014 21:09
    ;w; wir müssen mal zusammen shooten, du bist so eine tolle Jane! Pretty please? Ich liebe die Komposition der Bilder, das Life Theme kommt richtig toll rüber. Ich mag die Life Farben mal so gar nicht, aber du hast es geschafft sie selbst für mein Auge ästhetisch zu machen. Dem Photographen an dieser stelle natürlich auch ein Fettes Lob. Bei so einem hübschen talentierten Modell aber sicher auch eine Freude ::3
    Antwort von:  Yami-Latias
    29.09.2014 21:13
    Aaaah natürlich machen wir zusammen Bilder, gute Roxy! Was wäre eine Jane denn ohne eine Roxy?
    Und zu den farbigen, bunten Bildern: Ich bin auch mega-begeistert davon (Und du schaust dir gefälligst sämtliche Gallerien von Toshi an, das ist ein Befehl ;D )
    Hach so viele tolle Leute die sagen das das toll ist ヽ(;▽;)ノ
    Antwort von:  Nahkampffussel
    29.09.2014 21:17
    Hhhhhh und gleich sagst du mir dass du am anderen Ende von Good öl Germany wohnst. Aye Aye da guck ich gleich rein, lohnt sich allein schon wegen der Galerietitel ::3
    Von:  Traumfressermon
    2014-09-29T14:43:39+00:00 29.09.2014 16:43
    Aw du bist so eine tolle Jane ;v;
    Antwort von:  Yami-Latias
    29.09.2014 17:18
    Dankeschön! Deine Janes sehen aber auch nicht schlecht aus!

    Zurück