Zum Inhalt der Seite

Saleia als: Anna von Arendelle


Foto
Von: bugmum (Fotograf), Eressea

Daten

Charakter
Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

Angelegt
04.08.2014, 14:102014-08-04T14:10:34Z Genauer

Freigeschaltet
05.08.2014, 16:00

Zuletzt aktualisiert
22.05.2018, 01:242018-05-22T01:24:54Z

Long-Shirt
blau türkiser Jersey, mit blauen Nähten verziehrt, Kragen fixiert

Korsage
schwarzer Stretch-Samt, bestickt mit der Nähmaschine, goldener Satin Rand

Rock
Fester Baumwollstoff in blau, Muster mit Stofffarbe bepinselt

Schuhe
von Jumex gekauft, verziehrt mit goldenen Kordeln

Mütze
aus Balkloden (pink, lila) und Hasenfell

Mantel
aus Balkloden (pink, lila) und Hasenfell + lila Bommelkorte

Handschuhe
von der Oma gestrickt! :) Sehr besonders!

Perücke
von Kalz Shop :) selbst mit blonder Strähne beschmückt

Meisterin
Eressea, vielen lieben Dank für deine Tatkräftige Hilfe!! <3

Beschreibung

Dieses Mal kann ich mit großem Stolz sagen, dass jeder cm von diesem Kostüm von mir selbst angefertigt wurde: Mein erstes eigenes Cosplay!! *_____* ABER nicht allein! Meine große Meisterin Eressea-sama hat mir dabei geholfen und viele Tricks zum Nähen beigebracht!! Ich danke dir so sehr dafür meine liebe Schwester!!
Es war echt unbeschreiblich teuer und ich habe bestimmt 4 ganze Woche (hochgerechnet) dafür investiert, aber dafür war es das alle mal Wert! :) Ich hoffe euch gefällt dieses Kostüm!

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
    / 15

    Videos

    • ZUM ERSTEN MAL (REPRISE) - Die Eiskönigin (Frozen) // Cover NEU
    • LIEBE SIE ÖFFNET TÜREN - Die Eiskönigin (FROZEN) - Cover feat. Zero
    • NICHT ZU SPÄT - Die Eiskönigin (FROZEN) // Life's Too Short Cover
    • ES IST ZU SPÄT - Die Eiskönigin (FROZEN) // Life's Too Short (Reprise) Cover
    • I'D RATHER BE - Clean Bandit // COVER - Animagic 2014
    • Saleia in Concert - Believe In Love - Saleia & Lenali - Nicht Zu Spät - Contopia 2014
    • WILLST DU EINEN SCHNEEMANN BAUEN? - Die Eiskönigin (Frozen) // Cover
    • ZUM ERSTEN MAL (REPRISE) - Die Eiskönigin (FROZEN) - Cover
    • FOR THE FIRST TIME - FROZEN // Cover feat. Lenali



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chou-Chan
    2018-05-26T23:05:38+00:00 27.05.2018 01:05
    Liebe Saleia,
    ich fand es sehr sehr schön dich auf der Dokomi kennenzulernen! Du warst eine zuckersüße kleine Schwester und mein besonderes Highlight war "so nah" aus Verwünscht auf dem Ball, das du ganz wundervoll gesungen hast. Denn das war in der englischen Fassung unser Hochzeitslied: Danke dafür! Und ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen <3
    Deine "spontane" große Schwester Elsa ;)
    Antwort von:  Saleia
    13.09.2018 21:50
    Meine liebe große Schwester Elsa! <3 Es tut mir leid, dass ich deinen Kommentar erst jetzt hier lese. O.o Irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigungen darüber, wenn mir jemand was schreibt. Ich freue mich super darüber, dass wir uns so spontan auf der Dokomi gesehen haben! Du hast mich in dem Moment wo ich bei dem Mädchen war so geflashed, XD Ich stand da so wie Anna als sie Elsa das erste Mal in ihrem Kleid sieht!! So wunderhübsch!!! Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen! Vllt machen wir dann ein paar hübsche Bilder zusammen? :-) <3 Deine kleine Schwester Anna
    Von:  gelberKlebezettel
    2015-01-18T10:10:17+00:00 18.01.2015 11:10
    Ich finde dein Anna-Cosplay einfach nur super toll und du kannst sichtlich stolz darauf sein (:
    Du bringst Anna super rüber, das Cosplay ist so detailliert und deine Umsetzung genau wie im Film.
    Ich hatte dich auf der Ani im letzten Jahr gesehen und hatte neben der Bewunderung für dein Cos, auch ein bisschen Mitleid mit dir, angesichts der Temperaturen und der wahrscheinlichen Wärme deiner Stoffe.
    Und ich kann es nicht oft genug sagen: Wirklich super schön und tolles Cos!

    Antwort von:  Saleia
    02.02.2015 22:49
    Oh... das ist aber lieb von dir liebe strawberrySoldier... ich habe gerade gesehen, dass du Snow gecosplayed hast, das finde ich auch super schön!! Snow steht dir unglaublich gut!!! :) Wenn wir uns mal sehen sollten demnächst müssen wir mal ein Bild zusammen machen!! *____*
    Hehe... Ohja, die Hitze war echt sehr schlimm auf der Animagic, deswegen freue ich mich bald das andere Kostüm zu machen!! :DDD hihi das wird dann hoffentlich entspannter sein!! :D

    Ich freue mich sehr, dass dir mein erstes Cosplay gefällt! <3 *.*
    Von:  Emeraldas85
    2014-10-31T13:58:04+00:00 31.10.2014 14:58
    Ein wunderschönes cosplay ^^
    Die Gruppe ist auch nur wahnsinn!
    Kuss drauf ^^
    Antwort von:  Saleia
    15.01.2015 22:08
    Küsschen zurück!! :*
    Von:  Mogelbaum
    2014-09-18T21:04:35+00:00 18.09.2014 23:04
    Du bist eine zauberhafte Anna <3 Ich mag deine Umsetzung sehr! (Und wuuuaaat, singen kannst du auch noch? geil! *v*)
    Besondes gefällt mir dein Mantel *-* Der sieht sehr schön verarbeitet aus (will auch einen miiimiii xDD)
    LG dein Spiegelbild(?) hahah :D
    Antwort von:  Saleia
    28.09.2014 00:20
    Hehe vielen lieben Dank, Mogelbaum, für deinen lieben Kommentar! Das Kompliment kann ich aber auch nur zurückgeben, du siehst auch super süß in deinem Anna Cosplay aus!! :) hehe Lass dich drücken zweites Ich!!! :DD Ich finde eure Bilder richtig hübsch!!! <3
    Von:  littlehikaru
    2014-09-17T17:36:20+00:00 17.09.2014 19:36
    Moin, ich bin die kurzhaarige Rapunzel von der Animagic.:D
    Ich wollte nur sagen, dass ich eurer Animagic-Video einfach klasse finde und wollte mich bedanken, dass ich von euch ein Foto machen durfte.
    Außerdem find ich dein Anna Cosplay echt mega klasse, da es dir einfach super steht und die vielen Details an dem Cosplay sehen fantastisch aus.
    Besonders der Mantel und das Kleid sind sehr schön geworden und auch ein großes Lob an deine Oma, dass sie dir diese tolle Handschuhe gestrickt hat.^0^
    Du bist definitiv eine der besten Cosplayerin, die bis jetzt die Anna gemacht hat meiner Meinung nach.
    Hat mich auf jeden Fall Freude gemacht dich getroffen zu haben.
    Antwort von:  Saleia
    18.09.2014 11:07
    Guten Morgen liebe littlehikaru,
    Du bist also die liebe Rapunzel die wir getroffen haben! :)) Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir mein Animagic Video gefällt! :)) hehe, darüber freue ich mich wenn andere Freude daran haben! *___* Deswegen mache ich sowas ja, hehe!
    Und auch vielen Dank für dein Kompliment... *wird ganz verlegen* Jaaaaa, meine Oma hat die Handschuhe so toll gemacht, darauf bin ich sehr stolz und ich werde die Handschuhe auch öfters tragen, hehe! Besonders im Winter! :) *wird rot* Also... danke.. ich bin sehr glücklich, dass das Anna Cosplay so gut geworden ist.. ich hätte damit nie gerechnet, weil ich noch nie genäht habe. Aber mit meiner lieben und besten Schwester Eressea an der Seite, war das doch recht schnell! :) Sie hat mir so viele tolle Tipps gegeben!! Da gilt der Dank auch ihr! *___* Ich habe mich auch sehr gefreut dich getroffen zu haben und hoffe auch, dass wir uns bald mal wiedersehen.
    Von:  Halfmachine
    2014-09-04T14:22:28+00:00 04.09.2014 16:22
    superschönes Kostüm und dann singst du auch noch. Der Hammer!
    Zu schade das ich Frozen erst nach der Ani gesehen und deshalb nicht drauf geachtet habe, das hätte ich zu gern erlebt.
    Antwort von:  Saleia
    15.09.2014 22:02
    *lächelt* Vielen lieben Dank! Das ist sehr lieb von dir! :D Ja ich singe auch noch! hehe ich sollte mich schämen! :D Ich denke aber dass es ncoh nicht vorbei ist mit der Frozen Zeit! Ich denke dass wir im nächsten Jahr noch einmal auf kleine Tour gehen hehe! :)
    Von:  Felicitas
    2014-08-19T17:38:29+00:00 19.08.2014 19:38
    Huhu, ich bin die Zelda von der Ani. :)
    Hab dich gerade auf einem Foto gesehen und mir fiel ein, das ich dir gar nicht gesagt hatte, wie süß ich dein Cosplay fand.
    Hattest bestimmt viel Arbeit damit, hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Klasse Arbeit. Sah auch live super verarbeitet aus und sehr detailgetreu. Du bist wirklich eine total süße Anna.
    Antwort von:  Saleia
    15.09.2014 22:02
    Huhuuuuuu Felicitas! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! hehe! :) Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben! Du warst eine fantastische und süße Zelda! :)) Und ich habe mich sehr gefreut dich kennen zu lernen! :)
    Von:  Tao
    2014-08-16T11:46:45+00:00 16.08.2014 13:46
    uhh dein Anna cos ist wundervoll geworden <3 ich mag dich total darin :3 der charakter passt auch wie faust aufs Auge zu dir >< <3 einfach süß ich finde man sieht wie wohl du dich darin fühlst und das ist die hauptsache ;3
    Antwort von:  Saleia
    16.08.2014 16:53
    Oooooh... Tao vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir das Kostüm gefällt. JAAAAAAAA da hast du Recht!! Ich fühle mich total wohl in dem Cosplay abgesehen davon, dass es extrem warm war!! :DD hehe Anna muss im Sommer ganz schön schwitzen! :D
    Von:  Serenity-Hime
    2014-08-07T11:46:36+00:00 07.08.2014 13:46
    Du kannst zu Recht stolz auf Dein erstes selbst gefertigtes Cosplay sein, es ist einfaah nur klasse geworden.
    Da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt. Farblich es es auch super getroffen und der Chara passt irgenwie super zu Dir. Mochte ja Sakura schon an Dir, aber Anna finde ich noch viel viel besser, weil sie auch etwas quirlig ist und Ihre Art einfach perfekt zu Dir passt.
    Also nochmal kurz gesagt: " Eine durchweg gelungene Umsetzung von Cos und Chara!"^^
    Antwort von:  Saleia
    12.08.2014 00:50
    Ooooooooh meine liebe Sakura Serenity Hime! :)) Vielen lieben Dank für dein Kompliment! Das bedeutet mir gerade sehr viel, weil ich ja auch weiß, dass du immer sehr viel Liebe in deine Cosplays steckst und auf die kleinen Details achtest! :) Ich freue mich sehr, dass dir mein erstes Koostüm gefällt. :)) Und jaaa ich bin auch total happy mal quirlig und verrückt spielen zu dürfen! :D Sakura ist ja immer sehr schüchtern und zurückhaltend, aber auch mega toll!! *___* Ich mag beide Rollen! Aber jetzt freue ich mich auch auf mein nächstes Cosplay: Und zwar Zelda Skyward Sword in meiner selbst genähten Version hehe!! :D Also falls wir zwei Zeldas uns mal sehen, ne? ;)
    Von:  MissAdler
    2014-08-05T16:59:55+00:00 05.08.2014 18:59
    Ah die hübsche Anna! :)
    Ich mochte das Cosplay an dir <3 Und dazu der tolle Auftritt! Und es war cool dich und die anderen beiden Elsas getroffen zu haben. Vielleicht sieht man sich ja wieder :3
    Antwort von:  Saleia
    12.08.2014 00:47
    Oooh die schöne Krönungs Elsa!! Ich fand es auch super cool, dass ihr bei dem Konzert dabei ward!! *___* Das hat richtig Spaß gemacht mit euch! Und eure Cosplays waren der Wahnsinn! Ihr habt so gut zusammengepasst! Jaaa ich hoffe auch dass wir uns wiedersehen! Wo seid ihr denn als Nächstes?

    Zurück