Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Kuerbistee als: Applejack // Basic (Human)


Applejack // Basic (Human)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nymphenfeder (Fotograf), Ego
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Applejack aus My Little Pony

    Angelegt
    29.06.2014, 12:182014-06-29T12:18:31Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    29.06.2014, 12:362014-06-29T12:36:07Z

    Cosplay Nr
    2

    Getragen
    Dokomi 2014 (Sonntag)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Applejack aus My Little Pony

      Angelegt
      29.06.2014, 12:182014-06-29T12:18:31Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      29.06.2014, 12:362014-06-29T12:36:07Z

      Cosplay Nr
      2

      Getragen
      Dokomi 2014 (Sonntag)

      Together we can raise this barn, one, two, three, four!


      Wie fange ich an?
      Zuerst mal, ich habe My Little Pony gar nicht mal allzu lange davor angefangen(bis auf eine ähnliche Serie, die ich früher als Kind geschaut habe), als ich gelesen habe, dass -Aries- und Ego eine MLP Gruppe zusammen stellen wollen und ich mich als Applejack dazu gesellt habe.

      Zu Applejack - ich liebe den Charakter, ich liebe sie wirklich. Ich kann gar nicht genau beschreiben, was an ihr, aber ihr Stil und ihre Art und aww.



      Ich habe auf Blättern rumprobiert und rumprobiert, wie ich das Design machen wollte und war nie zufrieden. Letztendlich hatte ich immer weniger Zeit und daraus entstand dann dies.
      Die Bluse ist selbst genäht, aber nicht schön geworden.
      Das Cutie Mark habe ich mit Stofffarbe auf das Top gemalt, der Rest ist gekauft.

      Insgesamt ist es mir zu simpel, ich mag die Farben zusammen nicht, und während des Shootings, beziehungsweise schon davor (aber zu spät bemerkt), ist die Perücke samt Haarnetz ganz doof verrutscht.
      Ich würde Applejack auch gerne nochmal cosplayen, aber dann würde ich das Cosplay nochmal komplett neu machen.
      (Notiz an mich: Nächstes Mal dann aber doch etwas weniger Fressen ziehen. /D)




      Auch wenn ich mit meinem Cosplay nicht so zufrieden war, hatte ich an dem Sonntag mega viel Spaß und es war gemeinsam mit meinen beiden anderen Ponys einfach nur wunderschön.
      Ich muss immer noch lachen, wenn ich die Bilder durchschaue. 8DD
      Danke dafür. <3

      Und danke an Nymphenfeder und auch Ego für die Fotos!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        1
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +1
        1
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
      • Foto des Kostüms
        +2
        Von: Ego
        Fotograf: Nymphenfeder
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Nymphenfeder
        2014-08-11T18:08:50+00:00 11.08.2014 20:08
        Du bist so super fluffig, niedlich, episch und hella pony-tastisch!
        Ihr wart ein klasse Pony-team und ihr müsst unbedingt nochmal eure Charas cosplayen. Applejack steht dir einfach wunderbar und es macht einfach Spaß, dich in dem Cos zu sehen und das Shooting erst...
        Ich freue mich schon auf zukünftige Versionen~
        Von:  Ego
        2014-07-05T10:14:31+00:00 05.07.2014 12:14
        Unser Cowpony, unsere aww-yiss-Queen, unser Muntermacher 9000 Deluxe.
        Du siehst fabelhaft aus! Ich mag dein Konzept und kann mich Vanessa anschließen, ich hätte die Bluse garantiert nicht so schön hinbekommen, wie du es geschafft hast ùu

        Ich persönlich finde, dass dir Apple Jack sehr gut steht und du sie definitiv als Charakter beibehalten solltest! (So Gala-Dress, you know 8'D)
        Ansonsten warst du ein sehr angenehmes Modell und bist sehr fotogen, lass dir von niemanden etwas anderes sagen. >D
        Von:  -Aries-
        2014-06-29T10:41:57+00:00 29.06.2014 12:41
        Aww yisss...
        Sag mal nichts gegen den Hemd, ich finde das ist total gut genäht, okay?
        Ich könnte es selber nicht besser uû
        Ich finde, du bist eine tolle Applejack. Sie steht dir und ich mag die Bilder, vor allem die Einzelbilder von dir sehr gerne.
        Hachja, ich gucke mir in 10 Jahren die Bilder noch mal an und werde Lachen, wegen deinen coolen "Aww yiss.." Gesichtsausdrücken.


        Zurück