Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Mhinai als: Princess Daisy [Mario&Sonic Olympic Games]


Princess Daisy [Mario&Sonic Olympic Games]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Foto
Von: MalikAlSayf (Fotograf), Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
20.08.2014, 21:202014-08-20T21:20:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:212014-08-20T21:21:01Z

Getragen
Gamescom '14 - Fr

Status
100 %

Zeitaufwand
über 3 Tage verteilt ca.

Kosten
ca. 25 € (Wig war vorhanden)

  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
  • Top-3-Foto - von Shadou
Bild-Vorlage

Charakter
Daisy aus Super Mario

Angelegt
20.08.2014, 21:202014-08-20T21:20:14Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2014, 22:07

Zuletzt aktualisiert
20.08.2014, 21:212014-08-20T21:21:01Z

Getragen
Gamescom '14 - Fr

Status
100 %

Zeitaufwand
über 3 Tage verteilt ca.

Kosten
ca. 25 € (Wig war vorhanden)

-2014-

CosNo. 30

AHAHAHAHA, ich und ein Sport-Cos XD (eigentlich schon mein 3. nach Mila & Riko)??? olololol :'D

Spontan-Aktion zusammen mit Shadou für die Gamescom :'D es musste bequem sein xD

Letztes Jahr wollten wir ein Partner-Cosplay für nen Cosplay-Ball machen & sind dann irgendwie auf die Nintendo-schen Hohlbirnen-Prinzessinen gekommen, just for the lulz :'D
Aus dem Ball is nix geworden aber dann schlug Peach vor die beiden doch für die GC zu machen & weil die Version ultra einfach zu machen war & übelst bequem zum Anstellen für Spiele auf der GC sein würde, haben wir uns dafür entschieden :D
Der Tag war wirklich extrem witzig & die Reaktionen genial :'D (auch wenn man fast schon von der GC verbannt werden sollte, wenn man Peach & Daisy nich kennt xD). Wie gesagt, der Komfort-Faktor is extrem hoch, aber irgendwie is das Cos unvorteilhaft & 100% gefalle ich mir nich, aber wayne, es hat trotzdem total Fun gemacht xD

Alles selbst genäht, die Schuhe bemalt, die Krone ist aus zwei Schichten Moosgummi & aus einer Kombination von Büro- & Haarklammern bombenfest an der Wig befestigt.


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Shadou
    Fotograf: MalikAlSayf


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sweetheardt
    2015-03-28T21:05:17+00:00 28.03.2015 22:05
    Du siehst toll aus und die Perücke ist auch voll hübsch

    Von:  Arashi-Lein
    2014-08-21T14:02:54+00:00 21.08.2014 16:02
    Super niedlich 0.0
    Antwort von:  Mhinai
    23.08.2014 00:22
    dankeschön :D
    Von:  Shadou
    2014-08-20T19:36:58+00:00 20.08.2014 21:36
    Du doppel-kawaii-chan xD! Das haben wir super hinbekommen. Ich liebe diese Cosplays so an :D und ich bin echt erstaunt wie viele Bilder von uns wollten, dabei war es doch recht simpel X'D
    Naja Tussis in Sportanzügen hrhrhr :D
    Im allgemeinen.... diese 4 Tage waren einfach BOMBE! HATSCHIMEMASCHITEEEEEEEEEE KAWAIIIIII x'DDD [If you know what I mean XD]
    Antwort von:  Mhinai
    20.08.2014 21:46
    JO! *internet-high-five* alter, jaaa! hätte das auch nicht gedacht :'D weniger is mehr bewährt sich anscheinend xD
    jop, beste.GC.EVUUUURRRR!!
    kawaIIIEEEEHHH!! xD mein youknowwhat schmerzt :'D
    Antwort von:  Shadou
    20.08.2014 21:55
    Outch. Meins auch! x'D ~
    Warum immer so viel Stoff tragen wenn wenig mehr ankommt =_= aaah... Menschheit

    Zurück