Zum Inhalt der Seite

Mockingjay als: Femlock (BBC Sherlock)


Femlock (BBC Sherlock)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tempest
  • Top-3-Foto - von Tempest
Foto
Von: Tasu (Fotograf), Tempest
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
29.06.2014, 14:172014-06-29T14:17:50Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:29

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 20:452014-06-30T20:45:50Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft

Getragen auf:
Wie.Mai.Kai 2014 Sonntag

Partner-Cosplay mit:
zukünftig noch mit einem Fem!John, Fem!Moriarty und Male!Moly? :D

Lovely Item:
Die Deerstalker-Mütze aus dem Sherlock Holmes Museum aus London ♥♥♥

  • Top-3-Foto - von Tempest
  • Top-3-Foto - von Tempest
Bild-Vorlage

Charakter
Sherlock Holmes aus Sherlock Holmes

Angelegt
29.06.2014, 14:172014-06-29T14:17:50Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2014, 18:29

Zuletzt aktualisiert
30.06.2014, 20:452014-06-30T20:45:50Z

Nicht käuflich

Fertigung:
gekauft

Getragen auf:
Wie.Mai.Kai 2014 Sonntag

Partner-Cosplay mit:
zukünftig noch mit einem Fem!John, Fem!Moriarty und Male!Moly? :D

Lovely Item:
Die Deerstalker-Mütze aus dem Sherlock Holmes Museum aus London ♥♥♥

"Brainy’s the new sexy."

Ganz viel Liebe an diese grandiose Serie!
Mein Sherlock-Flash wurde durch die Ausstrahlung der dritten Staffel im Fernseh mal wieder erweckt, somit beschloss ich mich für die WMK mal eben schnell in die Femlock Klamotten zu werfen! :D
Ich würde so gern mal den richtigen mänlyman Sherlock cosplayen, aber ich hab weder das Gesicht, noch die Statur dafür D': Deswegen gebe ich mich erstmal mit Femlock zufrieden.

Als Vorlage für Femlock orientierte ich mich an mehreren Fanarts von Tumblr, aber da mir alles nicht ganz so zusagte, beschloss ich die originalen Klamotten einfach in einer weiblichen Variante zu kaufen. Die Perücke war schon vorhanden, lustigerweise benutzte ich sie letztes Jahr für Irene Adler 8'D

Ein richtiges Shooting ist schon in Planung ♥


"Listen, what I said before John, I meant it. I don’t have friends; I’ve just got one."


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  K-I-D
    2014-07-07T18:45:42+00:00 07.07.2014 20:45
    awwwww sooo schön *3* <3
    Von:  Eiji
    2014-06-29T17:56:13+00:00 29.06.2014 19:56
    Wieso siehst du immer so gut aus in allem was du trägst? ;o;
    Steht dir wieder super und ich mag's, dass du es nicht zu sehr verweiblicht hast und Sherlock treu geblieben bist.

    Antwort von:  Mockingjay
    29.06.2014 19:59
    Ach Cap! Danke ;3; ♥
    Ja, wollte ihn auch nicht zu sehr verweiblicht! Passt einfach nicht, finde ich xD

    Zurück