Zum Inhalt der Seite

Akiharu-sama als: Miku (Tekesuta Kousen)


Miku (Tekesuta Kousen)
Gespeichert.
    Fotograf: Piko
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Miku aus AnCafe

    Angelegt
    05.08.2014, 21:322014-08-05T21:32:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2014, 23:31

    Zuletzt aktualisiert
    05.08.2014, 21:382014-08-05T21:38:58Z

    Nicht käuflich

    Oberteil:
    Der Schnitt hat mich schon aufgeregt xDD. Hab n normalen geraden Schnitt von nem kleid hergenommen und den an meiner Schneiderpuppe abgeändert...maan war das n scheiß-.- Aber hat zu Glück geklappt^^

    Schleife:
    Die war wohl das einfachste am ganzen Cos xD Befestigt hab ich sie am Oberteil mit Druckknöpfen

    Armstulpen:
    Oh man noch so n rotes Tuch......aber ich find sie total toll, va weil ich vorher noch keine Armstulpen gemacht hab ^^" allerdings hat das Umdrehen der Bändel seeehr viel Zeit gekostet xD

    Hose:
    Oh Gott zum Thema Hose beim Kommi mehr

    Schnürstiefel:
    Da hab ich ein Volltreffer in nem Schuhgeschäft gelandet und die perfekten Schnürstiefel gefunden *muhaha*

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Miku aus AnCafe

      Angelegt
      05.08.2014, 21:322014-08-05T21:32:53Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2014, 23:31

      Zuletzt aktualisiert
      05.08.2014, 21:382014-08-05T21:38:58Z

      Nicht käuflich

      Oberteil:
      Der Schnitt hat mich schon aufgeregt xDD. Hab n normalen geraden Schnitt von nem kleid hergenommen und den an meiner Schneiderpuppe abgeändert...maan war das n scheiß-.- Aber hat zu Glück geklappt^^

      Schleife:
      Die war wohl das einfachste am ganzen Cos xD Befestigt hab ich sie am Oberteil mit Druckknöpfen

      Armstulpen:
      Oh man noch so n rotes Tuch......aber ich find sie total toll, va weil ich vorher noch keine Armstulpen gemacht hab ^^" allerdings hat das Umdrehen der Bändel seeehr viel Zeit gekostet xD

      Hose:
      Oh Gott zum Thema Hose beim Kommi mehr

      Schnürstiefel:
      Da hab ich ein Volltreffer in nem Schuhgeschäft gelandet und die perfekten Schnürstiefel gefunden *muhaha*

      Alsooooo.........als erstes dieses Cos war nich schlimmer wie mein Hukagyaku Ziprock outfit von Miku (das topt so schnell keins xDD) auch wenn sichs danach anhört xDDD

      Der Kragen beim Oberteil war auch etwas zeitaufwendig weil er erstmal nich so wollte wie ich (er ist hinten hochgesprungen). nach einer kleinen Abänderung liegt er jetzt aber perfekt auf^^

      Ehm zum Thema Hose werdet ihr mich gleich für verrückt erklären: Ich hab ein normalen Hosenschnitt geschnappt und den in der Form so geändert, dass es aussieht wie bei Mikus^^ Dann ehhhh das schnittmuster aufgeteilt so das die Karomuster-Einteilung in etwa seiner entspricht......das End vom Lied war, dass die Hose aus 36!!!! Teilen besteht (ich bin doch nich verrückt,,nooiiinnn) Aber sie sieht gut aus find ich *hust, eigenlob*

      Die Bändel bei den Armstulpen haben mich n haufen Zeit gekostet aber kann man ankucken......

      ZU der goldenen Borte (va an der Schleife): Sie war ein rießen Scheiß die anzu nähen aber es kamen dann Komis wie: wie du hast die angenäht?! xDDD sieht man wohl nich


      Also im großen und Ganzen hat mich das Cos eine Menge Nerven gekostet (wie iwie alle bisher xD) aber ich hab es ganz dolle gern und werde es noch einige Male tragen *hehe* weil es zusätzlich sehr bequem is^^

      Schreibt mir doch wie ihr es findet^^

      Lg
      Akiharu- sama


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  HAEMOGLOBIN
        2014-08-11T14:02:27+00:00 11.08.2014 16:02
        endlich seh ichs! is gut geworden! nach all den anstrengungen haha, fleiß zahlt sich doch aus!
        Von:  -Honami-
        2014-08-06T17:44:54+00:00 06.08.2014 19:44
        hui lange keine ancafe cosplayer mehr gesehen, sehr erfrischend :)
        Ich muss sagen deine Umsetzung gefällt mir auch ganz hervorragend, das du das mit der Hose so gemacht hast xD ogott das war doch ne heidenarbeit oder?
        Von:  PInku
        2014-08-05T22:41:36+00:00 06.08.2014 00:41
        ich hab dich kurz auf der magic gesehen aber ich wusste nicht, ob es wirklich das ist für das ich es halte. Aber es ist es *Q*

        ich bin nur kurz an dir vorbeigegangen und dadurch konnte ich es nicht genau erkennen konnte, was ich bereue xD Den es gefällt mir total gut!! Tolles Cosplay :D

        Zurück