Zum Inhalt der Seite

IDIOTENFREUND als: Will Graham - [ Amuse Bouche ]


Will Graham - [ Amuse Bouche ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Foto
Von: Il_Carnefice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Will Graham aus Hannibal

Angelegt
02.06.2014, 21:422014-06-02T21:42:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 08:012014-07-25T08:01:29Z

Convention
Leipziger Buchmesse 2014, Hanami 2014

Partner
Not my friend

arsidoas
Hannibal Lecter

  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von Il_Carnefice
  • Top-3-Foto - von diamondgirl
Bild-Vorlage

Charakter
Will Graham aus Hannibal

Angelegt
02.06.2014, 21:422014-06-02T21:42:10Z Genauer

Freigeschaltet
23.06.2014, 18:17

Zuletzt aktualisiert
25.07.2014, 08:012014-07-25T08:01:29Z

Convention
Leipziger Buchmesse 2014, Hanami 2014

Partner
Not my friend

arsidoas
Hannibal Lecter

I'm not going to be comfortable with anyone inside my head.

Last time he sent me to a dark place I brought something back.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KibaVanRainbow
    2014-09-25T15:50:10+00:00 25.09.2014 17:50
    was ein hübsches ding <: mir gefällt dein cosplay sseeeehr uvu
    Und du hast immer so ein schönen Will-Blick XD ich finde die fotos alle sooo tollig x3x <3

    ich möchte Will auch gerne noch einmal cosplayn, könntest du mir sagen woher du die wig hast <: ? hhh ich find es immer so schlimm sowas zu fragen aber ich mag die so..XD
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    28.09.2014 18:14
    Danke für das liebe Kommentar!
    Ich habe die Perücke von einer Freundin bekommen und kann dir leider nicht sagen bei welchen Anbieter sie gekauft wurde. Am besten suchst du nach einer bereits gelockten Perücke und bringst sie mit Lockenwicklern selbst in Form. Achte darauf, dass die Wickler ohne Klett sind und die Perücke hitzebeständig ist. :3 Ich habe es auch selbst gemacht, weil es sich als einfacher und günstiger heraus gestellt hat.
    Von:  Kita
    2014-06-23T16:47:40+00:00 23.06.2014 18:47
    Mit der Serie hab ich zwar nicht viel am Hut, aber ihr beide seht klasse aus xD Und ich schwöre, wärt ihr so an mir vorbei gelaufen, ich hätte euch nicht erkannt xD bei arsidoas hab ich ja eh immer meine Probleme (wobei ich nich sagen kann, woran das liegt!!), aber ohne Augenbrauen sieht sie einfach komplett anders aus |D Und du mit Bart... alter.
    Sieht jedenfalls sehr schick aus =D
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    23.06.2014 19:10
    Ich danke dir! <3 Irgendjemand hat gesagt, dass man Arsi gerade an den Augenbrauen erkennt. Also scheinst du mit dem Problem nicht allein zu sein. x'D *lach* und ich hab mich im Spiegel auch kaum wiedererkannt.
    Von:  ginifelicis
    2014-06-23T16:19:03+00:00 23.06.2014 18:19
    Sieht echt Hammer aus!! <3
    Antwort von:  IDIOTENFREUND
    23.06.2014 18:26
    Dankeschön! Freut mich, dass es gefällt. ;^;
    Von:  arsidoas
    2014-06-02T20:25:54+00:00 02.06.2014 22:25
    Schatz. <3 ;//u//;
    https://24.media.tumblr.com/1377a83458d34336a8c96aa0a622cc84/tumblr_n100p4aJ241rjhka5o2_500.gif
    Du bist so ein hübscher Will. Und du brauchst da gar nicht so skeptisch sein. Bärte stehen dir. Und ja, das darfst du als Kompliment sehen. xD Du bekommst den inzwischen auch wirklich super hin! Und das männlich schminken auch. Dein Gesicht passt ebenso. UND unsere Größe endlich mal. 8D Den grummeligen Blick bekommst du auch authentisch hin. Fühle mich ganz ungeliebt. ;)
    Und ich bin SO glücklich, dass es zur LBM doch noch geklappt hatte mit der Perücke.. Nach unserem tragischen Unfall, dem Zotteltier. uwu
    WIR BRAUCHEN NOCH VIEL MEHR FOTOS ZUSAMMEN. Oh ja. Und mehr Versionen und ALLES. Und mehr Blut. NOCH MEHR. Ein Meer aus Blut. *^*
    Das Coverfoto ist übrigens wunderschön, dein Blick ist herrlich.
    Ich bin auf die restlichen Bilder noch sehr gespannt.
    U.. und.. "Not my friend" .. .... .... .... *Freundekette wegwerf* .... *Bananenmesser zück* uwu
    Ach ja. Finde es auch klasse, dass du diese recht schicke Version gewählt hast. Siehst du neben mir nicht aus wie so ein Lump. 8D ... Und hast es auch prima umgesetzt, passende Sachen gefunden oder sie passend umgeändert. Die Suche hat sich gelohnt!
    Freue mich auf noch mehr Cosplays mit dir.
    *anknabber*


    Zurück