Zum Inhalt der Seite

painappuru als: Saruhiko Fushimi


Saruhiko Fushimi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
Foto
Von: berenike (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
14.08.2014, 20:412014-08-14T20:41:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 20:442014-08-14T20:44:00Z

Selbst gefertigt
Mantel, Hose

Gekauft
Der Rest 8D

Kosten
~100€

Zufriedenheit
5/10

Chihuahua
abgemeldet

  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
  • Top-3-Foto - von berenike
Bild-Vorlage

Charakter
Saruhiko Fushimi aus K (Anime/Manga)

Angelegt
14.08.2014, 20:412014-08-14T20:41:25Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 22:21

Zuletzt aktualisiert
14.08.2014, 20:442014-08-14T20:44:00Z

Selbst gefertigt
Mantel, Hose

Gekauft
Der Rest 8D

Kosten
~100€

Zufriedenheit
5/10

Chihuahua
abgemeldet

Can you blame me? In the end, I wasn't like you and the others. Leaving was inevitable.


Das Cosplay hab ich jetzt schon über ein Jahr bei mir zu hause rumfliegen (wobei ich den Mantel und die Hose neu genäht habe und andere Stiefel hatte und mir auch eine neue Perücke gekauft hatte 8D) und endlich kamen wir dazu, es zu shooten. ( ノ^ω^)ノ゚

Einerseits fühle ich mich in dem Cosplay super unwohl, keine Ahnung wieso, andererseits bin ich fabulous. uhuhuhuh.

Danke danke danke an berenike, weil du es mit dem Chihuahua und mir so gut ausgehalten hast (sorry, wir sind voll professionell und so!) und OMG DANKE auch an mein tolles, wunderschönes, nicht ganz so männliches und eher weniger fabulöses Misaki abgemeldet! Ohne dich wäre es nur halb so toll gewesen und und omg du bist so Misaki-haft wie du vom Skateboard fällst ;A;

Irgendwann, eventuell, wenn ich vielleicht möglicherweise mal Geld habe, besorg ich mir einen coolen Säbel und so. Also, einen zweiten if you know what I mean ( ͡° ͜ʖ ͡°)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Shary_
    2014-08-14T21:30:03+00:00 14.08.2014 23:30
    Yay, du hast endlich Fotos von Fushimi! :D
    Als ich dich zum ersten Mal in dem Cos gesehen habe, kannte ich die Serie gar nicht xD (Jetzt zum Glück schon xD)
    Saru steht dir echt gut und dein Cosplay ist auch ordentlich genäht. Die Perücke gefällt mir auch sehr gut, die ist sehr passend sowohl vom Styling als auch von der Farbe & Schnitt! *.*
    Antwort von:  painappuru
    18.08.2014 00:57
    Dankeschööön ;A; ♥
    Von:  berenike
    2014-08-14T19:16:04+00:00 14.08.2014 21:16
    Ich frage mich immer noch, wie ich den Nachmittag zusammen mit euch verbracht habe, Alter.
    Insgesamt mag ich dein Cosplay echt gerne, vor allem sieht man auch deutliche Verbesserungen zwischen der ersten und zweiten Version, die du da gemacht hast. :3 Weiterhin stehe ich total auf deine Weste, ich wollte die bei den Fotos schon die ganze Zeit angeilen....
    Ebenso finde ich, dass dir der Charakter wirklich gut steht und du ihn gut verkörpern kannst, vor allem auch außerhalb der Fotos. Dein "Mi~sa~ki~" lässt es mir kalt den Rücken runterlaufen, alter D:
    Antwort von:  painappuru
    14.08.2014 21:25
    Das frag ich mich auch. 8D Ich schulde dir noch ein Brötchen btw~

    Danke, Schnurzelchen. :3 ♥
    Von: abgemeldet
    2014-08-14T19:12:29+00:00 14.08.2014 21:12
    DUUUU
    Bist so ein geiles Saru und omg du hast dieses hässliche "Mi~sa~ki~" so drauf, ich will dich schlagen, wenn du das sagst >:
    Ich finde deinen zweiten Mantel wesentlich besser, als den ersten, genauso wie die Perücke. Ich mag dein Make up auch sehr gerne für ihn. Du Gaylord owo
    Ne, aber ernsthaft, ich bin so froh, dich als Saru zu haben, omg du bist der beste Saru ever. Und wir sind so gay. Ehrlich xDD
    Ich bin gerade viel zu aufgeregt, um etwas normales schreiben zu können. Aber: Danke, danke, danke, dass du das mit mir gemacht hast ;A; Wir sind solche Skateboardfahr-Profis, ja? :D
    Antwort von:  painappuru
    14.08.2014 21:24
    Mein erster Mantel war auch viel zu kurz und so ;A;
    Danke, du viel gayerer gaylord :c ♥

    WIR SIND SO GUT DIESSER RYAN SHECKLER (wird der so geschrieben? Da gabs mal ne Show über den auf MTV ._.) IST NICHTS GEGEN UNSER TALENT

    Zurück