Zum Inhalt der Seite

SkullCrow als: Deadpool


Deadpool
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jimini
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von Jimini
Foto
Von: SkullCrow
Bild-Vorlage

Charakter
Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

Angelegt
04.08.2014, 22:172014-08-04T22:17:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 19:522015-05-25T19:52:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
07

Stand:
95% abgeschlossen

Getragen:
RPC-Köln | Japantag 2014 | Dokomi 2014 | AnimagiC 2014 | Dokomi 2015 | AnimagiC 2015

Spaßfaktor:
*****

Aufwand:
*

Cosplaypartnerin
Jimini als Mistress Death

Kosten:
um die 144€

  • Top-3-Foto - von Jimini
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von Jimini
Bild-Vorlage

Charakter
Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool

Angelegt
04.08.2014, 22:172014-08-04T22:17:41Z Genauer

Freigeschaltet
04.08.2014, 22:45

Zuletzt aktualisiert
25.05.2015, 19:522015-05-25T19:52:23Z

Nicht käuflich

Cosplay Nummer:
07

Stand:
95% abgeschlossen

Getragen:
RPC-Köln | Japantag 2014 | Dokomi 2014 | AnimagiC 2014 | Dokomi 2015 | AnimagiC 2015

Spaßfaktor:
*****

Aufwand:
*

Cosplaypartnerin
Jimini als Mistress Death

Kosten:
um die 144€

Das ist alles nur gekauft! Äyo-Äyo! Das ist alles nicht selbst gemacht! Äyo~ =D

Fast das gesamte Cosplay ist gekauft, wie schon gesagt. Ich hätte es eh nicht selber nähen können aus Mangel an Erfahrung mit Lycra/Spandex etc und da ich keine Maschine hier hab mit der ich das gut verarbeiten kann.
Brauche dringend ne 4-Fädige-Overlock!
Egal, aber es sitzt gut und für den Preis kann man nichts sagen, finde ich!
Die Bokken müssen als Schwerter reichen.

Die Schwerthalterung ist fertig. Leider nicht so dolle wie ich mir erhofft hatte, aber besser als garkeite. Muss reichen.

Der Waffengürtel wird noch modifiziert. Da kommt noch das Deadpool-Symbol auf die Schnalle und der mickrige Holster in den keine Waffe der Welt rein passt, weil er so enorm winzig ist, wird ausgetauscht.
Nehme Fuck-Mini-Holster weg und addiere zwei Tiefziehholster dafür an den Gürtel dran.

Ich doof hab natürlich zwei rechte Holster bestelt. Jetzt hab ich den linken nachbestellt und gucke mal an wen ich den zweiten rechten Holster los werden kann.
Interesse? Wolle rechte Holster kaufen? =D
Andernfalls verwurste ich den schon irgendwie.

Mein bester Freund ist so geil! Schenkt der mir einfach seine alten Softairwaffen, weil er die eh nicht mehr braucht. Jetzt hab ich zwei Pistolen, eine MP und ein Gewehr so wie eine Fakegranate mehr.
Da kann ich die Fuck-Mini-Pistolen die nicht einmal in den Fuck-Mini-Holster richtig rein gepasst haben getrost austauschen. :D

Stiefel sind auch endlich welche da. Zwar gehören die eigentlich zu meinem Dante-Cos, aber egal. Passen auch zu Pool! Ende! =D


Tragekomfort:

Oah das Cosplay ist super bequem und die Maske stört nicht beim tragen. Nicht so wie bei meinem Slenderman-Cosplay, wo ich durch die Morphsuit so gut wie garnichts sehen kann. Da ist die seperate Maske hierbei doch wesentlich angenehmer und leichter an und ab zu legen. Ein wesentlicher Pluspunkt beim Tragekomfort, auch wenn nach einer Weile die Nasenspitze sich etwas dumpf anfühlt, da die platt gedrückt wird, aber das ich kein großes Manko. Einfach 5 Min die Maske abnehmen und dann gehts wieder. Abgesehen von der Plattnase kann man die Maske aber wunderbar den ganzen Tag tragen.



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Jimini
    2014-08-04T20:43:27+00:00 04.08.2014 22:43
    Du bist einfach ein Hammer Deadpool und dein bestes Argument ist das Gummihuhn.
    Das ist die absolute OP-Waffe.
    Ich hoffe wirklich sehr, dass wir das noch mal irgendwann zusammen machen können.
    <3
    Dein Tod
    Antwort von:  SkullCrow
    04.08.2014 22:49
    Auf jeden Fall! x3
    Das ist pflicht. Wenn nicht dieses Jahr zur GC oder so, dann eben spätestens zur nächsten MagiC!
    So! Deadpool hat gesprochen

    Zurück