Zum Inhalt der Seite

Ranulf als: Viole (Virion)


Viole (Virion)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Foto
Von: Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Virion aus Fire Emblem

Angelegt
12.06.2014, 10:582014-06-12T10:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 11:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2017, 22:142017-01-30T22:14:46Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als Libera (Libra)

getragen
Dokomi 2014 (AnimagiC 2014 und Connichi 2014 werden folgen)

Entstehungszeit
Ufffff...gute Frage...mit vielen Pausen von September 2013 bis April 2014 XD

  • Top-3-Foto - von Hamster
  • Top-3-Foto - von Ranulf
  • Top-3-Foto - von Ranulf
Bild-Vorlage

Charakter
Virion aus Fire Emblem

Angelegt
12.06.2014, 10:582014-06-12T10:58:01Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 11:34

Zuletzt aktualisiert
30.01.2017, 22:142017-01-30T22:14:46Z

Nicht käuflich

Cosplaypartner
Janaff als Libera (Libra)

getragen
Dokomi 2014 (AnimagiC 2014 und Connichi 2014 werden folgen)

Entstehungszeit
Ufffff...gute Frage...mit vielen Pausen von September 2013 bis April 2014 XD

I AM LEGEND!

Hach ja, Virion...der schneidigste Schütze von allen. Zusammen mit Lon'zu ist er mein absoluter Lieblingscharakter aus Awakening, weswegen es absolut unumgänglich war, ihn direkt als zweiten Chara aus Awakening zu cosplayen.^^
Bis auf die Stiefel und die Wig (die ich allerdings viermal gestylt habe, bis sie meinen adeligen Ansprüchen genügt hat XD) ist alles selbst gemacht.

Sozusagen "einen Pfeil in mein Herz geschossen" hat der Support zwischen Virion und Libra, weswegen ich besonders glücklich darüber bin, dass Janaff mir die Freude gemacht hat mein wundervoller, atemberaubend schöner Libra zu sein. *Handkuss geb*

Vielen Dank an alle Leute vom FE-Allerlei-Treffen. Es war ein Bombentreffen und der Herzog von Rosanne hat sich sehr glücklich geschätzt, so viele Gleichgesinnte um sich zu haben.;)

ALL HAIL ME!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Janaff
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Yusuna
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Ranulf
    Fotograf: Yusuna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Yusuna
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ranulf
    Fotograf: Yusuna
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Minzkatze
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
  • Foto des Kostüms
    Von: Ranulf
    Fotograf: Beatrice Arent
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ganondoerfli
    2016-08-07T12:34:50+00:00 07.08.2016 14:34
    Mein längst überfälliger Kommentar! Der einzige Grund weshalb ich nicht schon viel eher kommentiert habe, ist dass ich überfordert damit war, zwei individuelle Kommentare zu schreiben! >/////< Ich versuche noch einmal mein Bestes!

    Virion ist einfach der Beste! Ich fand ihn schon so klasse als er das erste Mal aufgetaucht ist, aber als dann noch Libra hinzukam und noch dazu die Supportgespräche zwischen den beiden, war's einfach um mich geschehen!

    Den gleichen Effekt hatte auch euer Cosplay auf mich! *A*

    Du bist richtig klasse als Virion! Die Fotos sind einfach alle so absolut in character, es ist genial! Man merkt wirklich, wie sehr du den Charakter liebst. Da kann man sich gar nicht dran satt sehen!

    Dass du lange mit dem Cosplay gebraucht hast, glaube ich dir sofort! Man sieht, dass viel Arbeit drin steckt, so detailgetreu wie du gearbeitet hast. Echt bemerkenswert!
    Allein, dass du die Lederhandschuhe selbst genäht und du auch die Nadelstreifen auf die Hemdärmel genäht hast!
    Ich liebe auch, wie du die Rüstungsteile bemalt hast, sie haben so einen richtig metallischen Schimmer, das sieht echt klasse aus! *o*

    Ich bin mir sicher, der Rest der Menschheit ist dir ebenso dankbar wie ich, dass du Libra dazu gebracht hast, dieses Partnercosplay mit dir zu machen.

    Auf dass die Welt nicht länger unter der Verunsicherung des edlen Virions leiden muss!

    Von:  TakiTyphoon
    2014-07-21T16:44:36+00:00 21.07.2014 18:44
    So, jetzt komme ich auch endlich mal dazu.

    Auf jeden Fall ist es wieder ein sehr tolles Cosplay, was Du da auf die Beine gestellt hast! Nicht nur die vielen kleinen Details gefallen mir, sondern schon die (simple?) Tatsache, dass die Farben der Materialien so unglaublich gut passen. Sehr, sehr gut ausgewählt!
    Und wenn ich mir so die ganzen Fotos ansehe, muss ich Dir einfach ein Kompliment dafür machen, wie Du seinen Charakter rüber bringst. Ich hab' mich sehr amüsiert beim Betrachten.

    Großes Kompliment!

    P.S.: Ich beneide Dich voll um den Bogen.
    Von:  Darksho
    2014-07-04T07:47:20+00:00 04.07.2014 09:47
    Die arm Rüstung sieht Super aus so als Dekoration xDDDD
    Von:  RhapsodosGenesis
    2014-06-16T18:33:43+00:00 16.06.2014 20:33
    Wowowow! Jetzt sehe ich endlich das fertige Kostüm! Das ist wirklich ... awesome! So toll! Man sieht die ganze Mühe, die du da hineingesteckt hast! Die Farbauswahl ist wirklich super, man erkennt Virion darin sofort wieder! Noch dazu ist alles sehr ordentlich gemacht und seiner würdig! Das Hemd hast du total bauschig hinbekommen, das sieht richtig bequem aus! So richtig ... adelig! Virionmäßig! Genau das, was er trägt!
    Und das Schulterdingsda ist wirklich cool geworden! Die Mühe hat sich gelohnt, das buchstabier ich dir! Und dann noch dieser Bogen! Echt cool!
    Und all diese Posen! Sie passen so gut zu Virion. Und deine Gesichtsausdrücke! Der Charakter passt nicht nur zum Schema, sondern auch zu dir! xD
    Also - ich bin sehr zufrieden mit dir, weiter so! *_*
    Von:  Janaff
    2014-06-13T12:28:07+00:00 13.06.2014 14:28
    Hach Viole~ An dem Kostüm hast du ja lange gehadert, aber ich finde es hammertoll! Ronku und Viole sind echt deine Paraderollen.
    Und ich muss zugeben: Selbst mich klotzigen Holzfäller kannst du in dem Kostüm erweichen ^//^ war eine gute Idee, dieses Partnercosplay zu machen und ich freue mich riesig auf unser adeliges Shooting. Dann auch mit deinem kompletten Accessoires-Berg XD
    May the Gods smile upon us,
    Libera
    Von:  Kuea
    2014-06-12T11:44:00+00:00 12.06.2014 13:44
    Boah! Coool!!! Endlich kann ich mir Bilder von deinem Virion anschauen! Und maaan er ist dir verdammt geil gelungen!
    Die Perrü hat so eine schöne Farbe! Und das Hemd ist so schön fluffig (alsodie Ärmel! ).
    Du strahlst einfach eine unglaubliche majestätische Eleganz aus! So awesome!!! (Ich will wenn ich dich in live sehe aber dann mal ein total schwuffiges Foto von dir machen! Das fehlt mir noch ^-^)
    Zum abschlabbern toll!!!!

    Zurück