Zum Inhalt der Seite

KikuriHime als: Meroko


Meroko
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
Foto
Von: Ava_Chan (Fotograf), Ava_Chan
Bild-Vorlage

Charakter
Meroko Yui/Moe Rikyo aus Fullmoon wo sagashite

Angelegt
30.07.2014, 15:002014-07-30T15:00:54Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
11.08.2014, 22:162014-08-11T22:16:19Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
  • Top-3-Foto - von Ava_Chan
"I've finally run away from love... but when I fell in love and lost it, I realized that there's no place to run anywhere, anymore. Do I have to repeat this forever? Is this my punishment?"

Ein weiterer Kindheitstraum der in Erfüllung gegangen ist *.* Fullmoon stand nach Jeanne als nächstes auf der Liste der Arina Tanemura Cosplays die ich machen wollte ;) Als nächstes wäre dann wohl Shinshi Doumei Cross dran :D mal sehen

Erstmal ein fettes Dankeschön an meine Fullmoon Ava_Chan ,die nicht nur eine tolle Cosplaypartnerin war sondern auch in meiner Lern und Arbeitsphase meinen Rock und die Armstulpen für mich genäht hat x( Sonst hätte ich das Zeitlich niemals geschafft.Es war echt ne Überwindung für mich Bauchfrei zu tragen... Ich war zwar sehr froh, weil dass das heißteste Wochenede 2014 war X_X und ich mir vorher noch einen Sonnenbrand aus dem Urlaub mitgeschleppt habe...Daher waren wir eher mäßig motiviert Fotos zu machen x( wird also wiederholt :D

Bild-Vorlage

Bequemlichkeit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♡ ♡ ♡ ♡

Zufriedenheit:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♡ ♡ ♡

Charakterzuneigung:
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♡ ♡

Liebe:
Flügel,Strümpfe

Hass:
"Nacktheit"

Kosten:
ca. 40 Euro

Zeitaufwand:
ca 5 Stunden



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tachika
    2015-06-30T16:55:01+00:00 30.06.2015 18:55
    Deine Meroko ist echt toll geworden *_* steht dir auch super!!
    Ich plane ja jetzt zur Ani Mitsuki als 12 Jährige mit meinem Freund als Izumi :3 vllt habt ihr ja irgendwann mal Zeit und Lust zusammen zu shooten!?
    Von:  Ava_Chan
    2014-08-19T16:02:49+00:00 19.08.2014 18:02
    Meeerooookooooo ♥
    Ich liebe Meroko und das Cosplay von dir ist besonders toll *___*
    Steht dir mega gut.

    Hat spaß gemacht mit dir :3

    Wir müssen das unbedingt nochmal shooten gehen.

    Zurück