Zum Inhalt der Seite

Piratin_Nami als: Ash Ketchum


Ash Ketchum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Foto
Von: SnowAngel (Fotograf), SnowAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
04.08.2014, 23:352014-08-04T23:35:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 18:41

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 21:042016-08-02T21:04:13Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic - Sonntag

  • Top-3-Foto - von SnowAngel
  • Top-3-Foto - von Thanatos_Incarnate
  • Top-3-Foto - von SnowAngel
Bild-Vorlage

Charakter
Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon

Angelegt
04.08.2014, 23:352014-08-04T23:35:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2014, 18:41

Zuletzt aktualisiert
02.08.2016, 21:042016-08-02T21:04:13Z

Nicht käuflich

Getragen:
Animagic - Sonntag


"Ich bin Ash Ketchum aus Alabastia und ich will Pokèmon-Meister werden!"


Pokèmon ist mein Kindheitsanime!
Ich habe Ash damals so geliebt <3
Ich hatte zwar vor ca. 6 Jahren schon einmal Ash gecosplayt, aber mittlerweile war ich absolut unzufrieden mit diesem Cosplay. Deshalb habe ich es noch einmal völlig überarbeitet.
Das Hemd habe ich enger gemacht und Shirt ist neu gekauft. Die Hose ist gekauft, dann gekürzt worden, einen Umschlag unten drangemacht und diesen dann mit Textilfarbe angemalt.
Die Handschuhe und Kappe hatte ich noch und die Schuhe sind aus meinem Schrank.
Die Perücke ist auch neu, sie wurde von TaigaArts gestylt, danke! <3
Auch habe ich dieses Mal an den grünen Rucksack gedacht, dieser ist gekauft und dann mit Textilfarbe verschönert worden.

Es hat so viel Spaß gemacht, Ash zu cosplayen! :)
Ich will es auf jeden Fall wiederholen!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (14)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Ryo-Sayuri
      2014-08-07T16:58:13+00:00 07.08.2014 18:58
      Och menno >.< Du Chamäleon!
      Hmpf! So oft, wie ich in letzter Zeit die neuen Cos begutachtet hatte und dachte 'hey, das Cos gefällt mir' und so oft, wie ich daraufhin dachte 'WHAAAAT??? Du schon wieder???" -.- Hör auf, so viel und so rollenbeschlüpfend und überzeugend und überraschend zu cosplayen! :P
      Nein, im ernst. Ich mag deine Cosplays und deine Wandlungsfähigkeit ^^
      Antwort von:  rumicosplay
      09.08.2014 17:27
      Deshalb heißt es wohl CosPLAY XD Sie ist echt gut! ôo
      Antwort von:  Piratin_Nami
      09.08.2014 18:20
      Ich werd ja ganz rot */////*
      Ich danke euch! <3

      Zurück