Zum Inhalt der Seite

WaldelfLarian als: Deadpool


Deadpool
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
Foto
Von: WaldelfLarian
Bild-Vorlage

Charakter
Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

Angelegt
24.08.2014, 13:592014-08-24T13:59:43Z Genauer

Freigeschaltet
24.08.2014, 19:29

Zuletzt aktualisiert
24.08.2014, 14:072014-08-24T14:07:04Z

Kostüm wurde verkauft

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
  • Top-3-Foto - von WaldelfLarian
VERKAUFT

Bääm XD ach das macht Spaß in dem Cosplay durch die Gegend zu spacken (Und für Spiderman oder einen Taucher gehalten zu werden *hust*) Egal was man macht, man macht es richtig XD das ist das tolle daran!

Diesesmal ist das Cosplay komplett gekauft XD lediglich die Gürtelschnalle habe ich gebastelt. Meine zwei Knarren sind Wasserpistolen aus einem 1 Euro Laden die ich entsprechent angepinselt hatte XD

Das Shooting fand im Haus statt, welches meine Eltern gekauft haben. Zum Zeitpuntk des Shooting war noch nichts gemacht worden, XD die Bude ist genial insbesondere das Klo im Keller!
Die Fotos Draußen sind gut 500 Meter hinter dem Haus bei einem alten fabrikgebäude entstanden^^
Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von: abgemeldet
      2018-04-19T10:20:46+00:00 19.04.2018 12:20
      Deine Posen sind zum brüllen komisch x"D
      Das passt so gut zu Deadpool xDDD
      Antwort von:  WaldelfLarian
      19.04.2018 12:52
      Hat auch viel Spaß gemacht^^
      Von:  pluesch_ki-chan
      2014-08-26T19:05:03+00:00 26.08.2014 21:05
      du bist so klasse als Dead. XD Deine Spackenbilder sind geil XDDD
      Spack noch ein wenig länger durch die Welt.
      Antwort von:  WaldelfLarian
      26.08.2014 21:06
      jaa das habe ich vor XD ne freundin von mir cosplayt vllt mal lady D, wenn sie das macht, bastele ich mir nen headpool und dann kommt noch dogpool dazu XD

      Zurück