Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-KyokoSakura- als: Romina Reigns


Romina Reigns
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Foto
Von: Ava_Chan (Fotograf), -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Roman Reigns / Leakee aus Wrestling

Angelegt
27.07.2014, 22:302014-07-27T22:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 21:502015-05-20T21:50:37Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
Seth_et_Holth als Setherina Rollins, Princess_Zelda als CM Punk

Getragen:
CosDay (Samstag)

Kosten:
Ca. 25 € Also nur die Perücke. Das "Kleid" hat mir Seth_et_Holth genäht <3 Der Rest war bereits vorhanden.

Hate:
Leider Gottes die Haare D:

  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
  • Top-3-Foto - von -KyokoSakura-
Bild-Vorlage

Charakter
Roman Reigns / Leakee aus Wrestling

Angelegt
27.07.2014, 22:302014-07-27T22:30:08Z Genauer

Freigeschaltet
29.07.2014, 09:05

Zuletzt aktualisiert
20.05.2015, 21:502015-05-20T21:50:37Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner:
Seth_et_Holth als Setherina Rollins, Princess_Zelda als CM Punk

Getragen:
CosDay (Samstag)

Kosten:
Ca. 25 € Also nur die Perücke. Das "Kleid" hat mir Seth_et_Holth genäht <3 Der Rest war bereits vorhanden.

Hate:
Leider Gottes die Haare D:

#37

"Was denn? Was denn?"

"Believe in Roman Reigns..."

Also was gibt es zu diesem Cosplay zu sagen?
Im Grunde ist das Cosplay für meine Liebe Setherina entstanden <3 Sie suchte für eine "The Shield" Gruppe noch eine Romina. Leider ist unsere Deana kurzfristig abgesprungen. Auf dem CosDay hatten wir dann noch Unterstützung von Princess_Zelda als Female CM-Punk.

Dank meiner Setherina wurde ich auch mit Wrestling "infiziert" und ich muss sagen ich habe Roman Reigns als Charakter mittlerweile sehr gern gewonnen!!! :) Ich freue mich schon auf weitere Fun und Fluff Bilder x'DD
P.S: Das nächste Mal bekommst du dein Eis, Seth_et_Holth <3

Zur Fertigung:
Spoiler

Im Grunde habe ich für das Cosplay nicht viel gemacht. Das Kleid kommt wie oben bereits erwähnt von Setherina. Die Leggins und die Stiefel hatte ich bereits. Die Perücke habe ich gekauft. Und sie war...ein Albtraum D: Nach 1x tragen sah sie aus wie Bob Marley!!! Es hat 2 Std. gedauert um sie wieder halbswegs herzurichten.
Und zu guter letzt das Tattoo. Dieses hat mir ebenfalls Sethi gefertigt mit Unterstützung von Sakazuki. Vielen Dank auch dafür :)))



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  HakuCosplay
    2014-11-12T13:30:11+00:00 12.11.2014 14:30
    Das Tattoo sieht ja mal genial aus :O Echt cooles Cosplay!
    Haha, ihr hättet mal in den Karstadt Sport Laden reingehen sollen XDD

    Von:  Princess_Zelda
    2014-08-07T21:03:47+00:00 07.08.2014 23:03
    So, jetzt muss ich aber auch mal endlich einen Kommentar schreiben.
    Ich mache das ja total ungern weil ich immer denke ich vergesse irgendwas, oder irgendwas was eigentlich positiv gemeint war wird negativ aufgefasst, aber okay, here we go! xD
    Also zuerst mal vorab, bei Roman gibts ja eigentlich nicht viel woran man sich orientieren kann damit man ihn auch gut cosplayen kann (wie z.b. bei Seth die Haare, oder bei Punk die Bandagen an den Händen).
    Aber ich finde, du hast es mehr als nur sehr gut hinbekommen. Durch das Tattoo, welches ich übrigens echt genial fand, erkennt man dich auch sofort als Roman.
    Aber nicht nur das, das ihr sogar einen Klappstuhl beim Shooting dabei hattet, auf den man sich zwar nicht setzten konnte, war total genial. Das Shooting war einfach nur klasse, genauso wie ihr. Irgendwann müssen wir das nochmal wiederholen. :3
    Von:  Seth_et_Holth
    2014-07-29T22:26:59+00:00 30.07.2014 00:26
    Jaaa, ich schreibe Cosplaykommentare. Und das nachts >D
    Du bist die aller-, aller-, allerbeste Romina, die ich mir hätte wünschen können! <3
    Das mit den Haaren war etwas...nun ja unpraktisch, aber das Kleid steht dir so verboten gut, genau wie die Hose, ne ;D~
    Das mit dem Klappstuhl war so genial einfach, ich kenne sonst echt niemanden, der den Mist mitgemacht hätte X'D
    Ich bin einfach so froh, dass ich es geschafft habe dich dazu zu überreden, obwohl mir anfangs die Argumente gefehlt haben XDDD
    Ich könnte mir aber keine bessere Romina wünschen, niemals!
    My personal Samoan Super(wo)man <333

    In Liebe, deine Setherina <3

    P.S. Ich werde auf das Eis bestehen >D~


    Zurück