Zum Inhalt der Seite

Maiyo als: Jean Kirstein ǀ #Horseface


Jean Kirstein ǀ #Horseface
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Foto
Von: pastelchange (Fotograf), Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
26.09.2014, 12:142014-09-26T12:14:05Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 16:33

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 12:172014-09-26T12:17:40Z

  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
  • Top-3-Foto - von Maiyo
Bild-Vorlage

Charakter
Jean Kirschstein aus Attack on Titan

Angelegt
26.09.2014, 12:142014-09-26T12:14:05Z Genauer

Freigeschaltet
27.09.2014, 16:33

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 12:172014-09-26T12:17:40Z

~F*ck off, Jäger. You,re to mainstream~

Jean, Jean, Jean, Jeaaan überall in meinem Kopf, seit dem ich die Snk angefangen habe. Die Figur Jean hat es mir nicht nur vom optischen, sondern vorallem durch seinen Charakter angetan. Aber dazu erzähle ich glaube ich mal in der Beschreibung zu meinem richtigen Jean Cos etwas mehr.

Als mir die beiden süßen pastelchange und CasyPie auf Twitter ein Bild von ihnen als Eren und Levi gepostet habe, habe ich schon beschlossen, dass das mein Heichou und mein Jäger werden x3 Da ich aber in knapp 5 Tage wegziehe [AAAAAAH!!] mussten wir uns mit dem Shooting beeilen und die beiden hatten ihr Cos noch nicht vollständig. Doch der moderne Cosplayer von heute weiß sich ja zu helfen ;D Also kurz mal was aus dem Schrank gemopst und los gings.

Zu der Klamottenwahl:

Ich bin der festen Überzeugung: Würde Jean in unserer Zeit leben, wäre er ein Hipster!! Ganz ohne Zweifel. Auf Grund seines mangelnden Selbstvertrauens, seiner großen Klappe und seiner dennoch andauernd vorgetäuschten Überheblichkeit wäre er mit Röhrenjeans, Nerdbrille, iPhone und Starbucksbecher nicht nur einfach ein Hipster, sondern DER Hipster.

Danke an pastelchange, die mir das Hemd geliehen und die wuderschönen Fotos von mir gemacht hat.
Danke an Kinita, weil sie was gecosplayed hat, was sie eigentlich nicht mag, nur um den Tag mit uns verbringen zu können x3
Und Danke an CasyPie for being KAWAII-Heichou


Ein gaaaanz riesen Dank gilt auch an -karuto- und ShadowMiyuka, die mir beide ein Originalbild zu meiner Hipster-Spinnerei gezeichnet haben. <333


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Maiyo
    Fotograf: Kinita
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Maiyo
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange
  • Foto des Kostüms
    Von: Maiyo
    Fotograf: pastelchange


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Pidgegu
    2014-09-29T10:01:53+00:00 29.09.2014 12:01
    Ich meine ich liiiiiebe
    ... Handy v.v
    Von:  Pidgegu
    2014-09-29T10:01:11+00:00 29.09.2014 12:01
    Sehr coole Version XD und ich liegende Jean~
    Mir geht es da genau so wie du es hier geschrieben hast <3
    Von:  rumicosplay
    2014-09-27T15:05:29+00:00 27.09.2014 17:05
    Süßer Kerl ^^Lässt sich nicht anders schreiben. Er könnte genauso gut irgendwo durch die Stadt gehen und dann der coole Schüler sein ^.-
    Von:  pastelchange
    2014-09-26T13:03:32+00:00 26.09.2014 15:03
    Na du horseface /DDDD
    ich finde jean steht dir und die wig ist echt sau schön :DD
    und ok, dass du das beschlossen hast finde ich jetzt ma...mega loooollig und ja...gut zuwissen /DDD und akzeptiert :DD
    der tag war auch mega toll und will umbedingt wieder bilder machen, wenn wir das cosplay auch ma fertig haben!!! >3<
    Antwort von:  Maiyo
    26.09.2014 15:44
    Ja man!! auf jeden Fall!!! x3 <3 aber jetzt rocken wir erst mal SOWAS VON die LBM

    Zurück