Zum Inhalt der Seite

Thaea als: Glumanda (Gijinka)


Glumanda (Gijinka)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Krasi (Fotograf), Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Glumanda (004) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:342014-06-06T16:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 20:44

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:402014-06-06T16:40:09Z

Status
selbstgefertigt, zusammengestellt

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Mauzi #52 (Gijinka), Krasi als Gengar [#94 Gijinka] und unser niedliches Pummeluff

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Glumanda (004) aus Pokémon

Angelegt
06.06.2014, 16:342014-06-06T16:34:51Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 20:44

Zuletzt aktualisiert
06.06.2014, 16:402014-06-06T16:40:09Z

Status
selbstgefertigt, zusammengestellt

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Mauzi #52 (Gijinka), Krasi als Gengar [#94 Gijinka] und unser niedliches Pummeluff

Cosplay Nr.49

Glumanda war schon immer eines meiner Lieblingspokémon und als eine HGWAnime zum Thema Pokémon anstand, stand fest, was ich machen wollte. Außerdem ärgerte es mich, dass ich meine Shura-Perücke nur zu einem Cos aufsetzen konnte, das wurde dann gleich damit verbunden.^^
Da die HGWAnime leider um eine Woche verschoben wurde, konnte ich nicht, Unikram macht sich ja leider nicht von allein >.< Daher wurde ein kleines Privatshooting mit anschließendem Picknick gemacht. Es war ein schöner Nachmittag, mit perfektem Wetter zum shooten und gemütlich zusammensitzen!

Zum Cosplay:
Nun da ist nicht viel zu sagen, Rock und Weste sind selbstgemacht, der Pulli ist gekauft. Letzterer dient als Glumandas gelber Bauch, während Rock und Weste den rötlichen Körper darstellen. Das Flämmchen vom Schwanz wanderte in Form einer Perücke auf meinen Kopf. Und das war's auch schon.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Selbstauslöser
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Julchen-Beilschmidt
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Krasi
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-06-12T20:29:34+00:00 12.06.2014 22:29
    eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Es wirkt sehr stimmig und du bringst auch eine, zu Glumanda passende, Niedlichkeit mit.
    Antwort von:  Thaea
    13.06.2014 09:54
    Danke, ich freu mich, dass es dir gefällt :)
    Von:  angelj2012
    2014-06-06T15:54:49+00:00 06.06.2014 17:54
    Tolle Umsetzung von dir, das Cosplay sieht richtig süß aus und steht dir wieder sehr gut^^
    Antwort von:  Thaea
    06.06.2014 18:07
    Danke :)
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-06-06T15:37:58+00:00 06.06.2014 17:37
    Ich mochte Glumanda auch immer. Einfach weil es niedlicher war als seine 2 Weiterentwicklungen. Deine Posen sind toll gewählt und schön umgesetzt. Besonders mit den Tüchern. Und die Wig...
    sie passt so gut zu Glumanda! So süß :3
    Antwort von:  Thaea
    06.06.2014 18:07
    Dankeschön, ich freu mich, dass es dir gefällt
    Von:  Krasi
    2014-06-06T15:29:01+00:00 06.06.2014 17:29
    Tolle Umsetzung, endlich kommt die Shura-Wig zum Einsatz und die Farben passen perfekt zum Pokemon. Vor allem die Bilder mit dem Feuer finde ich sehr gelungen. Auch stellst du Glumanda als kleines Starter-Pokemon sehr gut dar, die Bilder haben auf jeden Fall genug "Niedlichkeitsfaktor". Wieder ein tolles Cos von dir^^
    Antwort von:  Thaea
    06.06.2014 17:36
    Dankeschön, freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Und danke noch mal, für die Hilfe mit den am Anfang doch leicht widerspenstigen Tüchern^^

    Zurück